[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

nobody573 schrieb:
ich denke wen du alle löscht wo links von der mitte sind ist dein problem damit doch gelöst oder nicht

Nein, das geht auch nicht, habe ich schon vorher versucht. Sobald die Homescreens gelöscht werden, wird automatisch immer der mittlere Homescreen als Standard definiert. Ist jetzt nicht so, das es lebenswichtig ist, nur stört mich es halt ein bisschen. Wäre cool, wenn es eine Lösung gibt, aber ist auch nicht tragisch wenn es keine gibt. Ich finde das ROM auch so ganz Toll, zumindest azf den ersten Blick. Ich bin mal gespannt wie es sich in ein paar Wochen verhält. ;)
 
mit dem apex launcher geht das. ich nutze ihn und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Evo_33
Ulmi schrieb:
mit dem apex launcher geht das. ich nutze ihn und bin sehr zufrieden.

Danke für den Tipp. Apex ist ja mal viel geiler als Nova. :D

EDIT:
Wenn ihr mir jetzt noch bitte sagen könnt wie ich BLN nur bei GoogleMail deaktivieren kann, dann bin ich glücklich. Kann man das iwo eistellen, vilt mit einer extra App oder so? Ich hab den mitgelieferten Semaphore Kernel drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evo_33 schrieb:
Also beim Nova-Launcher ist immer der Mittlere Homescreen als Standard definiert, aber ich würde gerne den ganz linken Screen als Standardhomescreen machen.. Nur habe ich nirgendwon eine Möglichkeit gefunden dies einzusellen. Wäre sowas machbar?

Dann schau dir mal den apex louncher an der hat das ganz links dann und der rest ist beim apex genauso wie beim nova nur das der apex flüssiger läuft.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geile Rom, sexy

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wie kann ich eigentlich den Apex Launcher als System launcher laufen lassen,weil macht Probleme beim Widget einfügen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Mit Titanium Backup kannste das zum System App konvertieren. Oder mit Root Explorer in sytem/app verschieben
 
Bei Titanium Backup geht es nur mit der Bezahlversion, der Root Explorer kostet ebenfalls. Kostenlose Alternative: ES File Explorer. In den Einstellungen Root Rechte geben und das System schreibfähig mounten, schon ist er ein voller Root Explorer Ersatz ;)
 
Okey ich werds mal versuchen. Danke an alle:)

52716a67-ca50-ff90.jpg


Ist das bei ICS normal,ich kann nicht"okey"Taste finden
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Evo_33 schrieb:
Wenn ihr mir jetzt noch bitte sagen könnt wie ich BLN nur bei GoogleMail deaktivieren kann, dann bin ich glücklich. Kann man das iwo eistellen, vilt mit einer extra App oder so? Ich hab den mitgelieferten Semaphore Kernel drauf.

Kann man da was machen?
 
Evo_33 schrieb:
Wenn ihr mir jetzt noch bitte sagen könnt wie ich BLN nur bei GoogleMail deaktivieren kann, dann bin ich glücklich. Kann man das iwo eistellen, vilt mit einer extra App oder so? Ich hab den mitgelieferten Semaphore Kernel drauf.
Also d.h. du möchtest GMail synchronisieren, aber du möchtest keine BLN-Nachrichten erhalten? Sonst könntest du ja einfach die Synchronisation von GMail deaktivieren. ;) Eine andere Möglichkeit fällt mir zumindest gerade nicht ein. :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Evo_33
Bödi;2942278 schrieb:
Also d.h. du möchtest GMail synchronisieren, aber du möchtest keine BLN-Nachrichten erhalten? Sonst könntest du ja einfach die Synchronisation von GMail deaktivieren. ;) Eine andere Möglichkeit fällt mir zumindest gerade nicht ein. :mellow:

Nein, die Sync auszuschlaten ist für mich keine Option. Ich möchte doch noch gerne meine GMails bekommen, also halt mit Sync. Jedoch möchte ich, wie du schon gesagt hast, kein BLN bei Gmail. Bei CM7.1 könnte man das ganze bequem über onboard Mittel der ROM konfigurieren. Nun suche ich nach einer alternative für diese Einstellung. Gibt es da vilt eine App dafür? Oder vilt geht das auch mit einem anderen Kernel, der hoffentlich auch stromsparend ist.
:D

EDIT:
@Blödi: Bist du eig mit deinem KF1 Modem zufrieden? Wenn ja, in welcher Region wohnst du?
 
Evo_33 schrieb:
Nun suche ich nach einer alternative für diese Einstellung. Gibt es da vilt eine App dafür? Oder vilt geht das auch mit einem anderen Kernel, der hoffentlich auch stromsparend ist.
Da bin ich überfragt. :unsure:


Evo_33 schrieb:
@Blödi: Bist du eig mit deinem KF1 Modem zufrieden? Wenn ja, in welcher Region wohnst du?
Danke für das "L". :thumbsup: Mit dem Modem bin ich soweit zufrieden. Ich habe seit dem Wechsel auch mal 3G-Empfang. ;) Ansonsten sind mir in puncto Sprachqualität keine großen Unterschiede aufgefallen. Aber ich bleibe wohl dabei. Ich wohne in Bielefeld.
 
Bödi;2942633 schrieb:
Da bin ich überfragt. :unsure:



Danke für das "L". :thumbsup: Mit dem Modem bin ich soweit zufrieden. Ich habe seit dem Wechsel auch mal 3G-Empfang. ;) Ansonsten sind mir in puncto Sprachqualität keine großen Unterschiede aufgefallen. Aber ich bleibe wohl dabei. Ich wohne in Bielefeld.

Wenn auf meine Probleme bzw. Wünsche eingegangen werden, dann ergebe ich gerne "L"s. :D
Naja, Bielefeld ist etwas weiter weg von mir. Ich werd das mal Testen, ich hoffe das geht dann genauso gut hier bei mir.


zapper01 schrieb:

Klingt schon mal gut. Ich hoffe dann wird auch mein Wunsch erhört. :D
Ich habs auch shcon mit der App "BLN Control Pro" versucht. Ich hab mir Testweise Pro geladen, weil wenn es mir gefallen hätte bzw. nütlich wäre, hätte ich es mir gekauft. Aber leider kann man da auch nichts konfigurieren bzgl. den Apps die BLN nutzen sollen.
Wenn jemand noch Lösungsvorschläge dazu hat, dann immer her damit. :D
 
Hoffentlich kommt was geiles, aber ich werde es eh erst Ostern flashen können...

Fahre Samstag in Urlaub, da ist das Risiko zu groß Freitag noch was zu flashen und auch die Nerven machen das dann nicht mit.


Hab noch ne Frage:

Wir kriege ich hin, dass Voodoo Control (z.B. Headphone Amplifier einstellen und so) automatisch startet wenn ich meine Kopfhörer reinsteck? Bei Gingerbread und Stock Firmware mit CF Root Kernel ging das immer von alleine an. Hab ich irgendeine Einstellung übersehen oder woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
imperianer schrieb:
Hoffentlich kommt was geiles, aber ich werde es eh erst Ostern flashen können...

Fahre Samstag in Urlaub, da ist das Risiko zu groß Freitag noch was zu flashen und auch die Nerven machen das dann nicht mit.
Genau so geht's mir auch - fahre auch Samstag. Deshalb hatte ich gehofft, dass heute schon eine neue Version kommt. Ich kann sowas nämlich dann trotzdem nicht lassen und sehe mich im Urlaub schon schwitzend (Angstschweiß!) und panisch mit dem Handy in der Hand. ;) Aber es gibt ja zu unser aller großer Erleichterung das großartige Nandroid-Backup. :D
 
imperianer schrieb:
Hoffentlich kommt was geiles, aber ich werde es eh erst Ostern flashen können...

Fahre Samstag in Urlaub, da ist das Risiko zu groß Freitag noch was zu flashen und auch die Nerven machen das dann nicht mit.


Hab noch ne Frage:

Wir kriege ich hin, dass Voodoo Control (z.B. Headphone Amplifier einstellen und so) automatisch startet wenn ich meine Kopfhörer reinsteck? Bei Gingerbread und Stock Firmware mit CF Root Kernel ging das immer von alleine an. Hab ich irgendeine Einstellung übersehen oder woran liegt das?

Nicht jeder Kernel unterstützt das

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Unterstützt Devil 1.1.6 BFS das?
 
Nomal schon....hatte devil auch drauf allerdings bin ich mir 100 pro beim midnight sicher da ich grad musik höre mit voodoo sound

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten