[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

... Navigon speichert die Karten auf der externen SD? - DAS wäre mir neu.
 
Dann hast du wieder was dazu gelernt
 
... kann man sich ja manchmal nicht gegen wehren ;.) - aber ich lerne gern dazu. Nur um sicher zu gehen:
Angenommen ich deinstalliere Navigon (auch die Karten) und installiere es neu - die Karten werden echt auf der externen SD gespeichert?
Grübel grübel - wofür soll dann dieser Workarround sein, der die Pfade im Navigon-System ändert, damit Navigon die Karten auf dieser Speicherkarte findet? Wäre doch dann völlig unnötig...
Wir reden schon von der EXTERNEN Sd-Karte, oder?
 
Ich weiss nicht. War ja nur ein Beispiel. Ich hatte nur route66 drauf und da landet die map auf der externen sd
 
Navigon speichert auf der internen sd . Wenn man die externe nutzen möchte muss man den ofad nach der anleitung ändern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht doch auch einfacher, einfach alles Nach Externe SD versieben. Auf dem internen den ordner belassen und script das der externe ordner zum internen gemountet wird. (ich liebe scripts) ;P
 
Der ROM ist eing sehr gut, nur aber das er meine Akku saugt und relativ schnell mit Vergleich zu MIUIs ROMs nicht alle MIUIs ROMs aber gibts welche die meine Akku gut behandeln...
Wie gesagt Akku geht schnell Leer soger mit wenig Apps!!!!!
oder konnte sein ich habe etwas falsch gemacht.
Bin flashen süchtig!!
 
Also wenn du auf niedrigen Akkuverbrauch setzt check mal Tiramisu+ und Elite Rom aus, die sind richtig geil, wobei Tiramisu besser ist wenn du Rom Control und sowas magst.
Elite ist ein pures AOSP Rom
 
Also der Akku ist doch gar nicht so schlecht. 2 bis 3 tage ist bei mir normal. Nur Probleme macht sie Rom wenn ich BT mit script aus mache damit ich Top off bekomme. Da will die irgendwann das wieder hoch fahren, was natürlich nicht geht und dann ist der Akku in ein paar Stunden leer.
 
läuft bei euch die app smart status bar? bei mir irgendwie nicht...

@build 33
 
Johnson7 schrieb:
läuft bei euch die app smart status bar? bei mir irgendwie nicht...

@build 33

Hab sie installiert aber wofür ist die denn gut?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
damit kann man im fullscreen immer auf die statusleiste zugreifen, wenn man oben an den bildschirmrand tippt. starte die app mal und mach das tutorial, normal sollte da die leiste runterkommen, wenn man an dem roten balken zieht...
 
Hm... ne dann läuft die bei mir auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade getestet und festgestellt, dass es bei mir klappt. Zwar nicht immer, aber maximal beim 3. Versuch klappt es dann.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bei mir klappt es nur im querformat und auch nicht immer... jemand ne idee woran das liegt?
und ich hab noch ein problem:
seit ich auf AOKP bin (davor Miui) hab ich immer wieder probleme mit sms die an ne freundin mit nem blackberry handy gehen. Bei langen sms kommt oft dann nur ein teil bei ihr an und [Ein Teil des Textes fehlt]. hat da jemand ne ahnung was da los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich seit knapp 2 monaten die build 23 drauf. Ich war auch sehr zufrieden. Aber irgendwie ists mittlerweile so, dass der Akku immer schlechter wird.

jetzt dachte ich, ich mach mal ne neue version drauf. Wollte fragen welche den empfehlenswert ist. Ob ich den milestone 4 drauf machen soll oder ne noch neuere Version?

Und kann ich die einfach drüber bügeln oder brauch ich da nen vollwipe?

Grüße
 
fi.no schrieb:
hey leute,

ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich seit knapp 2 monaten die build 23 drauf. Ich war auch sehr zufrieden. Aber irgendwie ists mittlerweile so, dass der Akku immer schlechter wird.

jetzt dachte ich, ich mach mal ne neue version drauf. Wollte fragen welche den empfehlenswert ist. Ob ich den milestone 4 drauf machen soll oder ne noch neuere Version?

Und kann ich die einfach drüber bügeln oder brauch ich da nen vollwipe?

Grüße

Hi,
Akkus haben eh nur eine begrenzte Lebenszeit, werden mit der Zeit schwächer.
Dann gibt es etliche Faktoren, Spiele, Hintergrund Tätigkeiten einzelner Apps usw,usw und so weiter. .

Habe mir für das SGS einen 2ten Akku geleistet der hält jetzt viel länger :biggrin:

Lies mal die Anweisungen auf der Downloadseite bei AOKP, Build33 ist der Wahnsin (mit Apex-Launcher :scared:) also Full Wipe.

Bye
 
kann mir mal einer erklären wie ich die Senortasten optik vom Nexus weg bekomm die sind nach flash auf Sense 4 Multitasking da, hab das aber noch nie eingestellt gehabt, daher weiß ich nicht wo man das ändert

danke

Edit: bei dem Sense 4 Multitasking wird einiges falsch Angezeigt so kommt z.B. bei USB Verbindung ein Battery Symbol und bei Reboot ein Lautsprecher

Das Menü hab ich im Übrigen gefunden allerdings lässt es sich nicht deaktivieren somit ist es unbrauchbar für mich und nimmt mir was von meinem Schöne Display weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war in rom control und navigationsleiste irgendwo drin da hatte ich die mal eingeschaltet

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.746
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten