[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Ich glaube er meint eher die funktion das man die Rschte der apps ändern kann;) Diese Funktion ist meines Wissens nach noch nicht dabei, ich benutze dafür LBE Privacy guard aus dem marked!

Bin ich eigentlich der einzige der den alten Dialer besser fand? Jetzt muss man wenn man eine Ziffer löschen will immer so blöd nach oben um den Button zu drücken!
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
fleckdalm schrieb:
Ich glaube er meint eher die funktion das man die Rschte der apps ändern kann;) Diese Funktion ist meines Wissens nach noch nicht dabei, ich benutze dafür LBE Privacy guard aus dem marked!

Jap. Genau das meine ich. Ich hatte damals schon Permission Denied ausprobiert und bekam immer irgendeinen Fehler, nachdem ich z.ß. GPS-Rechte bei einem Spiel entzogen hatte. Nach dem Neustart war das Bildschirm nur noch Schwarz und ich musste Backup aufspielen. :cursing:

LBE Privacy Guard hatte ich noch nicht ausprobiert. Kann man damit auch in der Echtzeit die Rechte entziehen bzw. vorübergehend deaktivieren und beim Bedarf wieder aktivieren, so wie bei onboard Lösung von CM7?
 
ist es normal das man nach dem flash auf 4.0.4 build 17 keine google play app mehr hat?!?
 
Also echt mal.... ¡Gapps flashen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Du schreibst bei Face Unlock v5, dass es nicht mit Build 10+ arbeitet.
Kann ich Build 16, Google Apps 7.1 und Face Unlock v5 benutzen oder muss ich Face Unlock v1 benutzen?

Achja, ich lese oft, dass man zum Flashen die SD und die Sim Karte heraus nehmen sollte. Sollte man dies hier ebenfalls tun? Ich habe nichts davon gelesen.
Danke!

Liebe Grüße
 
In den neuen Gapps ist Face unlock integriert. Flash doch gleich die Nightlys.
Die Sd-Karte kann drinnen bleiben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
Danke für die schnelle Antwort.
Was meinst du mit Nightlys?
Ist alles noch Neuland für mich!
 
Hat noch wer GPS Probleme in der Nightly? Ich habe das gestern mal auf gut 800km Strecke getestet, und immer wieder ging das Signal für mehrere Minuten verloren.

Gruß skyworm
 
skyworm schrieb:
Hat noch wer GPS Probleme in der Nightly? Ich habe das gestern mal auf gut 800km Strecke getestet, und immer wieder ging das Signal für mehrere Minuten verloren.

Gruß skyworm

Was für Navi-Software nutzt du?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich mit der Nightly umzugehen habe?
Lade ich die Nightly als ROM einfach genauso wenn mich den ClockWorkMod boote?
Also die gleiche Anleitung?
Die Google Apps muss ich dennoch extra installieren oder?
 
genau, einfach wie einen build installieren und gapps brauchst du schon!
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
skyworm schrieb:

Mit Google Maps hatte ich immer wieder irgendwelche Probleme. Deswegen, wenn Navi-Software für dich wichtig wäre, würde ich entweder Navigon oder Sygic empfehlen.

PS: Ich nutze aktuell Sygic. :thumbup:
 
Schakus schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich mit der Nightly umzugehen habe?
Lade ich die Nightly als ROM einfach genauso wenn mich den ClockWorkMod boote?
Also die gleiche Anleitung?
Die Google Apps muss ich dennoch extra installieren oder?

Geh mal auf die erste Seite in den 1. Post.
Da steht alles genau.
 
shaman2009 schrieb:
Mit Google Maps hatte ich immer wieder irgendwelche Probleme. Deswegen, wenn Navi-Software für dich wichtig wäre, würde ich entweder Navigon oder Sygic empfehlen.

PS: Ich nutze aktuell Sygic. :thumbup:
Also bislang lief google immer gut, naja, mal gucken ob's in der nächsten Version besser läuft.

Gruß
 
Ich glaube ich habe ein kleines Problem.
Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung stand.
Jetzt habe ich die Rom ausgewählt zum installieren und nun Bootet er immer wieder neu. Man sieht kurz eine Konsole und dann kommt wieder das Galaxy Logo und danach das Galaxy Logo zusammen mit dem cyanogen Logo.

Was kann ich tun?
Sim und SD Karte sind noch im Telefon. Soll ich diese mal herausnehmen?
Soll ich das Handy mit dem Ausschalter ausschalten oder den Akku herausnehmen?

Danke für eure Unterstützung!
 
akku rausnehmen und nochmal flashen :)

sent from my Galaxy S running INFINITUM 1.1.0 + midnight 0.9.0-2
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
@Schakus
Ins recovery booten und cm NOCHMAL! flashen.
Beim ersten flashen wurde lediglich CWM aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.970
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.883
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.866
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten