[ROM] Boogies MiUi V7

Ulmi schrieb:
und sehe auch gar keinen Grund wechseln zu müssen. Ich bin auch ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht was mir andere Entwickler bieten können, dass mir diese Rom nicht bietet.
Woops! Wollt dir nich aufn Schlips treten *Friedenspfeife hinreich* Bin doch selbst bekennender Joker-Jünger :D Zudem bin ich froh, in Sachen MiUi ein Endprodukt aus "deutscher Schmiede" (*Kopf einzieh*) installieren zu können. Was den Kernelteil angeht, kann ich dir nur vorschlagen, dich persönlich an die devs zu richten und die Mankos anzusprechen, die dich quälen. Die XDA-Jungs sind da erfahrungsgemäß ja recht flott und "kundenorientiert".
 
tobiasth schrieb:
es gibt 3 möglichkeiten den klingelton umzustellen, wobei eben obere am besten funktioniert!
1. eben über theme > theme bearbeiten (funktioniert am besten)
2. direkt über klingelton einstellung (geht auch meistens)
3. über eine app direkt den klingelton zuweisen (geht eher selten, liegt vermutlich am MIUI selber)
Hallo, ich will zwar keinen Klingelton umstellen, habe aber auch ein Klingeltonproblem. Die ersten zwei Klingeltöne werden verschluckt.
Wenn ich dann zu spät zum Abheben komme steht dann da "xxx hat 5 mal Angeklingelt". Auch wenn ich mein Handy anrufe höre ich 5 Ruftöne. Es hat aber nur 3 mal geläutet. Woran kann das liegen?
Wolfi
Galaxy S
Joker V7
 
du könntest deinen Klingelton nach MIUI/ringtone verschieben (wenn der ORdner nicht existiert, erstelle ihn) und dann nochmal testen. Aber allgemein ist das Problem bekannt, dass es eine Verzögerung gibt.
 
Der Ordner existiert zwar, ist aber leer. Den Klingelton (Classic ring) konnte ich nicht verschieben, da ich den Ordner mit den Klingeltönen nicht finden konnte.
Ich habe aber dabei gleich die Klingeltöne von meinem alten Handy (WM6.5)
installiert und dabei gelernt,daß midi und mp3 Dateien nicht funktionieren. Alle nach .ogg gewandelt und gut ist es. Nachdem ich einige andere Klingeltöne ausprobiert habe läutet plötzlich auch "Classic ring" fünfmal. Wer weiß wie lang und warum? Aber es ist jetzt mal o.k. Danke
 
mp3 geht schon, iwo wird auch erklärt wie und wo. Aber naja, solang es jetzt geht ist ja alles super^^
 
Auf der ersten Seite funzt kein Link.Weder Anleitung noch Download?
 
Wassilis schrieb:
Auf der ersten Seite funzt kein Link.Weder Anleitung noch Download?

Wenn man mal zeit Serien zurück blättert, findet man den Link .... Schau mal beim Beitrag am 12.02' ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
bvt-1 schrieb:
Wenn man mal zeit Serien zurück blättert, findet man den Link .... Schau mal beim Beitrag am 12.02' ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Habe ich gefunden.Danke.Finde aber keine Anleitung.

Bin auf JW1 und Goa.Wie muss ich genau vorgehen?


Hat sich erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassilis schrieb:
Habe ich gefunden.Danke.Finde aber keine Anleitung.

Bin auf JW1 und Goa.Wie muss ich genau vorgehen?

Doch, eine Anleitung ist auch auf der Seite, musst mal suchen ... Irgendwo rechtsseitig ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Ja, habe sie. Hat alles geklappt.Vielleicht noch einen Tip was man auf alle Fälle einstellen sollte?
 
Wassilis schrieb:
Ja, habe sie. Hat alles geklappt.Vielleicht noch einen Tip was man auf alle Fälle einstellen sollte?

Nö ... Von mir nicht ;)
Ist bei mir zu lange her, das ich Boogies Miui drauf hatte ... Sorry
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, bin mal zu AOSP gewechselt.
 
Seit heute startet der Task Manager nicht mehr bei langem Druck auf die Hometaste. Kennt jemand ne Lösung dafür?
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem (v7)
hab gestern jedes mal wenn ich eine app geöffnet habe folgende Fehlermeldung angezeigt bekommen: "Die anwendung xy wurde unerwartet beendet"-schliessen - Bericht senden
Wollte dann einfach die Rom wieder drauf flashen, allerdings hänge ich seit dem im Bootloop fest (die joker figur vor lilanem Hintergrund)
Hab die Rom noch einige male draufgeflasht, ohne Erfolg.
Hab überlegt "wipe data/factory reset" auszuprobieren, aber dann wären alle Bilder, Lesezeichen, persönliche Einstellungen usw. weg, oder?
Bzw. was kann ich sonst noch ausprobieren??
Gruss
 
Um einen Factory-Reset wirst Du wohl nicht drumrum kommen, kannst aber Deine Daten vorher sichern, indem Du per 3-Tasten-Kombi ins CWM-Menü gehst und dort unter mount usb via PC Deine Daten sicherst und sie später wieder zurück spielst!

Einstellungen sind weg, ja.
Deswegen sollte man, wenn man sein System eingerichtet hat, ein Backup machen via CWM ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das stimmt natürlich, aber ich kam nie dazu
ein Backup zu machen, weil ständig irgendwas nicht lief.
Muss ich dann eigentlich Kernel und bootloader auch wieder draufflashen?
 
Nein, musst Du nicht. Bootloader ist ja noch drauf und Kernel wird mit installiert.
Wenn Du einen anderen Kernel hattest, musst Du ihn danach wieder installieren ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
baam schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem (v7)
hab gestern jedes mal wenn ich eine app geöffnet habe folgende Fehlermeldung angezeigt bekommen: "Die anwendung xy wurde unerwartet beendet"-schliessen - Bericht senden
Wollte dann einfach die Rom wieder drauf flashen, allerdings hänge ich seit dem im Bootloop fest (die joker figur vor lilanem Hintergrund)
Hab die Rom noch einige male draufgeflasht, ohne Erfolg.
Hab überlegt "wipe data/factory reset" auszuprobieren, aber dann wären alle Bilder, Lesezeichen, persönliche Einstellungen usw. weg, oder?
Bzw. was kann ich sonst noch ausprobieren??
Gruss

schon mal den datadata fix probiert? ....

1. Öffnen Sie den „Root Explorer“ oder eine ähnliche App
2. Löschen Sie den /data/data Ordner
3. Kopieren Sie den Ordner /datadata nach /data/
4. Benennen Sie den Ordner /data/datadata in /data/data/ um

Keine Angst, hierbei geht keine App bzw. Daten verloren (sie sind nur teilweise etwas älter).
 
baam schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem (v7)
hab gestern jedes mal wenn ich eine app geöffnet habe folgende Fehlermeldung angezeigt bekommen: "Die anwendung xy wurde unerwartet beendet"-schliessen - Bericht senden
Wollte dann einfach die Rom wieder drauf flashen, allerdings hänge ich seit dem im Bootloop fest (die joker figur vor lilanem Hintergrund)
Hab die Rom noch einige male draufgeflasht, ohne Erfolg.
Hab überlegt "wipe data/factory reset" auszuprobieren, aber dann wären alle Bilder, Lesezeichen, persönliche Einstellungen usw. weg, oder?
Bzw. was kann ich sonst noch ausprobieren??
Gruss

Ich hatte früher auch oft das Problem mit den Abstürzen. Seitdem ich mit der App ZDbox unter Systemreiniger den gesamten Programm Cache lösche, tritt es nicht mehr auf. Viel Glück beim testen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, also mein Handy läuft wieder, aber deinen Tipp werde ich mal ausprobieren.

Ein anderes grosses Problem was ich habe ist, dass die ersten zwei mal Tuten beim Anrufen versfhluckt werden, das heisst das Handy fängt erst beim dritten mal an zu klingeln. Hab herausgefunden dass andere teilweise dasselbe poblem haben, aber kine Lösung.... wäre sehr dankbar für Hilfe weil ich so fast alle Anrufe verpasse...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.906
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.841
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.371
Sattich
S
Zurück
Oben Unten