[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

darkdog schrieb:
Gestern gab es bei jemandem das Problem, dass man über das Powermenü nicht in den recovery Modus kam. Es erfolgte nur ein normaler Reboot. Dies tritt bei allen auf, die den Kernel nicht gewechselt haben. Wen das also stört -> Kernel wechseln.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Welchen Kernel muss ich denn flashen damit es funktioniert?

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit Tapatalk
 
Bei mir funktioniert es mit Devils ICS Kernel 1.1.5 Super! :)
 
  • Danke
Reaktionen: m0wlw0rf
Habe gerade den ICS Kernel 1.1.5 von Devil geflasht und jetzt funktioniert es bei mir auch :). Danke für den Tip
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer
Ich habe das Problem das
ich nach dieser Installation diese nervige Navigationsbar habe

Wie bekomme ich die beim Rom Manager ausgestellt..

Wenn ich ein Haken mache passiert nix und beim Haken Weg auch nix...

hat da jemand infos?
 
Ola zusammen... Kann mal jemand was sagen zum Thema Cm9 vs AOKP? Keinen Roman, will nur wissen ob sich der Umstieg lohnt. Wenn ja, hat mal jemand versucht cm9 -> nandroid -> AOKP - > Wiederherstellung vom CM9 Nandroid?

Und was ist mit den eingeblendeten Tasten? Bekommt man die auf sicherem Weg deaktiviert oder sind die im Build fürs SGS gar nicht mit drin?
 
@ HardstyleTeddy

Das Problem hatte ich auch,
geh auf Rom Control → An-/Aus-Schaltermenü → Navigationsleiste an/aus (Haken setzen)
→ Austaste gedrückt halten → 2. Reihe von unten, auf den Powerbutton klicken :)
 
@Donald Nice

Ich hab auf XDA gelesen, dass einer ohne wipe oder so rüberflashen konnte von CM9 auf AOKP Build 27. Das mit dem Nandroid Backup ist so ne Sache. Mach auf jeden Fall ein Backup mit Titanium Backup oder so.

Also meiner Meinung nach schon, hab zwar CM9 noch nicht getestet, aber es hat laut XDA viel viel mehr Bugs, ich finde AOKP ist die beste ICS Rom zurzeit.

Wegen den Tasten, guck einen Beitrag obendrüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Danke für das super Rom
alles mounted externe-sd /emmc bzw. /mnt/emmc
mit Teufel Kernal funktioniert auch GPS 1a
Mobiler Hotspot funktioniert ohne Änderung (für mich wichtig)
Toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice schrieb:
Und was ist mit den eingeblendeten Tasten? Bekommt man die auf sicherem Weg deaktiviert oder sind die im Build fürs SGS gar nicht mit drin?

Nav-Dock blendest du so aus:
ROM Control -> An- / Aus-Schalter Menü -> Häkchen bei Navigationsleiste an/aus Wenn man nun ins An- / Aus-Schalter Menü geht (Power-Taste gedrückt halten) hat man zu unterst die Möglichkeit die Navigationsbar auszuschalten (die Taste ganz links).

Die ROM ist für's SGS super, nur hab ich jetzt keine externe SD-Karte mehr... :(
 
Hallo
Kann mir mal einer sagen wo ich den Hintergrund (wallpaper) herbekomme der in Post 1 abgebildet ist. Finde den nirgendwo.
 

Anhänge

  • screenheute8zjko.png
    screenheute8zjko.png
    42,1 KB · Aufrufe: 327
Ich komme von b23 2.1
habe kein wipe data/factory gemacht
die anderen wipe schon
das Rom geladen
später den Teufel kernal
dann die Google apps geflusht
dann sonst nichts gemacht
alles war da
 
Hat jemand von euch die gakaxy setings bzw die AriesPart.apk und kann sie benutzen ?
In der Rom ist sie enthalten, wenn ich die zip entpacke dann sehe ich sie das sie da ist.
Die galaxy setings erscheinen aber nicht im appdrawer :( somit auch keine color setings.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wenn die externe nicht geht, fällt das rom für mich schon flach... Schade.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice schrieb:
Wenn Dur externe nicht geht, fällt das rom für mich schon flach... Schade.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

ohne color setings von den galaxy setings fällt diese Rom auch für mich flach... ja schade.. :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Donald Nice schrieb:
Wenn Dur externe nicht geht, fällt das rom für mich schon flach... Schade.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Könnte man das mal nähers betrachten, Elting meint er hätte keine EMMC im Handy gemountet, golfri dagegen schon.
Ist für mich auch ein Grund nicht zu flashen.
...und die Rede ist davon ob im Gerät die Externe gemountet ist, nicht beim einstecken im PC, dafür gibts ja Abhilfe.
 
Donald Nice schrieb:
Wenn die externe nicht geht, fällt das rom für mich schon flach... Schade.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Externe geht, Poweramp läuft auch


@PsyFreak hol dir einfach den ICS Kernel von Devil mit Vodoo color.
 
Zuletzt bearbeitet:
imperianer schrieb:
Externe geht, Poweramp läuft auch


@PsyFreak hol dir einfach den ICS Kernel von Devil mit Vodoo color.

Der hat kein mDNIe Mode und dort lassen sich die gamma werte nicht getrennt einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Elting schrieb:
Sorry, aber das verstehe ich nicht... Welches Energie Menü?? Meinst du den Stromsparmodus?? Und welche Power off Taste??

Edit: OK, hab's verstanden... auch wenn's oben etwas falsch beschrieben ist. Es geht so:

ROM Control -> An- / Aus-Schalter Menü -> Häkchen bei Navigationsleiste an/aus
Wenn man nun ins An- / Aus-Schalter Menü geht (Power-Taste gedrückt halten) hat man zu unterst die Möglichkeit die Navigationsbar auszuschalten (die Taste ganz links).

Sry habs so kurz dahingeschrieben nicht so auf die genauigkeit geachtet :p

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
boarder87 schrieb:
Könnte man das mal nähers betrachten, Elting meint er hätte keine EMMC im Handy gemountet, golfri dagegen schon.

Genau! Sie ist bei mir im Phone nicht gemountet. Und sie heißt hier auch nicht emmc, sondern externe SD (wie schon unter Gingerbread). Sie wird zwar im Rootexplorer angezeigt, aber angeblich ist nichts drauf...
Wenn sie bei jemand anderem im Phone gemountet ist, wüsste ich gerne, was ich (anders) machen muß!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.856
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.811
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten