[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

Cyrus174 schrieb:
Habs eben mit mehreren Kontakten versucht und bekomme bei jedem das Foto angezeigt.
Welche Kontakt-widget hast Du genommen?
Wenn ich das widget nehme wo rechts neben dem kontaktbild der Name steht, dann hab ich auch ein Bild. Aber nicht wenn ich das widget nehme, wo klein unter dem Bild der Name steht.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meikel_61 schrieb:
Wenn ich einen Kontakt auf den Bildschirm ziehe, sieht man nicht das Bild von diesem, obwohl es in der Telefonliste korrekt angezeigt wird. Hat den fehler noch jemand?
Wo kann ich die Launcher neu auswählen, nachdem ich einen fest ausgesucht hatte. Wollte testen, ob es nur am dem launcher liegt.

So ist es bei mir auch.

Bei dem Widget Direktwahl wird allerdings alles korrekt angezeigt.

Das hatte ich auch schon mal bei einer der früheren SlimICS-Versionen.........
 
Ich habe nur das eine Widget wo links das Kontaktbild ist und rechts die Nummer.
 
Du kannst einmal über langes drücken auf den bildschirm in die widgets gehen, aber auch noch über das menü!! Da sind dann teils verschiedene zu finden:unsure:
 
Beicuxhaven menü?! bitte genauer weg
 
Im App Drawer hast du oben die Leiste, wo auch Widget steht, darauf klicken und du bekommst alle Widgets angezeigt, die da sind.

Oder du hast unendliches Scrollen im Drawer aktiviert, dann kommst du beim Blättern auch da hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus174
wenn du in der mitte unten den kreis mit den 6 viercken drin drückst, kommst du doch in den bereich wo die apps drin sind, daneben dann weiter die widgets... oder durch langes drücken auf den bildschirm
 
Manchmal isses so einfach das es garnicht mehr besser geht. :D

Bei dem Widget Direktwahl hab ich oben Das bild und darunter den namen. Oder welches Widget meinst du kruemelgirl

Dann hab ich grad noch nen anderes Kontaktwidget genutzt da seh ich namen und Bild auch allerdings ist das bild iwie hinter einem fenster etwas unscharf bei bedarf häng ich ein paar bilder an?!
 
Na genau das meinen wir beide :))

Also das letzter........
 
Na dann kann ichs bestätigen :D Was ne geburt
 
Nunja, dann fehlt ja nur noch ne Lösung :)

Wer als nächstes flasht, könnte ja mal eine andere Contakt.apk aus einer ROM, wo das funktioniert testen..............

Bei der RemICS läuft es.
 
Irgendwie scheinen die Links auf der ersten Seite gerade down zu sein... :confused:

Kann vielleicht jemand einen Mirror posten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Mirrors werden NICHT gepostet. Das wollen die Erbauer ihrer Roms nicht, da sie oftmals auf den Traffic angewiesen sind.. Ich werde den Dev mal fragen ob das ok ist einen mirror zu posten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Alternativ könnten sie ja auch direkt einen stabilen DL Server anbieten...

Mein DL hat jetzt im 9ten Anlauf endlich funktioniert...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und beicuxhaven
Du scheinst ja nicht unerfahren mit über 2000 Beiträgen, wenn so viele Anfragen auf einen Server laufen kann der schon mal dicke backen machen, oder? Aber wenn es jetzt funktioniert hat ist es ja gut.
Gruß M.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Der Download von der 2.5 ist im Moment kaum bis gar nicht möglich !!!
Ich bin am hochladen auf MINUS.com aber muss natürlich erst auf das GO des Erbauers warten...
 
kruemelgirl schrieb:
Nunja, dann fehlt ja nur noch ne Lösung :)

Wer als nächstes flasht, könnte ja mal eine andere Contakt.apk aus einer ROM, wo das funktioniert testen..............

Bei der RemICS läuft es.

Ich zitier mich mal selbst.

Also, ichhabe jetzt mal die Contakt.apk aus der letzten RemICS in die TsunamICS eingefügt, das Bild wird zwar nun angezeigt, aber mitten drauf ist ein blauer Stern :)
Irgendetwas klappt da noch nicht so richtig.

Vielleicht könnte sich ein Profi der Sache mal annehemen?

Ansonsten ist das ne super ROM, vielen Dank...........
 
kruemelgirl schrieb:
Ich zitier mich mal selbst.

Also, ichhabe jetzt mal die Contakt.apk aus der letzten RemICS in die TsunamICS eingefügt, das Bild wird zwar nun angezeigt, aber mitten drauf ist ein blauer Stern :)
Irgendetwas klappt da noch nicht so richtig.

Vielleicht könnte sich ein Profi der Sache mal annehemen?

Ansonsten ist das ne super ROM, vielen Dank...........

Klar ist die Rom saugeil und sauschnell, nur gefällt mir halt nicht der Fehler mit dem kontaktbild, aber ich bleibe trotzdem bei der Rom

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ghet mir doch ähnlich, deshalb ja auch mein Versuch mit einer anderen contakt.apk
hat leider nicht so funktioniert
 
DeaconFrost schrieb:
Bei mir haben sich jetzt innerhalb von wenigen Tagen die invertierten Google Play und der Kalender in Weiß umgefärbt. :( Ich habe die inverted apps aus den AddOns nochmal installiert, es bleibt weiß. Habt Ihr ne Lösung?
Bin ich wirklich der Einzige, bei dem Google Play und der Kalender plötzlich weiß wurden und auch geblieben sind? :confused2:
 
Also bei mir ist alles gut, keine Fehler oder Probleme bisher.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.952
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.869
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.449
Sattich
S
Zurück
Oben Unten