[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

Ulmi schrieb:
mit dem apex launcher geht das. ich nutze ihn und bin sehr zufrieden.

Hast Du QQ Launcher ausprobiert?

Sent from DK4.
 
WIrd zeit dass was neues kommt, eine Woche ging alles gut und lief problemlos und unauffällig. Gestern Abend reboot und in 10 Std keine einzige Sekunde DeepSleep. Und das nachdem ich schon auf den empfohlenen Midnight gewechselt hab :/
 
Kann ich nicht bestätigen habe die rom seid realese drauf und habe keine Probleme noch nie ein reboot gehabt oder sonst was.

Aber jedes handy reagiert ja irgendwie anders

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich bin vor ein paar Tagen vom ICSS- auf dieses Rom + Midnight Kernel gewechselt und habe es keine Sekunde bereut. Akku so fein wie noch nie, Sound astrein, Animationen absolut flüssig und Reaktionszeiten, von denen ich vorher nur träumen konnte.

Einzig Live-Hintergründe beenden sich gern mal unverhofft, aber damit kann ich leben, war eh nur Spielerei.

Was mich aber als Amateur interessieren würde: Wie kann ich den mitgebrachten Nova-Launcher (furchtbares Teil, finde ich) vom Telefon verbannen? Würde den gern löschen. Der Apex Launcher ist um Welten feiner (schon allein wegen den 5 Docks..) und hat zudem kostenlos den vollen Funktionsumfang.
 
Indem du einen root Explorer nimmst in System/app gehst und ihn dort löscht siehst ja am Icon welche apk es ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: azido
nobody573 schrieb:
Indem du einen root Explorer nimmst in System/app gehst und ihn dort löscht siehst ja am Icon welche apk es ist

So weit, so gut. Erklärst Du mir jetzt noch, wie ich den Apex Launcher als System App gesetzt bekomme? Einfach reinkopieren in System\App?
 
les mal ab Post #186
 
Ja genau einfach rein kopiern

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
azido schrieb:
So weit, so gut. Erklärst Du mir jetzt noch, wie ich den Apex Launcher als System App gesetzt bekomme? Einfach reinkopieren in System\App?

erst reinkopieren dann den nova löschen...wenn du es andersrum versucht, kann es sein dass du neu flashen musst weil du kein installierten Launcher zum Zeitpunkt laufen hast ;)
 
imperianer schrieb:
Wie sieht es aus mit GPS bei dieser Version, habt ihr guten GPS-Empfang?

Welches Modem ist, denn Standardmäßig drauf wenn man von Gingerbread kommt?

Ich weiß nämlich nicht mehr welches ich vor dem flashen der ZZJPG drauf hatte und jetzt geht mein GPS gar nicht.
ich muß diese alte Frage nochmal hoch holen - bei mir ist GPS ziemlich schlecht (XXJVU). DAS ist mein einziger Kritikpunkt an dieser Rom/Modem
 
Dann einfach ein anderes Modem flashen musst selbst testen welches für dich am besten ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
zapper01 schrieb:
ich muß diese alte Frage nochmal hoch holen - bei mir ist GPS ziemlich schlecht (XXJVU). DAS ist mein einziger Kritikpunkt an dieser Rom/Modem

Du hast aber mit fasterfix das gps auf europa gestellt?

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welcher app messt ihr den gps fix wie lange es dauert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich guck immer in GPS Status wielange es dauert bis GPS gefunden wurde
 
Bei mir will ProxyDroid nicht mehr richtig funktionieren. Also Root-rechte werden angefordert, ich genemige sie auch, es wird angezeigt das das Profil aktiviert ist aber trotzdem bekomme ich keine Verbindungzum Internet. Die Proxy-Stettings sind natürlich alle korrekt eingegeben. Hat noch jemand Probleme damit oder hat vilt auch eine Lösung?
 
...In voller Vorfreude auf ein neues Release... bin schon mächtig gespannt!!!:lol::lol::lol:
 
BHuvan goyal schrieb:
ya, next rom on b30. Btw guys say bye to BLUElightNiNg, and look for a new thread coming soon in dev section. ;)
Der neue Thread ist hier zu finden.

Edit:
Ups, da ist dem guten Bhuvan wohl ein kleiner Fehler unterlaufen und er hat den Thread zu früh veröffentlich. Es gibt zwar schon einen Download-Link, aber vielleicht sei da noch etwas Vorsicht und Geduld geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll an der Rom anders sein zur Blue lightning
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.884
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.827
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.335
Sattich
S
Zurück
Oben Unten