[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

imperianer schrieb:
@ HardstyleTeddy

Das Problem hatte ich auch,
geh auf Rom Control → An-/Aus-Schaltermenü → Navigationsleiste an/aus (Haken setzen)
→ Austaste gedrückt halten → 2. Reihe von unten, auf den Powerbutton klicken :)


ich verstehe es nicht :I tut mir leid ich bin wohl zu doof.. obwohl ich mich damit gut auskenne

Also soll ich ein Haken machen

Dann die austaste gedrückt halten rechts die.. und dann???
 
Wie gesagt bei mir ist die externe-sd ganz normal unter /emmc gemounted und im file expert unter EMMC und im Root Explorer unter /emmc und /mnt/emmc mit allen Daten sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich bin doof gewesen. Hab die emmc gefunden... :o

Aber warum werden in der Galerie soviel leere Bilder angezeigt?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Dann haste ja verschiedene Buttons und ganz unten sind ja die Sound einstellungen (stumm,vibrieren,ton ein) und oben drüber ist wenn der Hacken gesetzt ist in den Einstellungen, eine neue Leiste, alle Buttons haben in dieser Leiste etwas mit der Navigationsbar zu tun, der Button ganz links (off/on Schalter ICON) muss angeklickt werden dann geht es bzw. wieder an.
 
Elting schrieb:
OK, ich bin doof gewesen. Hab die emmc gefunden... :o

Aber warum werden in der Galerie soviel leere Bilder angezeigt?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Sind die Bilder auf deiner Externen SD-Karte ?

Weil die Externe ja auf EMMC ist kann es zu FC in der Music App kommen ;)
 
So, hilf dir selbst, so hilft dir Gott! :)

Unter Menü -> Apps verwalten -> Alle -> die App 'Medienspeicher' öffnen -> Daten löschen -> 10 Minuten warten (hab auch ein Reboot gemacht) -> Bilder werden ordentlich angezeigt (vorher über 3.000 Bilder, jetzt richtig ca. 600 Bilder auf der emmc)!
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer
Also die beste Funktion von diesem Build ist die "Swagger Funktion" :D
 
Was ist denn diese Swagger Funktion
 
Also, das ist nur ein Gimmick, nur son bisl zum Scheiß ;)

Hab noch ein Bild für euch

screenshot2012030121125.png
 
Hab gerade den Durchblick verloren.....
Musste nach einem brick komplett neu aufsetzen und habe die Galaxy settings nicht mehr..... kann man die nach installieren oder flashen?
 
Bei mir geht bln auf einmal nicht mehr, heute morgen und den ganzen Tag war alles ok. Aber jetzt geht es nicht mehr. Benutze bln app aus dem Markt. Habe aber auch schonnstools versucht. Ohne Erfolg. Was ist da passiert, kann das jemand sagen?
 
JobbeDeluxe schrieb:
Bei mir geht bln auf einmal nicht mehr, heute morgen und den ganzen Tag war alles ok. Aber jetzt geht es nicht mehr. Benutze bln app aus dem Markt. Habe aber auch schonnstools versucht. Ohne Erfolg. Was ist da passiert, kann das jemand sagen?

Informationen zu deinem Kernel wären hilfreich
 
Habe den samphore 9.1 und habe ihn nochmal geflashed, jetzt geht es ab und zu. Kein Plan was das ist.

Gruss Jobbe
 
Probier es einfach mal mit Devils Kernel

Sollte funktionieren
 
Hallo,
Hat jemand ne Idee wie ich mein Navigon Europe wieder laufend bekomm kann. Sobald ich starte, kommt die Meldung das es beendet werden muss...
Danke

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon komisch, jetzt ging es wieder nicht. Bei email macht er es nicht. Bei facebook massanger schon. Echt bekloppt. Vorher ging das, auch mit dem Kern. Also ist das vielleicht die Rom. Dann hoffe ich ja das es mit dem nächsten Update weg ist ;) oder es sind die neuen google apps?
 
LED Benachrichtigung spinnt bei mir auch, noch vor 1/2Std war Ok..

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.904
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.841
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.749
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten