[ROM] Boogies MiUi V7

Auf die Tweaks solltest du aber trotzdem zugreifen können?!
Ansonsten hier der Link: >>Klick<<
Diese Version hier wird es auch vorerst mal nicht im Updater geben, wegen der Bootloader Geschichte, dass das auch jeder mitbekommt
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Hallo, habe es nach der Anleitung gemacht und hat alles funktioniert. ( Hatte vorher JVH ). Eine Frage zu dem Theme &quot;Honeycomb ab 1.5.27&quot;. Ist es normal wenn man die Statusleiste von oben herunterzieht, dass die Symbole dort weiterhin orange sind und nicht blau wie auf den Screenshots? Welchen Theme ich auch nehme, diese bleiben immer orange... Vielen Dank schon mal erledigt: Unter "Schalter anpassen" auf "Einzelnd" umschalten und nicht auf kompakt, dann erhält man das gewünschte Aussehen wie auf den Screens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Tweaks gingen dann... Teil rebootet gerade, werde dann Nachricht updaten ;)

Edit: Backupprogramm ist jetzt bei mir Teilweise auf Chinesisch und kackt genauso noch ab....

Das blöde ist, bei dem Kernel kann man nicht mal logcat aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..hab jetzt den Fix drauf aber kann trotzdem kein Backup aufspielen und habe nun chinseische Schrftzeichen...
 
thE_29 schrieb:
Jo, weil die Anleitung AUCH FALSCH ist.. Wie ich gerade vor 3 Seiten gelesen habe.. Mit dem letzten Odin (was verlinkt war) muss man die Datei auch bei BOOTLOADER (was MEHR SINN ergibt) auch eintragen und bei älteren Versionen bei PDA (weil es dort keinen Bootloader gibt)...

Ganz toll gemacht.. Warum das nicht geändert wird, ist ne andere Frage.. ;(

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit geraumer Zeit hier nur mitlese und fleißig problemlos Miui-Versionen auf mein Galaxy flashe muss ich doch mal auf diesen Thread antworten. Wie kommst Du darauf, das diese Anleitung falsch ist? Hab mir aus dieser Anleitung Odin runtergeladen (1.85), alles genauso gemacht wie beschrieben und es hat ohne Probleme funktioniert.

Mal ne blöde Frage: wenn ihr den Bootloader unter PDA eingefügt habt, ist ja automatisch ein Häckchen davor. Habt ihr jetzt auch einen Haken vor dem Button "Bootloader" gemacht und dort nichts eingetragen oder habt ihr, so wie ich es gemacht habe, den Haken auf der linken Seite bei "Phone Bootloader Update" gesetzt?

@Boogie: mach weiter so, echt tolle Rom!

Gruß

Jens
 
thE_29 schrieb:
Tjo, im verlinkten Beitrag ist aber 1.85 ;)

Ich nutze seit Wochen die 1.85 und habe damit bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt.

Auch heute damit das Bootloader Update problemlos eingespielt!

Genau lesen und dann flashen...

Datei bei PDA rein - nicht bei BOOTLOADER - die Haken richtig setzen und los!
Und keine .pit Datei auswählen-bei einigen stand im OdinLog was von "get pit-file usw."

Hat alles tadellos funktioniert!

Habe MiuiBackup schon vorm flashen rausgeworfen - Titanium und gut!

Gruß


°°°tapatalked von unterwegs°°°
 
@Jensr: Ich habs nach Anleitung gemacht und es ging nicht.. Habe dann mit Odin 1.3 statt 1.85 neu gemacht und dann gings auch..
Maybe war auch Odin 1.85 der Fehler und ich habe schon oft genug mit Odin gearbeitet, sodass ich weiß was ich da anhake ;)

Edit: So SMS kann man wiederherstellen :D Gücken wir mal was noch so klappt..
WLAN Einstellungen gingen auch.. Bei Anruflisten ist sense...

Ich update mal auf die letzte Version ;)
 
Letzter Versuch für diese scheiss backup.apk bevor ich heute echt die Geduld verliere...

Download

P.S. Die im Updater ist auch neu...


Vielen Dank für eure Geduld :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
jetzt wird ein FTP-Passwort für den Download verlangt. :blushing:
 
thE_29 schrieb:
@Jensr: Ich habs nach Anleitung gemacht und es ging nicht.. Habe dann mit Odin 1.3 statt 1.85 neu gemacht und dann gings auch..
Maybe war auch Odin 1.85 der Fehler und ich habe schon oft genug mit Odin gearbeitet, sodass ich weiß was ich da anhake ;)

Edit: So SMS kann man wiederherstellen :D Gücken wir mal was noch so klappt..

Sehr merkwürdig dann das Ganze... Hauptsache es hat dann doch noch geklappt bei Dir. Komisch nur, dass die Anleitung incl. verlinkter Files bei manchen funktioniert und bei anderen nicht.

Das Backupproblem hab ich für´s erste mit TitaniumBackup umgangen, fehlen mir nur die SMS, aber das ist halb so wild, die stell ich mir dann wieder her, wenn das Backup vom Miui wieder richtig funktioniert.

Gruß

Jens
 
@severus/Boogieman: Weil der Link von seinem Upload (FTP Adresse) ist.. Einfach den Link vom ersten Beitrag auf der Seite nehmen ;)
 
d_jaxx schrieb:
Ich nutze seit Wochen die 1.85 und habe damit bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt.

Auch heute damit das Bootloader Update problemlos eingespielt!

Genau lesen und dann flashen...

Datei bei PDA rein - nicht bei BOOTLOADER - die Haken richtig setzen und los!
Und keine .pit Datei auswählen-bei einigen stand im OdinLog was von "get pit-file usw."

Hat alles tadellos funktioniert!

Habe MiuiBackup schon vorm flashen rausgeworfen - Titanium und gut!

Gruß


°°°tapatalked von unterwegs°°°
Wie gesagt, ich wählte auch keine Pit-Datei aus.

So, was denn nun? Der eine sagt in der 1.85 als Bootloader flashen und der andere, dass es ebenfalls unter PDA einzutragen ist… :confused:
 
Link ist berichtigt... mein Fehler
Ich hoffe der Mist geht jetzt endlich
 
@Cristobal: Nimm Odin 1.3 und unter PDA :D Dort gibts noch kein Bootloader (als eigenes Feld) ;) Bei mir hats mit 1.3 super geklappt...
Aber Bootloader Update anhaken nicht vergessen!!

Edit: Update geht immer noch nicht ;(

device_model:galaxysmtd
build_version:1.8.5
condition:1
processName:com.miui.backup
pid:680
uid:10002
tag:null
shortMsg:java.lang.SecurityException
longMsg:java.lang.SecurityException: Permission Denial: forceKillPackage() from pid=680, uid=10002 requires android.permission.FORCE_STOP_PACKAGES
stackTrace:java.lang.SecurityException: Permission Denial: forceKillPackage() from pid=680, uid=10002 requires android.permission.FORCE_STOP_PACKAGES
at android.os.Parcel.readException(Parcel.java:1322)
at android.os.Parcel.readException(Parcel.java:1276)
at android.app.ActivityManagerProxy.forceKillPackage(ActivityManagerNative.java:2633)
at android.app.ActivityManager.forceKillPackage(ActivityManager.java:1083)
at com.miui.backup.BackupRestoreCmd.forceStop(BackupRestoreCmd.java:211)
at com.miui.backup.RestoreAppCmd.preAction(RestoreCmd.java:149)
at com.miui.backup.RestoreUserAppCmd.preAction(RestoreCmd.java:206)
at com.miui.backup.BackupRestoreCmd.execute(BackupRestoreCmd.java:38)
at com.miui.backup.BackupRestoreTask.action(BackupRestoreTask.java:123)
at com.miui.backup.BackupRestoreTask.execute(BackupRestoreTask.java:51)
at com.miui.backup.BackupService.executeTask(BackupService.java:167)
at com.miui.backup.BackupService.access$000(BackupService.java:26)
at com.miui.backup.BackupService$ServiceHandler.handleMessage(BackupService.java:200)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:130)
at android.os.HandlerThread.run(HandlerThread.java:60)

Detail logs:

Fehlt dem Programm ein Permission Flag/Eintrag?
 
thE_29 schrieb:
@Cristobal: Nimm Odin 1.3 und unter PDA :D Dort gibts noch kein Bootloader (als eigenes Feld) ;) Bei mir hats mit 1.3 super geklappt...
Aber Bootloader Update anhaken nicht vergessen!!

Das ging ja beim ersten Versuch schief… und nein, auch dort wählte ich keine Pit-File aus. Keine Ahnung, wieso da was gemappt worden ist.
 
neuer Fix geht auch nicht bei mir...:(
 
Bei mir gehts nachwievor nicht. :(
 
Mhm.. Scheint was mit dem Signieren zum tun zu haben..

The only problem is that in order to use this method, you need the “android.permission.FORCE_STOP_PACKAGES” permission, and that permission requires a “signature” protectionLevel, so the system will not grant it unless the app is signed with the same signature as the system
icon_sad.gif
 
vorher hat das backup funktioniert jetzt mit frontcam fix und so kommt ein gelber schirm wenn man die app startet und dann ein fc

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habs gerade mit odin 1.82 geflasht ohne Probleme.

:thumbsup: Boogieman :thumbsup:



 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.906
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.842
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.371
Sattich
S
Zurück
Oben Unten