[ROM] Boogies MiUi V7

@Spongebobfan
Ok. Die ist fehlerhaft.
Hoffe für Dich, dass Du nochmal in den Download-Modus kommst.

Und dann "richtige" Bootloader flashen ;)
 
Bleibt auch alles schwarz bei mir :-(
 
Hoffe ich auch ;)

Aber wenn ich von dem Inhalt der Datein ausgehe, habe ich ja nur die Boot.bin "geflasht" und das sind ja die primären Bootloader, deshalb gehe ich davon aus, dass die sekundären noch in Takt sind.

Aber mit dem USB JIG geht bisher immer noch nichts. Lasse jetzt mal über Nacht liegen und schau sich auftut.

Edit:

so sieht die richte Bootloader Datei aus oder ?
 

Anhänge

  • Unbenanntsda.PNG
    Unbenanntsda.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 257
Spongebobfan schrieb:
Also ich weiß wo bei mir der Fehler lag: Und zwar sah die Bootloader Datei so aus s. Anhang ;)

Aber bei meinem Handy tut sich immer noch nichts... (

Die ist definitiv fehlerhaft, andererseits sollte aber dem sekundären Bootloader nichts passiert sein, da der nicht enthalten ist und somit auch nicht ersetzt worden sein dürfte?!
 
@ Boogieman

Genau ! Davon gehe ich jetzt aus, jedoch bisher noch kein Erfolg gehabt über die sekundären zu booten :(
 
Spongebobfan schrieb:
Hoffe ich auch ;)

Aber wenn ich von dem Inhalt der Datein ausgehe, habe ich ja nur die Boot.bin "geflasht" und das sind ja die primären Bootloader, deshalb gehe ich davon aus, dass die sekundären noch in Takt sind.

Aber mit dem USB JIG geht bisher immer noch nichts. Lasse jetzt mal über Nacht liegen und schau sich auftut.

Edit:

so sieht die richte Bootloader Datei aus oder ?

NEIN!
Hast Du den richtigen Screenshot gepostet?

Installier Dir am besten ein Programm, mit dem Du den md5-Hash berechnen kannst und vergleiche diesen mit meinem:
Code:
59fd5618b2e67a60135f66f17a9bd132  EZboot-GingerBread-1.0.tar.md5
 
Habe noch das Backup Problem. Fix über Recovery installiert, gibt aber noch FC
 
mal was anderes? um ein flashbaren zip file zu machen muss man die datei nur zipen oder auch signieren etc?
 
Nein falscher Screenshot!

Hier der richtige!
 

Anhänge

  • dasdasd.PNG
    dasdasd.PNG
    11,4 KB · Aufrufe: 270
mein backup geht jetzt
einfach alles perfekt
danke boogieman
 
wieso entpackst du denn die tar?

ich habe mit odin 1.3 die tar.md in pda rein nur hacken bei f. reset time und abgefeuert akku raus als es fertig und das wars
 
Ich habe die entpackt, um zu fragen, ob es sich um die richtige Bootloader Datei hadelt.

Aber zur Zeit geht mein Handy leider nicht an, genau sowenig mit dem USB JIG.

Werde mal drüber schlafen, mal sehen vielleicht kommt mein Galaxy S wieder zur Vernunft! :)
 
Das hoffe ich bei meinem auch. Immernoch ein schwarzer, glatter Bildschirm. Die guten Schwarzwerte fand ich ja immer gut, aber jetzt irgendwie nicht mehr :/

Naja, morgen ist wieder ein Tag, dann sehen wir weiter.
 
:scared: ihr sollt nicht immer so schwarz sehen
 
Hammer das Teil ;)

Hat alles super geklappt, danke Boogie, wirklich gute Arbeit.
 
Danke Boogie
läuft super,kommt irgendwann extented settings?
 
Hab meinen auch gebrickt -.-
War so verpeilt und hab die md5 Datei bei Odin unter Bootloader eingefügt anstatt PDA. Der Download Modus war noch an dann wollte ich eben gucken ob das Handy noch startet.
Power Taste gedrückt und zack ging nichts mehr komme auch nicht mehr in den Download Modus. Meint ihr man kriegt das mit dem USB Trick hin oder kann ich direkt einschicken lassen. Müsste mir noch einmal so n Micro USB Kopf und Widerstand bestellen aber Conrad hat den Widerstand nicht auf Lager.
 
moin,

hab jetzt seit boogies update anleitung mitgelesen und hab bissken schiss wegen den 3 leuten und ihrem schwarzen screen^^

habe zur zeit die JVI stock (kies) drauf und per CF-root gerooted und halt auch CWM druff...

durch die JVI müsste ich ja nen gingerbread bootloader haben oder? heißt das ich kann punkt 1-5 überspringen? also einfach ab punkt 6 > kernel script durch jagen > kernel flashen und dann einfach boogies v3 drauf machen?

falls ja, könnte ich dann wenn mir boogies rom nicht gefällt, per cwm einfach mein aktuelles (JVI) backup einspielen und ich bin wieder bei meiner ausgangsbasis?^^
 
Moin,
bei mir hat alles erwartungsgemäß geklappt. Jedoch funktioniert das Wiederherstellen der Sicherung trotz Installation des Fixes nicht. Hat jemand ein gleiches Problem? Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Grüße,
Severus
 
Moin, das Backup funktioniert bei mir auch leider nicht. FC immer nach Start des Backupvorgangs. Installation des Backup Fixes inkl. Reboot und Kompatibilitätsmodus an aus incl. Reboot hat nichts gebracht. Entwicklung - Unbekannte Herkunft ist auch an. Please Help!

Ansonsten scheint das ROM aber zu laufen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.861
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten