[ROM][JB][4.2.1] Creed ROM v13 & Creed AOKP v1 (JB) [OTA][01.12.2012]

..und endlich läuft auch Navigon auf externer SD!!!

Nun kann ich diese Rom endlich eine Weile probieren

Bisher klappt alles, nur der Nemus launcher findet nicht alle Widgets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment sehr angetan vom Xperia Launcher. Der läuft echt super bei dieser Rom. Habe vorher den Apex benutzt, aber der ruckelte zwischendurch immer mal.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Leider keine Themes mehr integriert.
Wo bekomme ich das Xperia-Theme her. Im Theme Chooser finde
ich irgendwie nichts.:sleep:

Ansonsten nachwievor eine Klasse Arbeit!
 
Sieben Themes sind integriert in der Rom :confused:
Das Xperia-Theme sagt mir nun nichts, wo hattest Du das denn her, und auf welcher Rom vorher??

Grüüüße
 
Wo sollen die Themes denn sein?
unter Designs ist nur eins bei mir drin!:blink:
Kanns vielleicht daran liegen das ich von Paranoid Rom komme?
Meine im Changelog Post 1 etwas vom Xperia-Theme gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir aus dem Play Store die Cobalt-Themes runterladen ...
Aber 4 Themes sind mindestens drauf, bei sauberem Flashen ...

Lt. Screenshots sind ja 7 Themes dabei, habe aber vergessen, daß ich die Cobalt-Themes ja selber ausm Store geladen habe ...

Vielleicht nochmal komplett neu flashen oder ???? Aus dem Store probieren :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Alles klar. Macht er...;)
 
Habe mir die v7 auch nochmal geflasht ... von Grund auf .... muß leider sagen, daß da nur ein Theme drin ist ?!?!?! Bin verwirrt ...

Da war ein iOS-Theme drin und noch weitere, wie auf dem Screenshots zu sehen ist in Post 2 (die Cobalts waren ja nachinstalliert) ...

Tut mir leid, wenn Du jetzt nochmal alles neu flasht und Arbeit dadurch hast..... verstehe das aber nicht, merkürdig das ist :o
 
Kein Problem..:smile:
Finde ich auch seltsam das die Themes nun plötzlich
nicht mehr dabei sind.

Aber gut, davon mache ich es aber nicht abhängig ob die
Rom drauf bleibt oder nicht. Da ist mir dann doch
die Funktionalität wichtiger.

Vielleicht ist beim nächsten Update wieder etwas dabei:)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
hab die v7 seit 23.10 drauf. war immer nur 1 Theme mit drin, aber die kostenlosen cobalts laufen bestens mit der v7
 
Tja, ich bin jetzt glücklicher User der Creed V7

Gelöst habe ich das Navigon auf externer_SD mit ICS SD BInder.
Mit dem Directorybind werde ich versuchen den Camera ordner auf externe zu mappen.

Nur mit dem synchronisieren durch das googlecalendar account hab ich noch Probleme.
Ich nutze den großartigen MyPhoneExplorer um mein Android mit Outlook zu syncronisieren.

Seit Creed hab ich nur einen Teil der Termine auf dem Handy und zwar die blauen!!! Keine Ahnung warum.
Die Anderen Termine in vielen anderen Farben, finde ich nicht auf meinem Handy wieder.


Ich war schon am überlegen ob ich die Stock PHONE flashe? Geht so etwas (ich mag das dunkle Design eh lieber).

Habt ihr eine Idee wie ich alle meine Termine wieder sichtbar machen oder überhaupt synchronisieren kann?
 
Mit Outlook kenne ich mich so gar nicht aus, sorry.
Ich habe mehrere Konten via Google, die ich synchronisiere, das klappt ... also per SGS ...

... on the road ... with CreedRom v7 ...
 
Zum Launcher.
Der Tretbuchet ist mir zu umständlich.
Der TW ist ganz ok.
Der Nemus hat probleme mit den Widgets.
Den Go hab ich nur nochmal probieren wollen, weil ich das Backup hatte. Hatte gelesen Go ruckelt auf JB.

