[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Ich merke beim Quadrant Benchmark keine Verbesserung der fps.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich habe mir auf mein galaxy s das cyanogen mod 7.1 installiert und nun wollte ich auf eine multi sim die ich hab noch mal die kontakte drauf kopieren.

Früher habe ich es so gemacht das ich die kontakte auf sd_card exportiert von da aus auf das telefon kopiert habe und die im telefon konnte ich auf sim karte kopieren, doch die sim karten option ist nicht mehr zu finden. weiss einer wieso?? also da brauch ich wirklich sehr dringen hilfe muss die kontakte auf sim haben.
 
Multi SIM funktioniert afaik mit CM7 nicht.
 
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das videos sehr verbuggt sind, wenn ich welche aufnehme, also sie ruckeln sehr häufig und laufen unsauber. Ist das normal?
 
Ja, normal.
 
das ist aber bös das cm7 das nich hingkriegt
 
Wenn du es für so einfach haltest, kannst du dich gerne an dem Projekt beteiligen und vielleicht deinen Fix/Patch einreichen über Github. ;)
 
was laberst du :D
 
Hallo. Muss man auf die Basisfirmware nicht den SpeedMod Kernel oder so flashen damit man CM installieren kann? Weil in der Anleitung steht nix davon..Danke
 
Was empfehlten ihr so wie oft man ne neue Nightly installieren soll?
 
PJF16 schrieb:
Multi SIM funktioniert afaik mit CM7 nicht.


wie kommst du dadrauf? ich nutze doch die simkarte schon und läuft einwandfrei. was hat das kopieren von kontakten auf die simkarte mit der multi sim zutun???
 
lordofking schrieb:
Hallo. Muss man auf die Basisfirmware nicht den SpeedMod Kernel oder so flashen damit man CM installieren kann? Weil in der Anleitung steht nix davon..Danke

Stimmt. Man braucht einen Kernel mit CWM.
Es ist aber eh keine vollständige Anleitung...

--
swyped...
 
Benni schrieb:
Was empfehlten ihr so wie oft man ne neue Nightly installieren soll?

Manche flashen jedes das raus kommt. Also fast jeden Tag.
Manche nur die Nightlies die fürs SGS eine echte Verbesserung bringen könnten.
Manche flashen ein Nightly und bleiben dann monatelang dabei....

Such dir was aus.

--
swyped...
 
ich wollte vorher ein spiel installieren (ca. 40mb), aber da kam die meldung dass der speicher voll ist. Allerdings steht bei Speichereinstellungen bei SD-Karte 845mb frei, beim internen speicher sinds 1,55Gb und beim externen 8,3Gb...
Hat jemand ne ahnung warum ich das spiel nicht installieren kann? Apps auf die SD-Karte verschieben geht iwie auch nicht weil dort ebenfalls eine speichermeldung kommt...
 
ja.

siehe meine signatur
 
ozhan schrieb:
wie kommst du dadrauf? ich nutze doch die simkarte schon und läuft einwandfrei. was hat das kopieren von kontakten auf die simkarte mit der multi sim zutun???

Ich habe es so verstanden, dass er die Kontakte von der 2. SIM kopieren will aber auf diese nicht zugreifen kann. Tut mir leid, falls ich es falsch verstanden habe. Bin leider auch nur ein Mensch.
 
Johnson7 schrieb:
ich wollte vorher ein spiel installieren (ca. 40mb), aber da kam die meldung dass der speicher voll ist. Allerdings steht bei Speichereinstellungen bei SD-Karte 845mb frei, beim internen speicher sinds 1,55Gb und beim externen 8,3Gb...
Hat jemand ne ahnung warum ich das spiel nicht installieren kann? Apps auf die SD-Karte verschieben geht iwie auch nicht weil dort ebenfalls eine speichermeldung kommt...


deine cache partition reicht nicht für das spiel. als erstes im recovery den cache wipen. reicht das nicht, dann folgendes machen...

Code:
su
umount /cache
mkdir /sdcard/cache
busybox mount /sdcard/cache /cache
 
Hey Leute ich hab seit CM 7.1 Wlan-abbrüche so das ich meine Gameloft Games nicht runterladen kann^^ habt ihr ne Idee was man dagegen tun kann ?
 
Servus,
hast du mal deine WLAN Settings angesehen? Nicht das sich etwas verstellt hat.
einfach WLAN-Einstellungen /Menütaste erweitert/ WLAN Standby Richtlinie.

Greetz

Az

Zombiekrebs schrieb:
Hey Leute ich hab seit CM 7.1 Wlan-abbrüche so das ich meine Gameloft Games nicht runterladen kann^^ habt ihr ne Idee was man dagegen tun kann ?
 
  • Danke
Reaktionen: Zombiekrebs
Das mit den wlan abbrüchen ist (aber nur bei manchen routern) leider normal bei cm7:(
Eine statische ip hilft!;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zombiekrebs

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.797
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.808
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.817
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten