[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Würde auch sagen, alle Dateien mal neu downloaden und vor dem flashen bitte einen Screenshot von Odin hochladen, wo man die ausgewählten Dateien sieht.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Alles klar. Ich benutze dann auch gerade die Anleitung für CM 10.1..
melde mich dann mit meinen Screenshots und dem Ergebnis,

Danke für die Hilfe. :)
 
So bin jetzt auf CM 10.1 an meinem Empfang hat sich leider nix geändert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    43,2 KB · Aufrufe: 414
Auf dem Screenshot erkennt man leider nichts.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Ist das nur bei mir so,dass wenn ich auf das Bild klicke es sich vergrößert ?

Naja bei PDA steht : C:\Users\Nas\Downloads\CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.tar

Der Rest ist eher uninteressant oder ?
 
Also ich surfe hier mit Tapatalk und bei mir ist das Bild total verpixelt.
Eigentlich wollte ich einen Screenshot von der Firmware, die du neu downloaden und flashen solltest aber egal. Den Kernel hast du richtig geflasht.
Da du ja jetzt CM10.1 hast, würde ich mal versuchen ein paar Modems zu flashen und zu schauen, ob es dann geht, z.B. JW1, JW4, JVU, JVP, etc.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4062709

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
mike_galaxy_s schrieb:
Also ich surfe hier mit Tapatalk und bei mir ist das Bild total verpixelt.

Bild in Tapatalk öffnen unten rechts auf speichern klicken und dann in der Galerie öffnen, dann gehts :).

Sorry für OT :)


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: funnydave
Danke nochmal an alle die versucht haben zu helfen. Mein Empfang funktioniert außerhalb ganz in Ordnung,konnte besser sein aber mir fehlt langsam die Motivation. Vielleicht ist alles in Ordnung und mir kommt das alles nur so vor weil ich erst jetzt darauf achte.
Ich lass es jetzt erstmal so,wenn ihr noch Vorschläge habt wär es toll wenn ihr sie noch drunter schreiben konnte.
Liebe Grüße. ;)
 
Ok dann lass es mal so. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nichts mehr, was man noch machen könnte.

Übrigens gibt es den Danke Button. ;)

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
versuche schon seit 2 Tagen cm9 aufzuspielen, immer laut Anweisungen..erhalte aber immer folgende Fehlermeldung:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed

weiß nicht mehr weiter...
jemand bereit nem Amateur zu helfen??
Geduld wäre angebracht :winki:
 
Sorry, gelesen ja, aber verstehen? Und das mit dem Kernel...habe auch schon mit rom manager manager versucht, aber der sagt es gäbe kein root, Titanium und z4 root bewirken auch nix...ich hatte es vor ca 2 Jahren schon mal geflasht, aber die Woche hing es im bootloop, also habe ich wieder eine Firmware aufgespielt...und seitdem komm ich nicht mehr richtig ran...wenn ihr irgendwelche Daten braucht, gerne..
 
Ok, ich kämpfe mich mal durch...du hörst von mir, danke erstmal...
 
1. Herunterladen und entpacken der repacked 3-File-Firmware.
2. Starte Odin 1.85 (Und schliesse Kies vorher, falls geöffnet. Es ist wichtig ODIN zu öffnen, bevor das Telefon verbunden wird!)
3. Wähle die PIT = s1_odin_20100512.pit und bei Re-Partition einen Haken setzten (falls nicht schon automatisch gesetzt) PDA = PDA_JW9.tar.md5, PHONE = PHONE_JW3.tar.md5 und CSC = CSC_DBTJW2.tar.md5 aus dem heruntergeladenen Paket.
4. Boote das SGS in den DownloadMode durch drücken und halten von VolumeDown+Home+Power.
5. Verbinde erst jetzt das Telefon mit dem Rechner und warte das die Treiber installiert werden.
6. Wenn die Treiber fertig installiert wurden, erscheint oben links in Odin ein gelbes Symbol.
7. Drücke Start um den Flashvorgang zu starten. Entferne das USB-Kabel nicht, bis das Telefon erfolgreich ganz hochgefahren ist. Dieses kann auch 10-15 Minuten dauern! Geduld haben! Sollte es in einer Startschleife hängen, nehmt einfach "brutal" den Akku raus und macht mit Schritt 8 direkt weiter!
8. Schaltet das Telefon ab, bootet es durch drücken und halten von VolumeUp+Home+Power in den RecoveryModus, und führt einen wipe data/factory reset und einen wipe cache partition aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!
9. Reboot system now, Fertig!

1. CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.zip herunterladen und entpacken.
2. Starte Odin 1.85 (Und schliesse Kies vorher, falls geöffnet. Es ist wichtig ODIN zu öffnen, bevor das Telefon verbunden wird!)
3. Wähle die entpackte .tar als PDA aus. Sonst in Odin alles so lassen wie es ist! Keine PIT, kein Re-Partition, kein PHONE, keine CSC!
4. Boote das SGS in den DownloadMode durch drücken und halten von VolumeDown+Home+Power.
5. Verbinde erst jetzt das Telefon mit dem Rechner und warte das die Treiber installiert werden.
6. Wenn die Treiber fertig installiert wurden, erscheint oben links in Odin ein gelbes Symbol.
7. Start drücken und warten bis das Handy neu gestartet ist. Kabel entfernen. Odin schliessen.
8. Fertig gerootet!

Das ist für dich erstmal relevant.
 
So, das habe ich durch...wie kann ich jetzt weitermachen??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Hi, habs geschafft...echt supi...vielen Dank für deine Hilfe...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.544
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.709
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.972
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten