[ROM] Boogies MiUi V7

das backup.fix von boogieman über cwm installiert
 
hast du das backup von der boogie v3 davor gehabt
 
jep, sonst würde es mir ja normal nicht wirklich was bringen ;)
 
Ein eigenes Unterforum für Boogie wäre was feines. Dann könnte man Unterabschnitte bilden wie z.B. Akkuprobleme / modems / flashprobleme / Bugs...... ich finde es so langsam richtig unübersichtlich hier! 309 Seiten in einem Monat (allein jetzt lesen gerade 36 Leute den Thread), da gehen häufig Probleme und Fragen unter.
 
  • Danke
Reaktionen: annowob, AndyInBlood, Italia und 4 andere
Morgen, hab jetzt alles drauf und bin nun auf der Suche, nach dem besten Modem für E-Plus, habe die JVE drauf und habe gehört, das ZSJPG soll besser sein, hat jemand da nen Download Link, auf Boogies Blog ist der Link für weitere Modems aus seinem How To Modems wechseln tot.
Ist es überhaupt möglich mit GB und Boogies V3 das Modem zu ändern?Also, funktioniert es gleich und kann man nur signed Modems benutzen?
 
Taphor schrieb:
Ein eigenes Unterforum für Boogie wäre was feines. Dann könnte man Unterabschnitte bilden wie z.B. Akkuprobleme / modems / flashprobleme / Bugs...... ich finde es so langsam richtig unübersichtlich hier! 309 Seiten in einem Monat (allein jetzt lesen gerade 36 Leute den Thread), da gehen häufig Probleme und Fragen unter.


das wäre echt ein hit, vielleicht kann das wer von den moderatoren in angriff nehmen, danke ;)
 
²Masta_Gee81:
Bei mir funktioniert die Hauptkamera ohne Probleme und alles ist glasklar.

Grüße,
Severus
 
Kann man die Funktionen bei den Lockscreens (speziell 5 Target Lockscreen) ändern? Sprich eine andere Anwendung öffnen, als die Standard?
 
@Follomon
Ja, das geht. Hier gibt es noch Modems zum downloaden
[CM7/MIUI] Modems + Bootloaders - xda-developers


Blog wird heute wahrscheinlich noch aktualisiert, ist moemntan nicht so wirklich auf dem neuesten Stand.
P.S. Ich werde wohl mal noch nen Bugtrackert einrichten, in dem ihr dan Bugs posten könnt. Dann sollte die ganze Sache übersiochtlicher sein.


Wegen dem Fix, was geht alles nicht?


  • Kamera milschig
  • Frontkamera geht nicht
  • updater.apk muss entfernt werden
  • backup wiederherstellen
War sonst noch was?
 
Bin gespannt auf den Akkuverbrauch!
War ne Woche auf der Blockbuster ROM!!
Akkuverbrauch war der Hammer!! :drool:

Mal sehen wie es jetzt mit den GB BL sein wird... ;)
 
Ich hab mal auf die schnelle einen Bugtracker eingerichtet (ist nichts tolles aber funktioniert und ging vorallem schnell)

Seid bitte so nett und tragt Bugs dort ein falls ihr welche findet, das ist für mich deutlich übersichtlicher und ich vergesse nichts mehr.

Bugtracker | Boogieman
 
  • Danke
Reaktionen: alex13, reagwear, Sarocc und eine weitere Person
Fix für Joker v3 ist online im Updater App (unter Tweaks)!
Was wird gemacht:

  • neue Kamera Treiber (Frontkamera funktioniert und das "milschige" sollte weg sein)
  • updater.apk wird entfernt (brauch man nicht)
  • Backup FCs beim Wiederherstellen sollten behoben sein

Warum steht dort überall "sollte"? Ich bin auf der Arbeit und hab mein Handy vergessen und kann es leider nicht testen. Aber passieren kann nichts und ich hoffe es klappt und die Fehler sind wirklich behoben. Wäre nett wenn einer bescheid geben könnte. DANKE

Alternativer Download: >>Klick<<
 
  • Danke
Reaktionen: mahatma, _ulat_, alex13 und eine weitere Person
So erstmal hallo Boogie und Forum Freunde.
Verfolge Deine Arbeit schon seit einiger Zeit.
Dein Rom ist im Grunde recht gelungen nur muss ich einmal etwas loswerden.
War erst Bei NexxS Miui Rom und bin nach dessen ausstieg auf Galnet gewechselt da mir englische Versionen nix ausmachen.....leider ist mir Galnets update Politik etwas aufgestossen, Kaum gabs die Final v6, kam aufeinmal eine twooey Version und dan dei v2 hinterher einen Tag.
Da geht total die Übersicht verloren darum dachte ich, ich schau mal bei dir rein und musste entdecken das hier die Dinge auch recht aus den Fugen geraten sind.
Hab die BoogieJoker Rom 1.7.22 installiert und nun ist eine Joker v3 auf einmal die aktuellste...also mal von den Versionsnummern recht unübersichtlich.
Dann frag ich mich wieso auf einmal unter tel infos daten vom miui germany stehen und die versions nummer von dem rom statt die versionsnummer von dir (zb Joker v3)die boogie updater app meldet bei jedem start ich hätte eine alte version installiert (bin doch auf der aktuellsten oder?) also irgendwie blickt man hier nicht durch......sorry soll echt keine Kritik sein aber finde das irgendwie zusammen geschustert wenn es nicht mal richtig ersichtlich ist auf welcher version ich mich befinde.
Schöne Grüße Stealth
 
Bei mir funktioniert das Einspielen eines Back-Ups leider nachwievor nicht. :(

Grüße
 
bei mir geht auch nix LG
 
Also die vordere kamera geht! :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
StealthDefender schrieb:
So erstmal hallo Boogie und Forum Freunde.
Verfolge Deine Arbeit schon seit einiger Zeit.
Dein Rom ist im Grunde recht gelungen nur muss ich einmal etwas loswerden.
War erst Bei NexxS Miui Rom und bin nach dessen ausstieg auf Galnet gewechselt da mir englische Versionen nix ausmachen.....leider ist mir Galnets update Politik etwas aufgestossen, Kaum gabs die Final v6, kam aufeinmal eine twooey Version und dan dei v2 hinterher einen Tag.
Da geht total die Übersicht verloren darum dachte ich, ich schau mal bei dir rein und musste entdecken das hier die Dinge auch recht aus den Fugen geraten sind.
Hab die BoogieJoker Rom 1.7.22 installiert und nun ist eine Joker v3 auf einmal die aktuellste...also mal von den Versionsnummern recht unübersichtlich.
Dann frag ich mich wieso auf einmal unter tel infos daten vom miui germany stehen und die versions nummer von dem rom statt die versionsnummer von dir (zb Joker v3)die boogie updater app meldet bei jedem start ich hätte eine alte version installiert (bin doch auf der aktuellsten oder?) also irgendwie blickt man hier nicht durch......sorry soll echt keine Kritik sein aber finde das irgendwie zusammen geschustert wenn es nicht mal richtig ersichtlich ist auf welcher version ich mich befinde.
Schöne Grüße Stealth

Das mit dem Updater, kann ich Dir gleich mal beantworten!

Anmerkung: P.P.S
Dieses Update wird nicht im Updater App erscheinen um sicherzustellen dass alle das Bootloader Update auch machen. Die nächste Version wird wieder dort zu finden sein.

Zum Thema Version Wechsel:

Galnet hat sein MIUI - Twooey nicht wie vorher gewohnt, erst in die Woche rein,
das TwooeyII aber dann zur wohnt er Zeit (Nah) herausgebracht.

Boogieman hat mangels Zeit ein Update ganz ausgelassen, den Rest wird Er Dir sicher erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... nach Joker Fix V3

- Miui Updater ist raus.
- nach wie vor FC beim Backup wiederherstellen (jetzt lässt sich sogar die Backup wiederherstellen Info aus dem Pulldown Menü nicht mehr löschen.)
- Kamera funktioniert
- Bei Boogies Updater wird mir immer mitgeteilt, daß ich eine alte ROM-Version nutze und das ich manuell, über den Browser updaten soll. Das Update im Browser ist CyanogenMod 4.2 auf 5/6.?
 
Muss mich leider korrigieren. Die vordere Kamera geht in Skype und im Fotomodus, nicht aber im Videomodus!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.296
Sattich
S
Zurück
Oben Unten