[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Ja, so wird ein Schuh draus!

@Hallo Elting, Habe deinen Tipp in Post 1 verlinkt (ersetzt)

Wer kann es über diesem Weg testen?

Stammt vom Projekt AOSP NEXUS S/4g
No virtual Keys (Galaxy Nexus) Beta 3. [TO CACHE Dalvik WIPE und installieren von CWM]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich hab's schon getestet und es funktioniert so! :)
(Muss nur noch meine Signatur ändern... :D)
 
Hallo Freunde des Flashens. Ich verfolge das ganze schon recht lange habe bei mir momentan die Aokp Rom Build 23 drauf.

Läuft (eigentlich) alles rund jedoch habe ich einen Android OS verbrauch von rund 35%. Und so fühlt sich auch die akkulaufzeit an. Also von "gut". Kann hier keine rede sein. Nach knapp 20min Nutzung liegt dieser nur bei bei 85%. Glaube kaum das dies so richtig ist oder?

Eine Zweite frage habe ich noch... ich lese immer wieder von DK2.1. Ist diese eure Meinung nach bess

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, auf mich macht die ROM einen super Eindruck. Irgendwas scheint aber in der Galerie nicht zu stimmen... bekomme viele 'leere Bilder' in der Übersicht angezeigt.

Seltsamerweise kann ich mit Build27 über das SGS MMS verschicken. Mit dem Nexus S (Build26) geht das nicht...
 
Ich hab den Semaphore 0.9.1 drüber geflasht und dieser wird auch korrekt angezeigt!
 
Elting schrieb:
Ich hab den Semaphore 0.9.1 drüber geflasht und dieser wird auch korrekt angezeigt!

Probier hier mal die "Bearbeiten" Funktion -.-


Das Problem mit der nicht gemounteten SD Card, galt das nicht auch schon für die anderen builds, so auch die 2.02. Weil da kann ich überall und immer drauf zugreifen. Und wie sieht das dann aus? Kommt man gar nicht auf die ext Sd? Weil da hab ich fast alles drauf und die Lösung übers recovery kommt da nicht in frage.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also, über den Rootexplorer wird mir die externe SD-Karte als 'leer' angezeigt.
Die Bilder, die ich dort gespeichert habe, werden mir aber über die Galerie angezeigt. Allerdings werden mir noch viele viele weitere 'leere' Bilder in der Galerie angezeigt, die angeblich auf der externen SD-Karte liegen.
Dieses Problem hatte ich mit dem portiertem Build23 Beta 2.2 nicht!
 
Hallo, wo bekomme ich den die googleapps her. Am wichtigsten ist GoogleMail.
 
xshuttlex schrieb:
Hallo, wo bekomme ich den die googleapps her. Am wichtigsten ist GoogleMail.

Guckst du Post 1.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
quasimodo schrieb:
Ja, so wird ein Schuh draus!

@Hallo Elting, Habe deinen Tipp in Post 1 verlinkt (ersetzt)

Wer kann es über diesem Weg testen?

Stammt vom Projekt AOSP NEXUS S/4g
No virtual Keys (Galaxy Nexus) Beta 3. [TO CACHE Dalvik WIPE und installieren von CWM]

Jo, hab das mal gemacht... Installation wurde abgebrochen dann Reboot und dann nichts mehr. Hab dann versucht nochmals build27 zu installieren, keine Chance. Ohne Ende Fehlermeldungen......
 
Dann ist es wohl nur für das Beta 3 Galaxy Nexus S/g4 geeignet.

Habe es in Post 1 wieder Rausgenommen. Danke!
 
mit dem GPS Problem scheint ja sonst keiner zu haben.
 
Ich bin jetzt mit der 27 auf die offizielle umgestiegen. . Akku hat sich verbessert, sonst war er nach der arbeit bei 40 Prozent heute ist er bei 65. Super Verbesserung. Und für mich die beste Rom.
Wegen GPS, hast du mal GPS aids probiert? Hatte auch erst kein Sat fix, danach gleich innerhalb von Sekunden.

Gruß jobbe
 
Hat denn jemand mal einen Tipp wegen dem Akku verbrauch?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
one86 schrieb:
Hat denn jemand mal einen Tipp wegen dem Akku verbrauch?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Was denn für einen Tipp? Verstehe die Frage nicht.
 
Hab jetzt den Teufel drauf gemacht und nun geht auch GPS wieder
 
one86 schrieb:
Hat denn jemand mal einen Tipp wegen dem Akku verbrauch?

Klar hab ich ein...handy aus lassen :)
Bleibt natürlich die option nähre angaben zu machen weil meine glaskugel ist defekt.
Bis dahin würde ich erstmal sagen handy aus lassen dann ist der perfekt.
Was hast mit dein verbrauch der ist okay bei der rom.




Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es bei jemandem das Problem, dass man über das Powermenü nicht in den recovery Modus kam. Es erfolgte nur ein normaler Reboot. Dies tritt bei allen auf, die den Kernel nicht gewechselt haben. Wen das also stört -> Kernel wechseln.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: golfri

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten