[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Warte, dann teste ich das mal kurz.
Runterladen kannst du ihm auf jeden Fall unter der eben geposteten URL :)

Gesendet von meinem GT-I9000
 
genau so hat es funktioniert :thumbsup:

sowas sollte man aber in der Anleitung Dokumentieren denn woher soll ein unwissender das wissen :thumbdn:


so nun noch eins... die google apps installiere ich die genauso wie den ROM? denn lande ich nämlich auch im Bootloop und komm aber auch nicht in den Recover Modus rein damit ich es nochmal machen könnte...

ich nehme die aktuelle gapps-ics-20120429-signed.zip installiert sie über CWM Recover und danach lande ich immer im Bootloop.... man was is das schon wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigr schrieb:
Ich schätze mal, du flasht nur einmal, oder?

Du kommst von einer StockRom mit einer abweichenden Version der CWM - ergo: Bootloop.

Beim Flashen wird ja auch Kernel und CWM geändert. Das heißt für Dich: Bei Bootloop - Akku raus/rein, in die Recovery und erneut flashen. Dann sollte es laufen.

edit: Mist - der Orange war schneller ...

Wenn ich CM9 von eine Sammy ROM flashe, brauche ich nicht Akku raus/rein. So ... no ergo.

Sent from CM9.
 
einer noch nen Tip zur google apps?

google apps installiere ich die genauso wie den ROM? denn lande ich nämlich auch im Bootloop und komm aber auch nicht in den Recover Modus rein damit ich es nochmal machen könnte...

ich nehme die aktuelle gapps-ics-20120429-signed.zip installiert sie über CWM Recover und danach lande ich immer im Bootloop.... man was is das schon wieder :(
 
Gapps flashst du einfach darüber per CWM. (keine Resets) Genauso wie bei alternativen Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: schmatz84
ahh jetzt hats geklappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
...In den letzten Tagen wurden mehrfach Links gepostet, wo man die Changelogs immer einsehen kann...

Weis ich, und?
 
Das ist schön.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Mag hier jemand kurz schreiben, was so begehrenswert und/oder speziell an dem "Apollo Music Player" ist?
Würde er die Standard-App ersetzen?

Habe mich vorhin gerade gefreut, als ich herausgefunden habe, dass die Standard-App im Vergleich zu der unter 2.3.6 nun endlich besser blind (ohne Display) bedienen lässt, da sie nun einen Song weiter springt, wenn man die Volume-Taster länger gedrückt hält.

Könnte Apollo dies auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzvagabund schrieb:
Mag hier jemand kurz schreiben, was so begehrenswert und/oder speziell an dem "Apollo Music Player" ist?
Würde er die Standard-App ersetzen?

Habe mich vorhin gerade gefreut, als ich herausgefunden habe, dass die Standard-App im Vergleich zu der unter 2.3.6 nun endlich besser blind (ohne Display) bedienen lässt, da sie nun einen Song weiter springt, wenn man die Volume-Taster länger gedrückt hält.

Könnte Apollo dies auch?

Eventuell schon. Probieren geht über studieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,
allerdings interessiere ich mich hauptsächlich für Antworten zu Frage 1 und 2, weil mich Mutmaßungen zu Frage 3 nur bedingt voran bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Netzvagabund
Ich verstehe nicht, was an diesem Player so toll sein sollte?:huh:

Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig.
Als EQ wird eher DSP benutzt.

PS: Ich finde, dass AMP Power nach wie vor das Beste ist.
 
So richtig prall finde ich den Apollo auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Die Cover laden langsam (obwohl ich nich viel Musik auf dem Handy habe), und- vielleicht auch nur ein Bug - kann ich bei einem eingehenden Anruf und laufendem Player nicht über das display den Anruf annehmen sondern muss den Kopfhörerknopf nehmen.

Mal schauen, ob bzw was sich noch so ändert.
 
orangerot. schrieb:
Du machst gar nichts falsch ;) Einfach Akku raus und direkt nochmal in's CWM booten und CM9 ein zweites mal flashen.. Beim ersten flash von CM9, ausgehend von einer Stock Fimrware musst du 2 mal flashen.(beim ersten mal wird nur das CWM aktualisiert, beim zweiten flash mit dem neuen CWM wird erst das Rom installiert) Flashst du dann eine neue Nightly reicht es einmal zu flashen, da das neue CWM dann schon drauf ist.

mach das jetzt ja auch schon einige zeit, aber seit einigen monaten hab ich das problem, dass ich zu 99 % auch nicht mehr ins cwm dann komme, also noch mal von ganz vorne anfangen muss ... dass ist das komische, obwohl ich vorher alles wipe und so ...
 
Nach jedem update oder bei frischer installation?

Bei einem update musst du überhaupt nichts wipen, mache ich zumindest nie und stoße bisher damit auch noch nicht auf fehler.
 
Hab folgendes Problem nach letztem Update: die Verzeichnisse für die SD-Karte und für das interne Speicher wurden einfach vertauscht! Oo

Früher: SD: .../emmc, intern: .../sdcard

Jetzt ist das genau umgekehrt und einige Apps finden deswegen ihre Daten einfach nicht mehr =/

Gibt es eine Lösung dafür? Habe bereits versucht mit Cache/Dalvik-Wipes und mit rausgenommener SD-Karte neu zu flashen, hilft aber nicht :(
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.778
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.985
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten