[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Bedeutet "externe sdcard nicht gemountet" bei der b32 im 1. Post unter dem downloadlink, dass es ein Bug ist oder ein Feature? Wenn Bug, gibts eine Lösung? Oder besser warten auf die nächste Version?



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Es ist ein bug. Im moment gibt es kein fix und wenn du sie nutzt dann solltest du warten auf die nächste version oder wenn du sie nicht schon nutzt lieber zur b31 greifen da ging sie noch meines wissen habe es leider nie getestet weil ich keine externe sd nutze

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Land dir Multi mount runter, damit geht das
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Build 33



changelog-2.png


bug fixes

- Bluetooth: Fixed memory leak and file handles leak
- Nav bar & tablet status bar FCs fixed
- Fixed some init.d scripts not running due to lack of bash
- Changing brightness by sliding on the top of the statusbar (if enabled) shouldn’t FC anymore
- Fixed Data toggle not updating properly
- Torch should be acting normally again
- ROM Control: Fixed scrolling cache not setting properly
- Weather will refresh whenever SystemUI starts instead of when the phone boots (so if it gets restarted, it should fetch weather again, it didn’t before)
- Lockscrens: Added lockscreen wallpapers to pin & pattern unlock screens
- Settings: fixed link mute states always being checked

supersonic: Updated files (thanks to evervolv), should boot! I’ve also included a “camera hack” so it should work, Video camera will FC, so will panorama mode. It is what it is
smile.png


new features
- Added another ROM Control shortcut that opens ROM Control
- Added ability to translate weather conditions (only German is translated for now I think)
- Mms: added ability to strip unicode (CM)
- Mms: added emoji icons (CM)
- Mms: added quick emoji button to left of input (option you must enable)
- Added warnings to fast charge (will notify you if it’s enabled on boot)
- Hide navbar feature for tablets
- More music players supported for AVRCP 1.3

You can see all of the changes we’ve merged here.
 
matze6989 schrieb:
Es ist ein bug. Im moment gibt es kein fix und wenn du sie nutzt dann solltest du warten auf die nächste version oder wenn du sie nicht schon nutzt lieber zur b31 greifen da ging sie noch meines wissen habe es leider nie getestet weil ich keine externe sd nutze

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Flash die service.jar,
dann findet er den Weg zum PC
 
bei build 33 geht mein play store nicht mehr er öffnet eine milisekunde und schließt dann wieder . Ich habe von b31 auf b33 geflasht
 
yassin schrieb:
bei build 33 geht mein play store nicht mehr er öffnet eine milisekunde und schließt dann wieder . Ich habe von b31 auf b33 geflasht

Hm. Kann ich nicht bestätigen bei mir läuft alles perfekt nur das die externe sd nicht gemountet wird. Hast du die gapps geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tatsächlich musste ich die gapps neu flashen.Ich dachte es reicht einfach von build zu build upzudaten
 
Hast Du von 31 auf 33 ohne Wipe geflasht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Post 1 Aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Ja ohne wipe ,läuft jetzt alles gut nach dem gapps flash
 
sorry das ich nicht gescheit die suchfunktion benutzen kann....aber ich sitze hier in fernost und leider ist alles ein bischen umständlich :(

aber nun zum eigentlichen problem
wenn mein handy ausgeht (weil z.b. der akku leer geht), ich das gerät am ladekabel anstöpsel und es einschalten will, tut sich gar nichts.

1. zunächst erscheint, wie gewohnt, wenn das gerät aus ist und eingesteckt wird, das "leere akku"-symbol (bzw. akku laden-symbol) mit den 5 weissen punkten, das anzeigt das der akku geladen wird...
nach ein paar sekunden verschwindet die anzeige.

2. hat man nun früher den einschaltknopf kurz gedrückt bzw. auf den physikalischen knopf unten in der mitte, ging das display wieder an und das akku laden symbol mit den punkten ist wieder erschienen.
drücke ich diese beiden knöpfe jetzt, bleibt das display aus. ob der akku lädt, kann ich nicht sagen....
die einzige möglichkeit das display wieder auszuschalten ist, den ladestecker zu ziehen und wieder einzustecken

3. will ich jetzt das gerät über den einschaltknopf einschalten, egal ob display an oder aus, tut sich gar nix, keine anzeige....einfach gar nichts. auch das 10 sekündige drücken des einschaltknopfes, welches ja normal einen restart zur folge hat, bringt nichts.
die einzige möglichkeit die ich habe, das gerät wieder einzuschalten, ist ins cwm zu gehen, was funktioniert, und von dort aus das gerät zu booten !?!?!?
nebenbei erwähnt geht auch der tastengriff für den downloadmodus.

im übrigen befinde ich mich aktuell auf der built 31. da in meinen hotel sämtliche hotfile, megaupload usw. gesperrt sind, konnte ich noch nicht updaten.
auch habe ich ein bischen angst, den dalvic cache bzw. den normalen cache zu wipen, da ich gestern nach nen wipe, das ganze system neu aufsetzten musste, weil das system in einer bootloop fest hing, und auch das CWM sich nicht mehr starte lies. gott sei dank funktionierte der download modus noch :(
dadurch sei auch erwäht, das das system eigentlich jungfreulich und frisch aufgesetzt ist..

wie gesagt, wäre schon wenn mir einer helfen könnte, da das ganze forenzeugs hier etwas umständlich funktioniert und mir jemand nicht nur den verweiss auf einer suchfunktion bzw. einen anderen post gibt.

danke schonmal im vorraus.
 
Hi,
habe die Suchfunktion innerhalb des Threads genutz bin aber nicht an die gewünschte Antwort gekommen.
Habe den MTP-Modus angewählt wollte aber zurück zum Massenspeicher-Modus wie soll ich verfahren.
(Hacken lässt sich nicht raus nehmen):cursing:

Danke schonmal
 
Hi,

wie muss ich das mit dem Bug verstehen, das die externe karte am pc über handy nicht erkannt wird oder das handy selbst die externe karte nicht erkennt/animmt???
 
@ PI80

falls du den Devil kernel nutzt, flash einen anderen (zb. Semaphore). Beim Devil funzt die BattAnzeige u. dessen Bedienung nicht wenn's Phone ausgeschaltet ist. :\
---
EDIT/

Wenn du wieder mal NICHT ins Recovery gelangen kannst, flash den 'FixRecovery.tar' bzw. '*.tar.md5'.

kanns dir imo nicht verlinken da noch unterwegs. konnte ich später nachholen (bei dir gegen 22h, denke ich) ;)
---





SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pi80
ozhan schrieb:
Hi,
wie muss ich das mit dem Bug verstehen, das die externe karte am pc über handy nicht erkannt wird oder das handy selbst die externe karte nicht erkennt/animmt???

Schließ das Handy an den PC an,
Du bekommst 2 neue Laufwerksbuchstaben,
wovon allerdings einer nix macht beim Anklicken über PC
( da gabs eine service.jar zum flashen, die das behebt,
bzw "Multi Mount SD-Card" aus dem Market hilft auch )


Ferner kannste Deine Bilder auf der externen Karte
auch nicht speichern, wie es bei Ginger der Fall war ...
 
mir gehts darum das ich z.b. navigon map´s usw auf der externen habe und noch ein paar app relevante sachen, aber die würden erkannt werden oder? den am pc kann ich die externe ja rausnhemen und in den kartenleser packen, das würd mich nicht stören.
 
Ja das Handy erkennt die sdcard. Auch apps wie navigon speichern die Karten dort. Das Problem besteht nur mit der Verbindung am pc
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.886
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.827
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.746
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten