[ROM] GalnetMIUI - 2.3.23 Weekly & Stable 2.3.2b (2.3.7)

Habe das deutsche Sprachpaket drauf. Poste grade mal den Link wo ich es geladen habe - ein anderes wie ihr habt. Kann es dann auch hochladen - der Download geht aber zügig.

Edit1: http://www.galnetmiui.co.uk/landing/forums/showthread.php/2306-Language-Packs
Da dann halt ein bissl suchen oder kurz warten :D

//Edit2: :/ Der Link wird nicht angezeigt, daher nen bissl tricky

//Edit3: Habe es aber geschafft. Ist nur das Sprachpaket und nicht das komplette Rom.

http://dl.dropbox.com/u/2872702/I9000-1.11.2-MULTI-NL-flo.zip (Quelle siehe oberer Link)
 
Ich hatte kein deutsches Sprachpaket drauf.

Nur das neue Extented Settings. Das hab ich heute drauf gemacht, eventuell ist das der Übeltäter?
 
Das wird es dann wohl sein. Btw was macht Extented Settings eig.?
Bin jetzt erst seid 2 Tagen "tiefer" in der Materie MIUI - eig. nur um mal kurz die Konkurrenz zu begutachten, aber MIUI hat mich in seinen Bann gezogen. Früher was MIUI wirklich unausgereift³.
Aber jetzt Ö.ö MIUI sucht seinesgleichen.
 
djmarques schrieb:
Ich hatte kein deutsches Sprachpaket drauf.

Nur das neue Extented Settings. Das hab ich heute drauf gemacht, eventuell ist das der Übeltäter?

Hallo djmarques,

habe das Sprachpaket und 4 Reboot nochmals hinterher geflasht.

Telefonieren und Empfangen geht!

Ist wohl tatsächlich das extended Settings die Usache gewesen. Danke für den Hinweis!


drigg0r schrieb:
Das wird es dann wohl sein. Btw was macht Extented Settings eig.?
Bin jetzt erst seid 2 Tagen "tiefer" in der Materie MIUI - eig. nur um mal kurz die Konkurrenz zu begutachten, aber MIUI hat mich in seinen Bann gezogen. Früher was MIUI wirklich unausgereift³.
Aber jetzt Ö.ö MIUI sucht seinesgleichen.



@ drigg0r

Features Extended Settings


  • Uhr auf der Statusleiste ein und ausblenden
  • Datum auf dem Lockscreen und der Benachrichtigungsleiste nach eigenem Belieben verändern
  • Betreiber text verändern, oder ausblenden
  • Betreiberlogo anstatt Text
  • Akkuanzeige ausblenden
  • Scrollendes Hintergrundbild im Launcher deaktivieren
  • Alarm Icon ausblenden
  • Wahlweise Uhr in der Mitte der Statusleiste oder Androidstandard rechts
  • Betreiberlogo oder Betreibertext
  • Autoclose Ordner bei Anwendungsstart im Launcher


Mehr Nachfolgend - Siehe dort auch Screenshots


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: drigg0r
Nächster Bug:

Bei Facebook & Google+ stimmt die Zeitangabe nicht: Es steht bei vielen Posts "Gerade eben" auch wenns vor Stunden war.
 
flasht man bei der rom ein Kernel mit und wenn ja welcher?
 
djmarques schrieb:
Nächster Bug:

Bei Facebook & Google+ stimmt die Zeitangabe nicht: Es steht bei vielen Posts "Gerade eben" auch wenns vor Stunden war.

Ist das nicht allgemein bei dem Miuibrowser der Fall?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab das Rom jetzt seit 1,5 tagen drauf und muss sagen es läuft sehr gut für development. funktioniert soweit ganz gut im alltag: was ich gefunden habe:

- FC´s wie bekannt bei DB navigator und Torch
- Videos im Galnet player laufen trotz optimize nicht rund (ständige ruckler)
- bei batterie anzeige ist nur tor-bar möglich
- das zeichen für sync ist ein lenkrad (Statusleiste)
- das zeichen für kopfhörer eingesteckt ist das das download-zeichen (Statusleiste)
- miui-radio ist komplett in japanisch (oder so :)) trotz deutschpaket

Für batterielaufzeit ist meine Testzeit noch zu kurz, aber ist bis jetzt auch akzeptabel.


Edit: das mit der Batterieanzeige hat sich gelöst durch fix permissions im cwm und dem flash des multi-language-pack von flo.

Edit2: das fix permissions hat auch geholfen bei den Icons headphone-in und sync in der statusleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei euch die App Wlan backup funktioniert?

EDIT:
1)Hab grade bemerkt das mein Wlan überhaupt zickt. Wenn man scannen möchte scannt er nicht.
2)Seit ich bei Power off den "Neu booten" Knopf gedrückt hab, startet es pünktlich alle 5 Minuten neu.

Hat das sonst noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hectic schrieb:
Hat bei euch die App Wlan backup funktioniert?

EDIT:
1)Hab grade bemerkt das mein Wlan überhaupt zickt. Wenn man scannen möchte scannt er nicht.
2)Seit ich bei Power off den "Neu booten" Knopf gedrückt hab, startet es pünktlich alle 5 Minuten neu.

Hat das sonst noch wer?

Die App Wlan Backup sagt mir nix. ist das eine standard app von miui? bin noch miui neuling

ansonsten hatte ich noch keinen von deinen 2 fehlern.

mir ist nur aufgefallen das man schwer ins recovery kommt, wenn das phone aus ist. Ist das ein generelles Problem bei miui? war bei der Jokerrom von boogieman auch schon so.
 
"schwer ins Recovery" ?? Mir nicht bekannt. Das flashen des 4-way reboot mods sollte da Abhilfe schaffen. Funktioniert logischerweise dann nur wenn das Handy an ist :)
 
News aus dem Hause Galnet!


Is this really ICS ?? Because everything is running fine but I don't have the ICS new stuff
Like new voice:
android-ics-tts-lg.jpg


Or multi-tasks display:
android-ics-tasks-lg.jpg


Neither face unlock:
android-4-features-face-unlock.jpg


I'm just disappointed I feel like having my phone running on a skinned gingerbread​



 
flashback schrieb:
Die App Wlan Backup sagt mir nix. ist das eine standard app von miui? bin noch miui neuling

ansonsten hatte ich noch keinen von deinen 2 fehlern.

mir ist nur aufgefallen das man schwer ins recovery kommt, wenn das phone aus ist. Ist das ein generelles Problem bei miui? war bei der Jokerrom von boogieman auch schon so.
Ne die app is kein Standard ich hab nur ne app gebraucht die meine Wlandaten speichert.

Habs nun vorerst mal wieder runtergetan weil ichs schon fast vorm brick hatte. :X
 
wemsinho schrieb:
"schwer ins Recovery" ?? Mir nicht bekannt. Das flashen des 4-way reboot mods sollte da Abhilfe schaffen. Funktioniert logischerweise dann nur wenn das Handy an ist :)

Ja das klappt einwandfrei. Nur kann es auch mal sein dass das phone mit mehr bootet und man dann ins recovery muss. Naja, Hauptsache es funktioniert. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In Post 2 gelistet!


Trennung.png



1.11.07

Online und in Post 1 gelistet

Multidownload auch in der Mache


Trennung.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch was gefunden:

Die Lautstärke tasten funktionieren nicht wenn das Display aus ist beim Radio. Voodoo sound funktioniert auch nicht beim Radio.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Multidownload Online und in Post 1 gelistet!
 
  • Danke
Reaktionen: alex13 und Troet
Bin gerade am Sprachpaket mit dem apk translation wizard dran.
Kommt heute hoffentlich noch up
lg
 
quasimodo schrieb:
In Post 2 gelistet!


Trennung.png



1.11.17

Online und in Post 1 gelistet

Multidownload auch in der Mache


Trennung.png


will dich jetz nicht kritisieren aber es ist die 1.11.7 :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.816
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten