[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo Leute

Backup hat eine kleine Macke.
wenn man sich bei online Backup anmeldet semmelt das Backup ab und beim reboot kommt auch immer eine Fehlermeldung.
Lokal Backup hab ich noch nicht testet.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Moin Boogie ...

Vergess die Hauptkamera nicht ... oder ist die nur bei mirso scheisse???

Ist alles so Milschig .....

gruss


Besteht das Problem mit der Stock-Camera oder mit der Samsung-Kamera auch?
 
hmmm, habs auch auch schon mit dem batch der updateversion versucht, keine chance, will einfach nicht

aber sonst ist die rom super, danke boogie
 
Wie kann ich zwischen den beiden kameras wechseln?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bedauerlich, erst jetzt zu lesen, dass auf GB-Bootloader umgestiegen worden ist.
Ich werds dann mal heute Abend probieren mein Schmuckstück zu bricken... :'D (Wer die Ironie findet, darf sie behalten!!)

Getapatalked mit meinem SGS MiUi von Boogieman ( omg ftw!)
 
Hallo boogie!
Also das problem mit der vorderen kamera besteht sowohl bei der samsung als auch bei der stock tastatur! Hoffe das lässt sich lösen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Iluminatus23
du meinst schon kamera oder
 
soweit ich sehe gibt es doch die samsung kamera NICHT für Miui...nur die STOCK GOOGLE CAM und die STOCK MIUI CAM....

wenn einer die samsung cam auf miui am laufen hat, bitte ich um die apk...
 
Wartet einfach noch ein klein wenig. Backup und Kamera fix werden heute noch kommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Londo2017 schrieb:
...wenn einer die samsung cam auf miui am laufen hat, bitte ich um die apk...

Ein wenig Eigeninitiative hilft oft...

Schau mal, was auf Boogie's Blog zu finden ist...Downloads | Boogieman

Macht wesentlich bessere Aufnahmen als die MIUI-Cam!

Grüße
 
@Boogie

Wenn ich jetzt die JVi flash, über die 1.7.22 miui,
und dann deine rom also halt kernel cleaning dann den kernel und dann deine rom geht das so dann auch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
d_jaxx schrieb:
Ein wenig Eigeninitiative hilft oft...

Schau mal, was auf Boogie's Blog zu finden ist...Downloads | Boogieman

Macht wesentlich bessere Aufnahmen als die MIUI-Cam!

Grüße

Das ist nicht die Samsung Cam, sondern die Stock Cam vom nativen Android...die Eigeninitiative habe ich schon gezeigt ;-) (zumindest war es so vor einem Monat und da hiess das Dingen auch Samsung Cam)

Oder hast Du da mittlerweile doch die SamsungCam reingepackt Boogie? Werd ich später nochmal testen...
 
@boogieman
kann nicht verstehen wieso bei einigen die backup app nicht funktioniert bei mir läuft sie wunderbar
@d_jaxx
bei mir ist das die gleiche wie aus der rom schaut sie bei dir anders aus
 
Backup erstellen klappt bei mir auch, nur das zurückspielen des Backups von 1.7.22 geht nicht.

@Boogie: Wird mit dem Fix es möglich sein, das Backup von der 1.5.22 zurückzuspielen?

Btw.: Hat jmd von Euch es geschafft, einen Dual-Sim-Adapter erfolgreich unter MIUI zum Laufen zu bekommen? Bei mir "schaltet" er zwar um aber es kommt immer eine Fehlermeldung und ich muss das Handy rebooten. Unter Froyo und Gingerbread geht es ohne Fehler und ohne reboot.

MfG, Pucheegi
 
zash schrieb:
Ich hatte das schon mal genau beschrieben. Ist wohl schon ein paar Tage her:

Odin 1.3 und 1.8 unterscheiden sich!

In der 1.3 muss man die Bootlader als PDA flashen, da gibt es noch kein Auswahlfeld für den Bootlader

In der 1.8 wird die Datei dagegen als Bootlader geflasht.

In der Erklärung von Boogie steht allerdings
Öffnet ODIN und wählt die Datei "EZboot-GingerBread-1.0.tar.md5" unter PDA (nicht unter Bootloader) aus

Also genau das Gegenteil und die verlinkte Odin Version ist offensichtlich die 1.85. Ich werde mich heute Abend mal an das update wagen.

Vielleicht könnte Boogie noch in einem Satz in der Erklärung aufnehmen, dass es beim download mit opera zu einem Problem mit der Datei kommt!?
 
Weiß jemand wie man bei swype das haptische feedback bekommen kann? Vermisse das unter miui...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Iluminatus23 schrieb:
Weiß jemand wie man bei swype das haptische feedback bekommen kann? Vermisse das unter miui...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ist wohl eher was für den allgemeinen miui thread, weil das mit Boogie nicht wirklich was zu tun hat ;)
 
Londo2017 schrieb:
Das ist nicht die Samsung Cam, sondern die Stock Cam vom nativen Android...die Eigeninitiative habe ich schon gezeigt ;-) (zumindest war es so vor einem Monat und da hiess das Dingen auch Samsung Cam)

Oder hast Du da mittlerweile doch die SamsungCam reingepackt Boogie? Werd ich später nochmal testen...

Kann ich auch bestätigen.
habe bis jetzt leider auch noch nicht die Samsung Cam gefunden :(
 
alex13 schrieb:
@boogieman
kann nicht verstehen wieso bei einigen die backup app nicht funktioniert bei mir läuft sie wunderbar
@d_jaxx
bei mir ist das die gleiche wie aus der rom schaut sie bei dir anders aus


alex13, du hattest das Backup Problem zuerst auch. Was hast du verändert, daß es jetzt funkt?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten