[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

Werde wohl auch wieder hierher wechseln, nachdem bei jb noch der ein oder andere fehler im detail steckt (klingeltöne weg usw) und die amestris bei mir zu laggy läuft... lieber die gute bewährte TSUNAMICS :)

via AMESTRIS GB
 
der ein oder andere fehler ist echt extrem nett ausgedrückt :rolleyes2:

WILLKOMMEN ZURÜCK
 
Ok, bleibt jetzt erstmal drauf.

Dank souly funzt der Musikversand aus Whatsapp und die nächsten 2 Tage bin ich jetzt erstmal auf Dienstreise, so dass ich der Gerät ausgiebig testen kann...

abgesehen davon kann ich durch die Reise eh nix neues flashen :D
 
I'm back...:) eine frage hab ich da noch. Hatte auf der helly bean das cm9/cm10 cobalt theme. Das hat mir gut gefallen, läuft das auch auf dieser rom?

Danköööö

EDIT: Läuft:):):cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Mal noch eine frage:what:

Wenn ich angerufen werde, ist das bild halb verdeckt :-( gibts da nen mod, oder kann man sowas im uot kitchen kochen?? Auf jeden fall hätt ich das gern, daß ich das bild komplett sehe ;-)

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soll ich deine Frage mal ins andere forum übertragen? Da sind auch jede menge mit Tsunam unterwegs. vielleicht wissen die eine antwort
 
Ja gern:) falls es hier nicht erwünscht ist, das andere forum beim namen zu nennen, kannst du mir ja büdde per pn, die seite nennen ;-)
Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher dort nichts neues. Soll bei allen ICS Versionen wohl so sein. Ich kann dazu nichts sagen, habe zwar alle durch, aber dann nie auf anrufe geachtet
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
Danke für deine bisherigen bemühungen cuxi:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kein Thema, gerne..
 
Ich muss sagen bisher wirklich Top. Leider schließt sich auf vielen Seiten der browser und eine andere apk lässt sich leider nicht einbinden weder in den app Ordner verschieben noch installieren.

Wenn das noch behoben werden könnte wäre es super

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
der browser schließt sich tatsächlich ab und an.auch ich bin noch nicht ganz hinter den fehler gekommen...
was für eine andere apk meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9000
 
semtex26 schrieb:
.... und eine andere apk lässt sich leider nicht einbinden weder in den app Ordner verschieben noch installieren.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Was meinst du damit?
 
Ich meinte damit, dass ich die Browser apk von anderen Roms nicht in den System/app ordner verschieben und nach nem Neustart installiert wurden. Ebenfalls als ich die apk installieren wollte gab es immer eine Fehlermeldung.

Der tip mit dem ics Browser aus dem playstore war gut aber dass sich einige Seiten trotzdem schließen bleibt leidet weiter bestehen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch nie Probleme mit der Installation von Apps gehabt.

Welche App war das denn? Oder geht es da um mehrere?
 
Hallo wollte fragen ob man auch den normalen Launcher draufmachen kann?
Da mir dieser Launcher nicht so gut gefällt.

Hab z.B das von Galaxy Nexus, könnte ich evtl den Launcher vom Nexus auf das S1 draufspielen?
Mir gefällt das Design nicht so wirklich und hätte es gerne als Stock.
 
Unter EINSTELLUNGEN
UPDATE ME
LAUNCHER
findest du vielleicht was. Schau mal rein. Ob du jeden nehmen kannst, kann ich nicht sagen. Wenn du stock willst, dann nimm doch eine andere ROM?
 
beicuxhaven schrieb:
Unter EINSTELLUNGEN
UPDATE ME
LAUNCHER
findest du vielleicht was. Schau mal rein. Ob du jeden nehmen kannst, kann ich nicht sagen. Wenn du stock willst, dann nimm doch eine andere ROM?

Ne die ROM ist echt gut. Bloß hätte ich gerne den " Stock-Launcher von Galaxy Nexus ".
Danke ich probiers mal aus :)
 
hallo!

hab die rom heute einem kollegen installiert und wir sind beide total begeistert!

nur hab ich ein kleines problem gefunden:
da kein musikplayerinstalliert war hab ich aus updateme google musik und sony walkman installiert.

bei beiden kommt aber die fehlermeldung beim starten eines liedes:
"dieser titel konnte nicht abgespielt werden"
das gleiche ist auch beim winamp.

das komische ist aber, dass ich die songs über den dateiexplorer abspielen kann :confused:

hat wer eine idee was da schiefgelaufen ist?

lg stefan
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.861
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten