[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

Aus Neugier, habe ich soeben diese Rom geflasht. Was mir direkt aufgefallen ist, dass Werbung in Apps nicht mehr geblockt werden. Habe Adfree installiert. Bis vorhin hatte ich GB und es funktionierte einwandfrei.

Ist es ein Bug ? Kann jemand bitte Adfree testen ? Geflasht habe ich perfekt.
 
cottec schrieb:
Hm also irgendwie habe ich das gefühl, dass die 1.3.1 schlechter ist als die 1.3er, das aber nur von der performance her, die behobenen bugs sind natürlich gut.

aber was mich extrem stört ist das hier:
- wenn ich lange auf die zurück-taste drücke um eine app komplett zu schließen(war doch so, oder?) dann stürzt touch wiz halb ab und das handy lahm für 10s
- lautstärken scheinen nicht gespeichert zu bleiben
- touch wiz stürzt einfach mal so ab und öffnet dabei einfach ein paar apps
- der akku wird extremst leer gesaugt

achja, der kernel ist im moment noch devil 1.0.2

So ging es mir auch, mit der Devil Version 1.0.3 hier zu finden ganz unten rootaxbox.no-ip.org - /divers/ICS/i9000/ flutscht das ganze nun.
 
Bitte lösche den Link, bevor dass einer flasht und sein Gerät samit schrottet. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ne nur wenn dein handy platt machen willst... ich weiss auch nicht wer da gepennt hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mister. T

Lesen kannst du noch oder :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mirac schrieb:
Mister. T

Lesen kannst du noch oder :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ohoh, im glashaus sollte man nicht mit steinen schmeissen.:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rodman und Mister.T
Hallo habe seit gestern Abend ein Problem, nach einem Anruf geht nichts mehr. Das Telefon bleibt stumm. Erst wenn ich neu Boote, kann ich das Telefon 1 x verwenden und dann ist wieder Sendepause. Hat einer eine Idee? Soll ich das Modem neu flashen? verwende aktuell die 1.3.1 Version mim akutellen Devil Kernel.
 
Carlos76 schrieb:
Hallo habe seit gestern Abend ein Problem, nach einem Anruf geht nichts mehr. Das Telefon bleibt stumm. Erst wenn ich neu Boote, kann ich das Telefon 1 x verwenden und dann ist wieder Sendepause. Hat einer eine Idee? Soll ich das Modem neu flashen? verwende aktuell die 1.3.1 Version mim akutellen Devil Kernel.


Kannst Du probieren .. wenns nicht funzt, vielleicht mal ne andere phone.apk probieren, z.B. diese hier:

http://db.tt/IvMF6WNj

Wie immer: ohne Gewähr ;)
 
Danke, kannst Du mir evtl noch sagen welches Modem ich drüber flashe? bin bei der T-Com. Finde aktuell nicht mal die Version in der 1.3.1. Ein Link wäre hilfreich.

Danke
 
Danke, hat scheinbar geholfen. Evtl. war bei mir die Zip defekt. Nun geht wieder alles ohne die Rom nue flashen zu müssen.
 
ilyas81 schrieb:
Aus Neugier, habe ich soeben diese Rom geflasht. Was mir direkt aufgefallen ist, dass Werbung in Apps nicht mehr geblockt werden. Habe Adfree installiert. Bis vorhin hatte ich GB und es funktionierte einwandfrei.

Ist es ein Bug ? Kann jemand bitte Adfree testen ? Geflasht habe ich perfekt.


Kann es bitte jemand testen ?
 
ilyas81 schrieb:
Kann es bitte jemand testen ?

Also in explorer kam keine werbung mehr das weiss ich noch ob das bei den apps auch so war kein plan habe jetzt auch eine andere rom drauf das wird dir also nicht viel bringen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
PROBLEM WERBEBLOCKER

Bei mir funktionierte der Werbeblocker auch nicht mit dieser ROM. Da hier keiner auf das Problem einen Werbeblocker ans laufen zu bringen eingegangen ist bzw. sich drüm kümmert, teile ich euch meine Lösung mit.

1) Adaway installieren

2) /system/etc/hosts und evtl. wenn vorhanden /data/data/hosts löschen

3) Adaway starten

4) in den Einstellungen -> zu benutzende hosts-Datei -> /data/data/hosts auswählen

5) "Dateien herunterladen und den Werbeblocker aktivieren" auswählen

6) Die Meldung, dass ein fehlendes Hostverzeichnis erstellt werden soll, bestätigen.

7) Neustart bestätigen

und schon funktioniert der Werbeblocker.

Habe es mit Adfree nicht weiter versucht, da ich nur noch den Adaway installiert habe und dieser nun endlich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109 und pannes
Super ! VIELEN DANK. Endlich keine Werbung mehr in Apps etc.

Mir sind noch paar andere Dinge aufgefallen.

1) Die Statusleiste bleibt manchmal leer. Hat jemand ne Ahnung warum ?

2) Ich muss Opera Mobile des öfteren 2-3 Mal starten, da es sich immer wieder schließt. Warum ?

Habe die Standardeinstellung für RAM. Reicht der RAM vielleicht nicht für ICS aus, so dass man um es Nutzen zu können, auf XL oder Big einstellen muss ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
FCB-Fan
Antworten
26
Aufrufe
6.179
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten