[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

Hi,

sag mal kannst du uns mal erzählen,
wie du das Einhorn in der ROMControl.apk und settings.apk entfernt hast?
Habe das mal gesucht, aber nichts gefunden.

Danke dir

LG
 
Es gibt anscheinend keine Möglichkeit iwie die Fensteranimationen auszustellen? Also ich meine die Animationen, wenn zum Beispiel das Power-Menü aufrufe, das Drehen, wenn ich in den Einstellungen ein neuen Menüpunkt wähle oder die Animation beim entsperren des Displays. Find ich persönlich unnötig und hässlich. Kann ich das Ganze iwie vom "Stock"-AOKP ROM übernehmen?
 
ja kannst du du kannst einfach den ganzen Ordner in der framework-res.apk res/anim löschen und den anim vom stock einfügen

dann hast die stock animation

switchgott schrieb:
Hi,

sag mal kannst du uns mal erzählen,
wie du das Einhorn in der ROMControl.apk und settings.apk entfernt hast?
Habe das mal gesucht, aber nichts gefunden.

Danke dir

LG

das befindet sich in denn mdpi ordnern unterhalb von den ganzen drawable ordnern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
danke.
Habs gerade gefunden.
Blöööd
 
nobody573 schrieb:
das befindet sich in denn mdpi ordnern unterhalb von den ganzen drawable ordnern

kannst du mir mal bitte den kompletten Pfad nennen. DANKE! Finde das leider mit den Angaben nicht
 
framework öffnen den res Ordner rausholen, dann res/mipmap sind drei oder vier stück dort sind alle drin musst alle öffnen
 
redest du vom framework oder vom romcontroll.apk?
 
nobody573 schrieb:
ja kannst du du kannst einfach den ganzen Ordner in der framework-res.apk res/anim löschen und den anim vom stock einfügen

dann hast die stock animation

Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie macht man das? :D
 
Kannst du mit dem APK Manager.Aber wenn du nicht weißt was du machst, solltest du es lassen!Kannst dir auch dein Android damit zuerpflügen :)

Ich habe dir vier Icons gefunden.

Aber nur im RomControl.pak.
Wo sind die denn noch zu finden??
 
Evo_33 schrieb:
Es gibt anscheinend keine Möglichkeit iwie die Fensteranimationen auszustellen? ...

Doch, einfach aus dem 2. Post dieses Threads die stock animations von zeitgeist laden und per CWM flashen.
 
switchgott schrieb:
Kannst du mit dem APK Manager.Aber wenn du nicht weißt was du machst, solltest du es lassen!Kannst dir auch dein Android damit zuerpflügen :)

Ich habe dir vier Icons gefunden.

Aber nur im RomControl.pak.
Wo sind die denn noch zu finden??

Ja mein fehler sind natürlich nur in Rom Control drin aber kannst dir merken die Ordner sind immer mit zubeachten bei allen apks wenn du die App Icons tauschen willst musste auch voll lang suchen bis ich die gefunden hab und drauf gekommen bin.

@Evo_33 nein du brauchst kein Apk Manager es reicht 7zip damit kannst du die apk öffnen und dann entpackst du den res Ordner darin ist der anim (res/anim) anim löschen und stock framework das gleiche machen und den anim grad in die ziel framwork (bei res/ einfügen ) hoffe ist jetzt verständlich genug

Pumeluk2 schrieb:
Doch, einfach aus dem 2. Post dieses Threads die stock animations von zeitgeist laden und per CWM flashen.

Sind die Animationen den alle schon auf die Version 1.1.1 angepasst soviel ich weiß nicht

edit ok sind angepasst so wie es aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody573 schrieb:
framework öffnen den res Ordner rausholen, dann res/mipmap sind drei oder vier stück dort sind alle drin musst alle öffnen

Alles klar. Habs gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi,
es gibt aber noch mehr Incos!
In der Settings.apk muss auch noch eins drinne sein.
Das ist das wenn man die Systemeinstellung öffnet!
Da sieht man auch das Einhorn!
 
Mal Nr andere Frage... mir ist aufgefallen, dass neu herunter geladene Apps auf meinen Homescreens landen. Das nervt irgendwie, besonders dann, wenn ich einen Full-Wipe mache und die Apps beim ersten Start vom Google-Account downgeloaded werden. Kann man das abändern?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Schau mal bei den Einstellungen vom Play-Store, da kannst Du nen Haken bei "Widgets automatisch..." raus nehmen - wenn ich nicht irre, ist dann mit den Icon's Ruhe
 
switchgott schrieb:
Hi,
es gibt aber noch mehr Incos!
In der Settings.apk muss auch noch eins drinne sein.
Das ist das wenn man die Systemeinstellung öffnet!
Da sieht man auch das Einhorn!

Ja musst mal schauen, es kann eigentlich nur in Rom Control und in Settings drin sein, aber wo genau das nochmal ist kann ich dir nicht mehr Sagen. ist schon eine weile her wo ich das getauscht hab und mein Theme gemacht hab.

hab es nur angepasst auf diese Rom und dann geht es eigentlich immer schnell
 
nobody573 schrieb:
Ja mein fehler sind natürlich nur in Rom Control drin aber kannst dir merken die Ordner sind immer mit zubeachten bei allen apks wenn du die App Icons tauschen willst musste auch voll lang suchen bis ich die gefunden hab und drauf gekommen bin.

@Evo_33 nein du brauchst kein Apk Manager es reicht 7zip damit kannst du die apk öffnen und dann entpackst du den res Ordner darin ist der anim (res/anim) anim löschen und stock framework das gleiche machen und den anim grad in die ziel framwork (bei res/ einfügen ) hoffe ist jetzt verständlich genug



Sind die Animationen den alle schon auf die Version 1.1.1 angepasst soviel ich weiß nicht

edit ok sind angepasst so wie es aussieht

Danke für die Hilfe, zumindest weiß ich es jetzt wie man das macht, wenn ich nochmal so ein Problem habe. :D
Ich hab jetzt die Stock-Animations per .zip geflasht.

Noch eine Frage: Ich hab nirgendwo gefunden, wie man einen anderen Homescreen als Standard definieren kann... Ist das überhaupt iwie möglich? Also jetzt beim Nova-Launcher mein ich. :)
 
was meinst du genau wie du eine 2te Seite machen kannst auf dem Homescreen ??

Beim Nova launcher weiß ich nicht wie das geht da ich den nicht nutze, ich hab immer den Go Launcher Ex mit Glas Theme
 
nobody573 schrieb:
was meinst du genau wie du eine 2te Seite machen kannst auf dem Homescreen ??

Beim Nova launcher weiß ich nicht wie das geht da ich den nicht nutze, ich hab immer den Go Launcher Ex mit Glas Theme

Also beim Nova-Launcher ist immer der Mittlere Homescreen als Standard definiert, aber ich würde gerne den ganz linken Screen als Standardhomescreen machen.. Nur habe ich nirgendwon eine Möglichkeit gefunden dies einzusellen. Wäre sowas machbar?
 
ich denke wen du alle löscht wo links von der mitte sind ist dein problem damit doch gelöst oder nicht
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.294
Sattich
S
Zurück
Oben Unten