Ich lag falsch. Der Go Laucher Ex läuft wie geschmiert. Ehrlich, für mich auf dieser ROM der beste (und dazu noch benutzerfreundlichste und funktionsreichste) Launcher!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Hmm, irgendwie komisch.
Am Laptop im Büro, konnte ich synchronisieren.

An meinem Rechner zuhause bekommt myPhoneExplorer keine Verbindung hin.
Obwohl das Telefon sagt: USB Debugging activ, USB Verbindung aktiv.

??

Kann nur im Moment keinen Neustart machen weil ich etwas runterlade.

Habt ihr auch Probleme mit der Verbindung zu MPE?
 
Dann liegt es wohl eher an deinem Laptop daheim als am Handy.
Hast du das selbe BS drauf wie im Büro?Vielleicht nochmal Kies rauf hauen,
denn der bringt mit sicherheit die neuesten Treiber..danach kannste ja wieder
Phone-Explorer benutzen.
Habe ich seinerzeit auch so gemacht,

Zu Go Launcher kann ich dir nur Recht geben. Läuft astrein. Hätte ich echt
nicht gedacht. Hatte immer ein bisl Schwierigkeiten mit dem Launcher.
Aber nun wurde ich eines besseren belehrt.

Danke für den Tipp!!!:thumbup:
 
Ein paar dinge habe ich herausgefunden.

Problem 1: Nur wenige Termine auf handy sichtbar. Ich musste das googlecalendar konto löschen, handy neustarten u. neu aufsetzen. Im Moment sind die Termine sichtbar. Ich bin aber trotzdem skeptisch. Lieber wäre mir der Samsung mycalendar.

Problem 2: am heimischen PC nicht sichtbar für myphonexplorer. Hier prüfe ich noch : Firewall, ADB Treiber.

Frage: zum Lockscreen. Gibt es eine möglichkeit einen Lockscreen auf Creed zu installieren, der missed calls/sms anzeigt?
 
Das hört sich ja alles ziemlich vielversprechend an wie hier über diese Rom geschwärmt wird. Werde sie wahrscheinlich am Wochenende mal flashen und testen. Im Moment bin ich auf der akt. Mackay Rom, womit ich ansich auch ganz gut zufrieden bin. Davor war ich auf der Helly Bean bei der die 18er noch ganz gut lief, nachdem ich aber auf die 23er upgedated hatte gabs nur noch Probleme. Übrigens, die C-Rom Mix läuft auch ganz sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Das Problem mit dem Googlecalendar habe ich gelöst!
Ich habe jetzt keinen Googlecalendar mehr!!!!

Ein ersatz für myCalendar ist KalenderManager.
Zum Anzeigen nutze ich den Business calendar.
Beschrieben habe ich es hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Wenn ich schon bei dem Ersatz bin.
Viele aktuelle ROMS haben einzelne SystemApps - oder haben sie halt nicht, die ich ersetzen oder zusätzlich installieren möchte.

Auf diesem Wege habe ich mir
Swype (selbsterklärend)
Camera (hat silent Modus, lässt Speicherort einstellen)
Calendar (braucht keinen Goolgecalendar und synchronsiert ohne Mucken)
ersetzt.
SamsungStore (bringt Spiele wie z.B. NFS umsonst, die anderswo kostenpflichtig sind)

Ich würde diese Apps irgendwo hinladen, wenn sie jemand braucht - wenn gewünscht, und wenn ich wüsste wohin. Die Links habe ich nicht mehr beisammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
jodahush schrieb:
Ich würde diese Apps irgendwo hinladen, wenn sie jemand braucht - wenn gewünscht, und wenn ich wüsste wohin. Die Links habe ich nicht mehr beisammen.

Das würde ich ehrlich gesagt nicht so ohne weiteres tun, da man mit sowas recht schnell an die Grenzen des jeweiligen Copyrights und damit der Legalität gelangt.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
6
Aufrufe
2.572
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten