[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

Vicky nich böse sein zu aber allen ein gefallen, wenn du auf einen Beitrag antwortest und das auch noch da drunter dann musst den Beitrag nich zitieren... sieht aus wie unnötiges zu spamen und is voll unubersichtlich ... halt wie son nich gekonnter Doppel Post
Greetz

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Leider immer noch keine Nachricht über ein mögliches UPDATE wegen dem BUG, LEIDER :sad:
 
Hallo Leute, mal ne Frage:
Ich komme von der Butterfly ICS Rom 1.2 mit semaphore kernel und würde gerne mal die tsunami 2.5 flashen.
Reicht ein fullwipe aus, oder ist das kernelcleening script erforderlich.
Vielen Dank:)

Gruss tcangelus


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
lass lieber das script drüber laufen,da in der rom der devil kernel läuft.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Willkommen TC, bei der besten ICS ROM die es gibt !!! SCHLEIM

Das CLEANING SCRIPT ist nicht erforderlich, aber auf jeden Fall RATSAM und du machst dir damit ja auch nicht kaputt oder so. Es dauert nun auch nicht ewig :drool: also ca. 5 sek...
NIMM ES LIEBER
 
  • Danke
Reaktionen: TCAngelus und efendy46
Vielen Dank für Eure Antworten, na dann werde ich mal heute Abend loslegen. :)
Gruss TC


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Es würde uns bestimmt interessieren wie du die rom findest. hoffe du hast keine probleme gehabt, aber dann hättest du dich ja bestimmt schon gemeldet :smile:
 
Hi:)
konnte leider noch nicht flashen, bin noch am downloaden. Beim ersten Downloadversuch hat er nur 140 mb runtergeladen und beendet.
Bin jetzt gerade bei 46%.
Melde mich wenn die rom drauf ist.
Gruss aus Berlin
TC
:)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute, hab jetzt die Rom geflasht.
Hab als letztes die remics 1.2 und dann die butterfly effect 1.2 drauf gehabt, aber diese hier ist ja wohl der oberhammer. Absolut die geilste Rom :eek:
Bin schwer begeistert.
Bis denen
TC :thumbup::thumbup::thumbup:
:):):):):):):):):):):):):)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
das freut uns ;-) :)

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Dem shcließe ich mich an. :thumbsup:
 
Hallo Leute.. Ich bitte um Entschuldigung das ich in der letzten zeit nicht sehr oft präsent bin, aber hier in Italien ist eben URLAUBSZEIT !
Also, Robin arbeitet schon an der TsunamiJB, ein Release Datum steht noch nicht fest , könnte in zwei bis drei Wochen rauskommen..
An einer Tsunamics 2.6 arbeitet er nicht weil die neue millestone keine Ausschlaggebende Neuheiten aufweist, also konzentriert Er und alle anderen auf JB
Uebrigens, unsere Tsunami wurde als beste Rom auf einer Italienischen Forum bezeichnet, das müsste Robin noch mal ein Ruck gegeben haben
Hir der link : http://www.androidgalaxys.net/rom-cucinate-galaxy-s/tsunamics-aokp-by-robinrg86-una-delle-migliori-rom-per-galaxy-s/


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info Vicky. Leider wird somit ja nicht der BUG behoben wenn er nur noch an der JB Version arbeitet.
Und es stellt sich ja die Frage, wer will JB überhaupt wenn ICS wiklich gut läuft. Aber so ist das dann leider. Grüße nach Italien aus dem total verregneten Norden Deutschlands
 
Hallo, nachdem @beicuxhafen von dieser Rom so "geschleimt" hat, und auch sehr viel positives zu lesen ist, hab ich sie auch geflasht.
Und was soll ich sagen, es gibt jetzt einen mehr der diese Rom benutzt.
Einfach klasse. Da paßt alles zusammen. Viele Einstellmöglichkeiten. Alle meine App's laufen einwandfrei, und auch LBE (für mich wichtig) läuft in dieser Rom. Das GPS ist auch ohne Probleme.

Also eine absolut Alltags taugliche Rom.
Ein ganz großes Dankeschön an die Macher dieser Rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch Dir ein herzliches Willkommen in der am meisten "beschleimten":scared: ROM :smile:

Aber sie hat es verdient !!!

Es ist ja schön zu wissen, dass immer noch genug ICS am Leben erhalten und nicht auf den JB hype abfahren :rolleyes2:
 
Na ja, an JB werden wir wohl auf Dauer nicht vorbei kommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke mal schon. Es gibt Gründe warum Samsung schon bei GB schluss gemacht hat für das S1. Dass ICS läuft, verdanken wir vielen fleißigen Entwicklern, die ihre Freizeit usw. dafür geopfert haben.
ICS läuft sehr sehr gut und teilweise besser als GB.
Der Umstieg auf JB wird nicht so lange dauern. JB basiert ja auf ICS. Aber braucht man es? Wenn ich ein ICS habe, welches gut läuft, ist es doch nur die Neugier auf was neues. Gleiches Design, gleiche Prozeduren usw. stiften mich nicht dazu an, mir eine ROM auf das handy zu machen, die noch fehlerbehaftet ist....
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Bei aller Freude und Euphorie die der TsunamICS entgegegen gebracht wird muss ich leider sagen, dass mir hier auch ein wesentlicher Bestandteil fehlt... Google Music.

Ich hab die ROM gestern abend testweise installiert. Sie läuft wirklich sehr zügig, keine FCs beim Herstellen der Apps mittels TB oder anschließende Lags.

Aber aufgrund des oben genannten fehlenden Google Music ist es mir auch mit dieser ROM nicht möglich, per Whatsapp Audiodateien zu versenden. Ich meine keine eigenen Sprachaufnahmen sonder Songs, Jingles o.ä.

Ich weiß, eine ROM auf so einen winzigen Fehler zu begrenzen ist nicht schön, aber leider ist das eine für mich wichtige Funktion.

Schade, aber vielleicht hat ja jemand, (vielleicht einer der DEVs) eine Idee..., wie man diesen umgehen oder beheben kann.

VG
Zwerkel

EDITH: Ich werde testen und hoffe, dass es funktioniert :D. Danke erstmal souly75

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir google music bei update me unter apps runter laden und flashen

Gesendet von meinem GT-I9000
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und beicuxhaven
Das ist ja mit ein Grund für mich, diese Rom zu nutzen. Ota ist für mich wichtig. Da das Problem mit whatsapp nun dank souly auch bestimmt gelöst wurde geht es mir der euphorie über die Rom einfach weiter :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.908
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.843
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.374
Sattich
S
Zurück
Oben Unten