[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Bzw ist es möglich von CM 7 zurück auf gingerbread zu flashen wenn ja wie ? Bitte echt um hilfe Danke im vorraus
 
Ich habe das Problem, dass in der Youtube-App im Querformat (also in der Vollansicht) die Seitenränder flackern.
Drehe ich das SGS um 90° nach links, flimmert ein kleiner Teil des oberen Randes, drehe ich es um 90° nach rechts flimmert der gesamte untere Rand. Jemand ne Idee, wie man das Flimmern beseitigen kann?

System: Cyanogemod 7.1.0 (siehe Screenshot)

Danke für Eure Hilfe,
Tiha
 

Anhänge

  • P1020472_Small.JPG
    P1020472_Small.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 218
  • P1020473_Small.JPG
    P1020473_Small.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 250
  • screenshot-1319654381341.png
    screenshot-1319654381341.png
    15,8 KB · Aufrufe: 234
Hi,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe seid ein paar Tagen diese Version drauf.
Jetzt habe ich aber Probleme mit der ext.Speicherkarte.Im Verzeichnis Speicher wird sie zwar angezeigt,aber ich kann nicht auf sie zugreifen(sprich Bilder.Musik.etc).Habe jetzt auch schon eine neue ausprobiert,aber genau das selbe.

Danke euch
 
Du hast schon unter /emmc und nicht unter /sd-ext gesucht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Den /emmc Ordner habe ich im Fileexplorer gefunden,aber wie bekomme ich die z.B. Bilder wieder in der Galerie angezeigt?
 
pipo12 schrieb:
Den /emmc Ordner habe ich im Fileexplorer gefunden,aber wie bekomme ich die z.B. Bilder wieder in der Galerie angezeigt?

Prüfe bitte mal, ob du eine .nomedia Datei in dem Verzeichnis oder einem übergeordneten Verzeichnis hast. In dem Fall würde grundsätzlich nichts angezeigt. (Das ging hier schon ein paar Leuten so...)
 
Kazzenkatt schrieb:
Prüfe bitte mal, ob du eine .nomedia Datei in dem Verzeichnis oder einem übergeordneten Verzeichnis hast. In dem Fall würde grundsätzlich nichts angezeigt. (Das ging hier schon ein paar Leuten so...)

diese .nomedia Datei habe ich nicht gefunden
 
Die change_mountpoint.zip, einfach per CWM flashen und schon ist die externe SD unter /sdcard/external_sd :) Die Änderung wird allerdings nach jedem Flash einer Nightly wieder rückgängig gemacht.
 
So,der Erfolg ist da.Zip-Datei geflasht und alles ist wieder da.

Großen Dank für eure Hilfe,

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hi Leute,
ich glaube ich hab was dummes angestellt. Ich wollte wie immer ein backup machen, was ich eigentlich per cwm mache, jedoch hab ich mir gedacht das ich's mal per rom manager probieren sollte. Tja und als ich auf sichern gedrückt hab hat's neugestartet und wollte anfangen aber plötzlich tut sich nichts mehr. Da ist nur ein grüner androide mit einem warndreieck, mehr nicht ?? Was hab ich falsch gemacht?
 
Einfach den Powerbutton gedrückt halten oder Akku rausnehemen und neustarten ...
 
  • Danke
Reaktionen: handyquest
danke hat funktioniert aber wieso ging's nicht per rom manager?
 
Keine Ahnung wo der sich da verirrt am Weg ... Ist manchmal so ...

Ich hätte da auch mal eine Frage:

Ich nutze seit ein paar Tagen Latitude. Im Gegensatz zu meinen Freunden die das SGS mit einer Samsung ROM nutzen, schafft es Latitude bei mir nicht den Standort ohne GPS zu aktuallisieren.
Also WIFI oder Celltower geht da nicht??

Kennt das Problem jemand oder hat sich das nur bei mir eingeschlichen in CM7?
 
Kann mal jemand mit nightly #172 testen, ob der Recovery-Modus über die 3-Tasten-Kombination funktioniert?

Ich habe gerade (von Samsung-JVT kommend) besagte nightly geflasht, jetzt tut sich nichts mehr. Es hängt beim Cyanogenmod-Logo, der Recovery-Modus lässt sich nicht auch starten.
Daher die Frage, ob das grundsätzlich nicht funktioniert oder ob das ein scheichuwe-special-feature ist :)
 
scheichuwe schrieb:
Kann mal jemand mit nightly #172 testen, ob der Recovery-Modus über die 3-Tasten-Kombination funktioniert?

Ich habe gerade (von Samsung-JVT kommend) besagte nightly geflasht, jetzt tut sich nichts mehr. Es hängt beim Cyanogenmod-Logo, der Recovery-Modus lässt sich nicht auch starten.
Daher die Frage, ob das grundsätzlich nicht funktioniert oder ob das ein scheichuwe-special-feature ist :)
sorry, hab es noch nicht drauf. dass der chnagelog nichts dazu sagt, ist dir ja vermutlich auch schon aufgefallen.

mag es grad auch nicht testen, brauche den recovery heut noch, und hab keinen nerv nochmal über stock firmware zu gehen
 
Trau mich jetzt auch nicht. Kann in der Firma mangels Rechte kein Odin installieren ...

Mein Latitude Problem hab ich übrigens gelöst ... Anwenderfehler - Standorteinstellungen :)
 
sunra schrieb:
Mein Latitude Problem hab ich übrigens gelöst ... Anwenderfehler - Standorteinstellungen :)

sehr gut :) hatte auch keine idee, was es hätte sein können :D

hab gestern einen beitrag gelsen, wie man ubuntu von android aus startet und dann voll nutzen kann. hat das schonmal jemand getestet? hat sich recht interessant angehört.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.892
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.831
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.825
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten