[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

Eine Anmerkung noch zu dem Fehler mit der CONTACTS.APK... Ich habe ja mal rumgefragt wie wo was man vielleicht machen kann. Bin noch nicht wirklich weiter gekommen, aber was ich ganz vergessen habe und JNA (DANKE) mich drauf gebracht hat:
MAN KANN JA DIE KONTAKTE ÜBER DAS INTERNET ÄNDERN / UPDATEN:rolleyes2:

iST EINE mÖGLICHKEIT; NATÜRLICH NICHT TOLL, aber doch erst mal machbar bis sich hier hoffentlich was tut


Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Cyrus174 schrieb:
Einen hab ich noch :) Camera beim Umschalten von Foto zu Video 720p bild schwarz und App stürzt ab, bei 480 funktioniert es.
Sag mal, bist du sicher, dass du ein i9000 hast??? SCHERZ! Du findest ja hier die ganzen Fehler :rolleyes2: Ich check das mal.. KEINE PROBLEME
 
Ne hab glaub nen Eierphone :D

ich hab die bugs gebucht
 
Ich habe mal die CONTACTS.APK gegen eine andere getauscht. Leider ohne Erfolg. Fehler immer noch existent. Daraus schließe ich aber, dass es nicht an der APK liegt, sondern vielleicht an der CONTACTSPROVIDER.APK. Bei Gelegenheit werde ich diese ebenfalls mal durchtauschen
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Tja, leider hat das Austauschen beider APK´s auch nichts gebracht! Falls das jemand liest und helfen kann, das wäre ganz ganz toll
 
Ich habe auch einfach mal in einem anderen Forum gepostet. Ich kann leider nicht ständig überall sein, wenn also alle mal da rein schauen könnten, ob dort vielleicht was kommt, um unser und deren Problem ja ebenfalls mit den kontakten zu lösen... Samsung Galaxy S - TsunamICS [Rom] - Seite 33

 
Es tut sich was... und zwar habe ich ja im anderen Forum gefragt. Leider gab es da kommunikationsprobleme zwischen meiner Erklärung des Fehlers und dem Verständnis. ABEr; DAS IST BESEITIGT: dA HAT NÄMLICH GLEICH JEMAND EIN vIDEO GEMACHT. Anhand dieses Videos wurde der Fehler nun bestätigt und direkt an den Erbauer geschickt.... :razz::razz::razz:

wer mal schauen will und gleichzeitig ein Großes DANKE an Vicky
und an SOULY für das Beweißvideo
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky706
..da bin ich doch glatt nun auch mal hier angemeldet.;)
hatte damals einen tsunamic thread vermisst und daher einen bei "meinem" heimat-forum erstellt...erst als diskussionsthread...und nun ist tatsächlich ein richtiger rom thread draus geworden.
ich danke dir, beicuxhaven, dass du dir hier die mühe gemacht hast und einen eigenen thread gestartet hast. die rom ist es allemal wert! :)

sowie ich was höre, gebe ich euch hier auch gern bescheid!

liebe grüße
d.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Vicky706
Hey beicuxhaven, Toll hier.. super forum , Super ROM die Tsunamics...
ganz ganz kleiner BUG, aber hoffe auch das nicht mehr lange..
Ciao...

EDIT SOULY75: Auch du bist hier .... Hiiihi
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich finde es total KLASSE, dass ihr gleich mal vorbeigeschaut habt. :thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Uh, habe gleich Motze bekommen, dass ich einen Fremdlink ins andere Forum gesetzt habe. Dabei habe ich mir gedacht, mensch das geht doch alle an. Aber ist ja verständlich, zu einem gewissen Teil :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky706
ich glaube,das ist in keinem Forum gern gesehen.. obwohl ich auch denke,dass es teilweise sehr nützlich sein kann,Kräfte zusammen zu schmeißen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Leute, wir sind alle in einem Boot... Bitte nicht vergessen, ok ?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Also, robin hat geantwortet... Auch Er hatte diesen Bug nicht bemerkt.
Eine sofortige Lösung hat er nicht.. Er muss sich das ganze mal in Ruhe anschauen...
Also müssen wir momentan mit diesem Bug leben... Ok


Sent from my iPad using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und beicuxhaven
Vielen Dank für die INFO Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vicky706
Da sich hier so gar nichts mehr tut von wegen update mit der sache bei den kontakten, und bei mir ein kompletter crash mein halbes tel gelöscht hat, bin ich erst mal wieder zurück auf jw1. Ja ich weiß, ein abstieg.aber ich will, nach nun vielen ics roms, mal wieder den direkten vergleich zu gb ziehen...:cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
beicuxhaven schrieb:
Da sich hier so gar nichts mehr tut von wegen update mit der sache bei den kontakten, und bei mir ein kompletter crash mein halbes tel gelöscht hat, bin ich erst mal wieder zurück auf jw1. Ja ich weiß, ein abstieg.aber ich will, nach nun vielen ics roms, mal wieder den direkten vergleich zu gb ziehen...:cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ohhhhjeee... :scared: Tut Mir leid... Aber ist ja nur verstaendlich...
Ich warte, auch weil es ausieht das in kuerze eine TsunamiJB rauskommt...
Kannst ja dann berichten wie es mit den jw1 ausieht.. :smile:
 
Ich war ewig lange Verfechter der JW1, aber ich muss zugeben, es ist wieder eine extreme Umstellung. Alleine schon die Auswahl an Kernel etc. ist gegenüber ICS ja echt lächerlich. Aber es ist mal wieder interessant, back to the roots :rolleyes2: Mal schauen wie lange ich das aushalte, bevor ich wieder TSUNAMICS drauf mache. Mit JB werde ich auf jeden Fall warten. Da sind noch so viele Macken drin. Für mich ist es wichtig, dass es läuft.

SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky706
beicuxhaven schrieb:
Ich war ewig lange Verfechter der JW1, aber ich muss zugeben, es ist wieder eine extreme Umstellung. Alleine schon die Auswahl an Kernel etc. ist gegenüber ICS ja echt lächerlich. Aber es ist mal wieder interessant, back to the roots :rolleyes2: Mal schauen wie lange ich das aushalte, bevor ich wieder TSUNAMICS drauf mache. Mit JB werde ich auf jeden Fall warten. Da sind noch so viele Macken drin. Für mich ist es wichtig, dass es läuft.

SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE :cool2:

Dir Natuerlich auch ein schoenes WK
Aber zur JB willte Ich nur hinzufuegen das einer Der Androdiani's ,genauer der XLORY unserer Tsunamics Theme, hat bereits begonnen Die JB unserem gaeret abzustimmen.. Dort sieht es nicht schlecht aus, probleme fast NULL, jedoch eben nur istr diese ROM eben zur zeit noch gering personalisierbar. Xlory arbeitet eng mit Robin, und wie gesagt , die ersten Test sind garnicht mal so schlecht.
Hier der Link wenn's interessiert.. da kann man ja mal reinschaun..
[ROM][4.1.1] AOKP Jelly Bean [Thread Ufficiale by xlory] - Forum Android Italiano
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Und da isser wieder.
Nach einem Ausflug zur JW1 GB für einen Tag, dachte ich mir das geht ja gar nicht. Also mal JB von Elite getestet. Läuft mir einfach zu langsam und nicht rund genug. ALSO, WIEDER TSUNAMICS DRAUF UND FREU :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky706
beicuxhaven schrieb:
Und da isser wieder.
Nach einem Ausflug zur JW1 GB für einen Tag, dachte ich mir das geht ja gar nicht. Also mal JB von Elite getestet. Läuft mir einfach zu langsam und nicht rund genug. ALSO, WIEDER TSUNAMICS DRAUF UND FREU :scared:

Willkommen zurück !


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ja, auf jeden Fall zurück. Auch wenn ich sehr traurig bin, dass der Bug nicht gefixt wird. Ist ja das einzige was nicht geht :crying:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.908
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.844
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.374
Sattich
S
Zurück
Oben Unten