[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

In Rom-Control unter Navigationsleiste. Bei mir kamen die nach dem flashen nicht...

maaaannnn heute bin ich immer ein wenig spät dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
FCB-Fan schrieb:
In Rom-Control unter Navigationsleiste. Bei mir kamen die nach dem flashen nicht...

maaaannnn heute bin ich immer ein wenig spät dran ;)

Bei mir schon und einige Anzeige Fehler kamen noch dazu somit hab ich es jetzt wieder runter

welches hattest du genommen ich hatte das Tranzparente
 
Ich hab das normale genommen. Hast du schon die für B33 angepasste Datei geflasht?
 
Ja hatte ich komisch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte auch plötzlich diese völlig überflüssige Navigationsleiste drin. Hab es auch nicht weg bekommen und hab's wieder runter geschmissen.
 
für alle die die smart status bar nutzen wollen, stellt die sensity auf empfindlich, geht bei der neuesten version!
 
Build 34 Online - steht in Post 1 zum Download bereit


screenheutetvp75.png

changelog-2.png


  • fixed mobile data toggle not updating for serious
  • fix navigation buttons for tablets
  • long press home options added to General Interface for phones that have hardware buttons
  • fix icon transparency being applied to right-side buttons (BT, etc)
  • updated NovaLauncher to 1.1.1
  • Add BT MAP Profile
  • fix font sizing in statusbar
  • fixed volume sliders not updating when volumes are linked
  • many fixes for ColorPicker in ROM Control
    • gradient showing properly
    • color picker should fit in all screens now
    • show color preview before opening dialog (in-line)
  • fixed sound playing when volume zoom is enabled in camera
  • last.fm AVRCP crash fixed
  • contact pictures now displaying properly in notifications when receiving new sms
  • many other things! check out all the commits at http://gerrit.sudose...atus:merged,n,z
Viel Spaß beim Flashen!

Edit: Feedback

  • externe SD Karte nicht gemountet

Edit 2
https://www.android-hilfe.de/forum/...p-jb-ics-roms.205366-page-5.html#post-3136336
|AOKP B34||The Holo-Series| Red, Holo-Green, Mega-Blue, Mint, Yellow, Cyan, Stock| by http://rootzwiki.com


Auch Kompatibel: Infowars 3.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, zapper01, SlntBob und eine weitere Person
Tag zusammen!

Habe vor zwei Tagen das Galaxy von meiner Frau gerootet und auch die AOKP ROM geflasht, wollte mal fragen welcher Kernel zu empfehlen ist da das Handy über Nacht den kompletten Akku leer gezogen hat. Momentan ist der icy glitch Kernel v14 drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
quasimodo, geht die externe sd generell net oder nicht am pc?
 
Danke für die schnelle Antwort, werde ihn dann mal flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Servus, sorry für die vielleicht blöde Frage:
Bin ich blind oder finde ich keinen Dateimanager?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
 
Ausgehend von Build 32 wird wipe Cache und Dalvic reichen, oder Fullwipe?
@LaCronatino - keine Ahnung, glaub ich aber eher schon, dass da ein Dateimanager dabei ist. Ansonsten Astro oder X-Plore oder so aus'm PlayStore
 
Hab´ nochmal nachgeschaut: Finde wirklich keinen Dateimanager...
Desweiteren ist mir nach dem Flashen der aktuellen GAPPS (22.04.12) dass Gmail nicht installiert wird... seltsam....
 
Ok..irgendwie ist das seltsam. Hatte cm9 drauf, wollte nun die aokp installieren.hab die wipes durchgeführt und wollte nach dem ersten reboot dann das zweite mal flashrn...hänge aber im bootloop und komme nicht einmal mehr in den recovery. Download geht allerdings. Gibts noch ne Möglichkeit außer über stockrom?
 
Hab mir heute auch mal diese Rom gegönnt, bin von CM9 gekommen und bin bisher recht angetan. Bei den neuen Gapps vom 22.4 war bei mir auch kein GMail dabei. Ich habs dann mit Hilfe des Marketenablers über den Play Store gezogen.

Es ist nicht möglich die Energiesteuerungsleiste in der Benachrichtigungsleiste so ein zu stellen wie es bei CM9 ist oder? Also nur das Icon und ein/aus über eine einfache Berührung und dass die Icons kleiner werden wenn man mehr in der Leiste hat als die Leiste breit ist.

Ich hoffe man versteht was gemeint ist^^ ich möchte quasi nicht scrollen müssen
 
aurel81 schrieb:
Ok..irgendwie ist das seltsam. Hatte cm9 drauf, wollte nun die aokp installieren.hab die wipes durchgeführt und wollte nach dem ersten reboot dann das zweite mal flashrn...hänge aber im bootloop und komme nicht einmal mehr in den recovery. Download geht allerdings. Gibts noch ne Möglichkeit außer über stockrom?

einfach weiter versuchen, zusätzlich kannst nachdem du den Akku rausnimmst die externe SD entfernen, keine Ahnung warum aber manchmal funktioniert´s.
Alternativ kannst noch das versuchen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/234047-ics-bootloop-loesung-ohne-neu-flashen.html"]LINK[/OFFURL], schreib´ anschl. bitte ob es funkt. hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du über die adb in die recovery? handy anschließen und adb reboot recovery eingeben?
 
Schwere Geburt. Bin uber stock gegangen. Ins recovery bin ich nicht mehr reingekommen...mal schauen ob ich mit dem gtab auch umsteige.
danke euch :)
 
Seit dem update auf b34 funzt VoodooSound nicht mehr. die app wird immer autom. beendet.
das gleiche passiert mit dem DSP-Manager. lässt sich zwar starten, doch bei jedem tap/click wird er beendet.

Damit ich den Sound wenigstens etwas korrigieren kann nutze ich imo 'Volume+ SoundBoost' welche als einzige nicht abschmiert. :\
---
wie bekomme ich Voodoo wieder ans laufen..?


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten