[ROM] Boogies MiUi V7

Finally… bekam ich mit der 1.85 ein Pass… kurioserweise steht auch dort was von Pit :? Von daher vermute ich einfach mal, dass der Punkt dort immer steht und es keine Folge einer Fehlkonfiguration ist.


<ID:0/003> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> EZboot-GingerBread-1.0.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> Sbl.bin
<ID:0/003> zImage
<ID:0/003> RQT_CLOSE !!
<ID:0/003> RES OK !!
<ID:0/003> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/003> Removed!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Boogie sowieso ein Fullwipe empfiehlt und der Backup Manager nicht funktioniert, würde ich von einem Update zum jetzigen Zeitpunkt noch abraten..

Außer du nutzt TitaniumBackup oder sonstige Backupprogramme.. Mit dem Built-In gehts zZ noch nicht...

Achja, in der Backup.apk in der AndroidManifest.xml ist die FORCE_STOP_PACKAGES aufgelistet.. Scheint also wirklich an den unterschiedlichen Signed-Keys zu liegen...
 
ich mache eh ein full wipe und richte mir alles selbst wieder ein, von daher ist für mich selbst das backup-gedöns egal...bin nur mal gespannt ob ich mir mein handy zum wurfgeschoss flashe :)
 
Ich hab es OHNE Fullwipe geflasht und die Rom läuft genial smooth und schnell.
Wollte nur Wipen wenn es probleme gegeben hätte ....

Gesendet von meinem Galaxy S I9000 MIUI 1.7.22 mit Boogie's Joker Rom
 
Kann ich das Backup irgendwie anderes wieder aufspielen?
 
Sam-Sung schrieb:
FUGU MOD KERNEL für Miui unter GB Bootloader

https://faramir.eriador.org/r/CM7_galaxysmtd/

Den #619 Update könnt Ihr nehmen der Läuft 1a und hat bisher bei mir die beste Akkuleistung von allen getesteten Kerneln (neo, tooey).

619 n = No Voodoocolor
619 v = Voodoocolor

Ansonsten wie immer, cleaning script und dann direkt drüberweg.

Hier noch der Xda Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112568

CHEERS
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sollte auch unter Boogies Joker v3 laufen.

EDIT:
Wer die front Kamera braucht muss sich noch den Kamerafix aus dem ersten post im Xda link installieren.

CHEERS

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
defjam2oo1 schrieb:
Habs gerade mit odin 1.82 geflasht ohne Probleme.

:thumbsup: Boogieman :thumbsup:

Überall steht, dass Du mit der 1.3 oder der 1.85 flashen sollst. Wie geisteskrank muss man eigentlich sein, wenn man hier von +5 Bricks (korrigiert mich wenn das nicht stimmt) liest und es dann trotzdem noch anders macht? :confused::confused::confused:

Ich bleibe im Moment definitv noch bei der 1.7.22 ... läuft stabil, frisst mit dem Neo Redux v5 kaum Akku und was kann die 1.8.5 mehr als die 1.7.22? Geht da jetzt TV out? Geht da FM? Also warum braucht man dann die 1.8.5 ?

Gruß
Zwerkel
 
Android 2.3.5 Unterbasis :D
 
Überall steht, dass Du mit der 1.3 oder der 1.85 flashen sollst. Wie geisteskrank muss man eigentlich sein

1. Ich flashe erst und lese dann die Kommentare :smile:
2. Gibt es immer wieder welche die ihr Handy bricken
3. Wenn es so sein sollte hab ich pech gehabt , habe keine Angst vorm bösen Brick. Hab auch noch Garantie und kann es notfals auch einschicken.
4. Flashen macht Süchtig und da ist einem alles egal . Ist wie mit dem Rauchen , Ungesund und trotzdem machen es die meisten ( Ich nicht :) )
 
thE_29 schrieb:
Android 2.3.5 Unterbasis :D

Und das heißt was?

oder genauer gefragt:

Was kann dein Telefon jetzt mehr als als mit der 2.3.4 und der verdammt stabilen Boogie 1.7.22?

EDIT:
@ Scheint ja dann wohl nur darauf hinauszulaufen, dass im Moment alle ganz heiß auf eine Version sind, die eigentlich nix mehr kann, oder? .... Vielleicht kann Boogie die Frage beantworten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann keine Backups wiederherstellen :D:D

Wie gesagt, zZ würde ich auch nicht upgraden.. Habs aber schon gemacht ;(
 
Bei mir:

- Boogies Joker V3 + Fix
- Kernel NEO_V_15
- Modem JVQ

Backup und Restore geht, keine FCs bisher, habe guten Empfang..........

und vorher N I C H T gewipt................ vielleicht ist es das ??????????????
 
Ich werde erstmal warten bis die Backup funktion wieder richtig läuft .. dann werde ich aber updaten und wie immer odin 1.3 benutzen.. habe ich schon immer genutzt und läuft einwandfrei :)

aber wie gesagt, erst wenn das backup app geht :)

mfg
 
zash schrieb:
Bei mir:

- Boogies Joker V3 + Fix
- Kernel NEO_V_15
- Modem JVQ

Backup und Restore geht, keine FCs bisher, habe guten Empfang..........

und vorher N I C H T gewipt................ vielleicht ist es das ??????????????

Das muss man jetzt aber nicht verstehen warum das bei dir geht. Könnte mal jemand schauen ob die permissions richtig gesetzt sind?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie kriegt man die am Besten raus?

Kann es sein, dass die alte FW nen Signed-Key wo liegen hatte, der bei V3 einfach fehlt und wenn man updated ist der dabei?!
 
Hallo ich schon wieder.
Also muss mich hier auch noche einmischen, bei mir hat der bootloader auch keine probleme gemacht und backup und der Terz funktioniert auch, wie mein vorredner habe ich auch keinen wipe durchgeführt, einfach normal installiert. Keine Probleme bissher.
Ausser um auf meine Fragen von vorhin zurück zu kommen, ....versteh ich irgendwie nicht wieso zum Beispiel der Uhr und Betreiber Mod herausgenommen wurde, man konnte in deiner vorgängerversion ja einen eigenen betreibernamen angeben, das is nun weg, und wieso heissts in deinem updater tool das ich ne alte version nutze und dan auf ne cyanogen seite komme um upzudaten. Bitte abeim nächsten mal auch wieder Deine Credits im system menü angeben nicht die von miui Germany ;-)
So long...
Greetz Stealth
 
Also bei mir hat die BackUp Funktion problemlos funktioniert.
Hab gleich nach der Installation von V3 das erste Backup-Fix von Boogie installiert und mein BackUp von 1.7.22 wiederhergestellt....hat alles gepasst!

Echt interessant, was da bei einigen schief läuft..
 
Hast du einen Wipe von 1.7.22 gemacht?

Ich kam frisch von JPX.. Vielleicht ist das Problem wirklich etwas fehlendes in der neusten Version..
 
Da mein USB Eingang am Handy kaputt ist,kann ich die v3 net drauf machen schade...dann muss ich lrleider doch mein Handy einschicken und reparieren lassen um auf die neusten updates zu sein.naja bin aber mit der V2 eigentlich recht zufrieden..werd ma gucken lg andro
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.952
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.871
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.454
Sattich
S
Zurück
Oben Unten