[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

Pumeluk2 schrieb:
Ist bei mir ähnlich, Android-OS bei ca. 40%, eine Stunde Displayzeit und Akku runter auf 50%. Es läuft zwar seit 13 Stunden, aber es liegt eigentlich nur neben mir. Da hatte ich vorher locker 80% und mehr.

Bin aber auch noch beim "ersten Ladezyklus". Ich schaue mir das mal ein paar Tage an. Aber das könnte echt ein Killerkriterium werden.

Also komisch ich habe nur einen Akkuverbrauch von 1,08 % pro Stunde.
 
Schaut mal mit CPU spy ob euer gerät in den deepsleep kommt. Das ist der richtige standby. Evtl mal auf semaphore oder midnight wechseln und nochmal checken.
Deepsleep sollte wenn nichts gemacht wird höher als 90% sein.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
18 sekunden im deepsleep bei 16h laufzeit ist verdammt wenig.. neuer devil testkernel und deepidle an hat das problem gelöst. nun ist der deepsleep balken bei cpu spy der längste :)
akku hat zwar den ganzen tag mit musik durchgehalten aber immer bei mind. 200mhz.
werds jetzt dann mal wieder laden, flugmodus nachts wieder anmachen und morgen mal sehen ob der akku länger hält.
ich hoff nur das durch den testkernel neue probleme auftauchen :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gaxo schrieb:
Lösche die Medienspeicher Daten und starte dein Handy neu. Wenn das Problem dann nach ner Zeit wieder auftritt einfach nochmal die Daten löschen.
Das liegt an der App.

Danke für den Hilfeversuch !! Hat nichts gebracht.

Aber habs zum laufen bekommen :razz:

Den SEMAPHORE gegen den TEUFEL ausgetauscht und Musik wird abgespielt... komische Geschichte !! :p
 
Hallo,
Bei mir wird die Musik auch abgespielt mit dem Semaphore Kernel.
Also Null Probleme mit Musik , finde den Teufel Kernel nicht gerade super.
 
stimmt

Gruß
 
Noch ne kleine Anekdote zum Akku... in zehn Minuten auf dem stillen Örtchen, Datenübertragung angestellt, 11 Prozent und wech... mal schauen... hoffentlich legt sich das in den nächsten Ladezyklen...
 
Faszinierend ...

Jetzt läuft es mehr als 24 Stunden und in den letzten 10 Stunden nur 10% Akkuverbrauch. WLAN ständig an, 2 Email Konten werden gesynct (IMAP und Exchange) plus dem ganzen Googlekram. Android-OS jetzt bei 20%. Es wird besser ...
 
hab seit gestern die rom geflasht und bin auch begeistert von der rom...gefällt mir sehr gut..hab eigentlich nichts auszusetzen bis jetzt....im ersten post..steht da kann man die standard animation downloaden und flashen..ist da auch der apex launcher dabei??? kann man das auch wieder rückgängig machen wenn das doch zuuu langweilig ist..!!??? mfg
 
Am besten du machst über das Recovery ein Nandroid-Backup. Dann kannst du dein jetziges System 1:1 wiederherstellen. Dann kannst du die Stock Animationen flachen und schauen, ob es dir gefällt. Wenn nicht -> Restore übers Recovery.

Und den Apex Launcher gibt's doch im Play Store, oder?

|:: Geschrieben von unterwegs...
 
SGSPro87 schrieb:
hab seit gestern die rom geflasht und bin auch begeistert von der rom...gefällt mir sehr gut..hab eigentlich nichts auszusetzen bis jetzt....im ersten post..steht da kann man die standard animation downloaden und flashen..ist da auch der apex launcher dabei??? kann man das auch wieder rückgängig machen wenn das doch zuuu langweilig ist..!!??? mfg

Du kannst auch einfach die Rom drüber flashen, dann hast du sie stock animationen wieder.
 
ähm... kann mir einer sagen, wie man sowas beseitigen kann ?

Sieht ja aus wie ´ne Zuckerstange...:cursing:
 

Anhänge

  • snap20120322_205829.jpg
    snap20120322_205829.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 360
Sieht aus wie eine Windfahne. Und ein paar Wolken. Hast Du dieses GoogleWetter an?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
funky_move schrieb:
Sieht aus wie eine Windfahne. Und ein paar Wolken. Hast Du dieses GoogleWetter an?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein... hab in der FrameWork-res bzw. SystemUi was verändert... aber irgendwie scheint das darauf anders zu reagieren als bei Ginger :bored:
 
Seitdem ich diese Rom installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Market. Fast alle Apps die ich installieren will, sind 'nicht mit diesem Modell kompatibel'.

Habe schon diverse fixes probiert. u.a. eris, marketaccess, density...

Dachte erst es liegt an der Auflösung aber dass ist nicht das Problem. Auch mit der Standard Auflösung geht nichts.

Selbst Apps die installiert sind, werden als inkompatibel angezeigt.

jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
kann ich nicht bestätigen, schon gewiped und neu geflashed ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
market daten löschen oder die vending.apk unter system/apps ersetzen wären auch noch 2 möglichkeiten..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab ich alles schon versucht. Bringt alles Nichts. Hab auch ein anderes Rom versucht, selbes Problem. Echt seltsam.

kann das vielleicht was mit dem black themed market sein?
 
King_Nothing schrieb:
Seitdem ich diese Rom installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Market. Fast alle Apps die ich installieren will, sind 'nicht mit diesem Modell kompatibel'.

Habe schon diverse fixes probiert. u.a. eris, marketaccess, density...

Dachte erst es liegt an der Auflösung aber dass ist nicht das Problem. Auch mit der Standard Auflösung geht nichts.

Selbst Apps die installiert sind, werden als inkompatibel angezeigt.

jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

kann ich auch nicht bestätigen...laufzeit seid release und die rom läuft astrein....welchen kernel nutzt du ?

ansonsten würde ich mal stock neu aufsetzen mit 512-er pit file und re-part ......JW1 (3teilig),
 
Was für ne Akkulaufzeit habt ihr mit dem Rom?!
Ich bin echt am ausrasten da ich einen pervers hohen Akkuverbraucht im Vergleich zu den damaligen ICS Roms habe -.-'
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.861
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten