[ROM][JB][4.2.1] Creed ROM v13 & Creed AOKP v1 (JB) [OTA][01.12.2012]

Sch**ß Swype ! :D

... on the road ... today with BAKEDBeanV6 ...
 
:scared::scared:das Ding ist wirklich Turbo:thumbup:
 
Hier der Changelog für v8:

V8 CHANGELOG:

- Neues System Partition (1,5 GB für Anwendungen).
- Keyboard Xperia S (danke pooria.nobahari)
- Fix AngryGPS.
- Fix 720p Video-Wiedergabe (dank kasper_h)
- Gps.conf verbessert.
- Adobe Flash Player.
- App Theme Chooser Themen.
- Nützliche Apps hinzugefügt.
- New bootanimation eigenen (CreedROM bootanimation).
- CNA Basis 4.1.2.
- Liteada.
- DPI bis 210.
- OTA Update.
- Added new gapps für 4.1.2 2012.10.11.
- Android App gmail 4.2 mit vielen Verbesserungen gefiltert.
- Spielen Sie Shop Multi-dpi.
- Task-Manager SGS3.
- Tweaks hinzugefügt: * Verbesserte Aufnahmequalität Audio und Video.
* Streaming schneller.
* HW Grafikbeschleunigung.
* Speichern Batterie.
* Verbesserte 3G.
* Der Rufton ertönt sofort.
* Entfernen schwarzer Bildschirm nach Anruf.
* Verbesserte Scrolling.
* Best-Signal.
* Die meisten Schritte im Call-Volumen.
* Google-DNS für eine bessere Internet-Geschwindigkeit.
- Yaos Updater mit 5 Kategorien: Updates, Mods, APKs, Kernel und Modems.
- Sony Walkman Player aktualisiert (Dank an Rizal Lovins).
- Hinzugefügt Rolletube in Substitution Youtube.
- Verbesserte Audio MegaBassBeats scripted (durch D3HuM4NiZ3D).
- Widgets gruppiert.
- Apps hinzugefügt: AppBlock, GooManager, System App Remover, BS Player, SD Maid.


* News zum v7:

- Kamera und Galerie 4,2.
- Keyboard 4,2.
- Clock 4,2.
- Mehr Leistung und Flüssigkeit.
- Hinzugefügt App Verknüpfungen unten wechselt zu schaffen.
- Solid ersetzt explorer Root Explorer aus rechtlichen Gründen.
- Lucky patcher aus rechtlichen Gründen entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46, Bödi und Radagast
v8 OTA heute installiert. Allerdings wird Uhr ständig beendet, wenn ich den Wecker für die kommende Woche einstellen will. Lösung ? liegts an mir oder v8/mackay

Yaos geht auch nicht

wecker geht doch. In uhr- app cache und bisherige Daten löschen. Dann neu eingeben. sieht gut aus. wenns nicht funktioniert verschlaf ich morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bricht die Camera beim herstellen von Panorama-Bildern
mit der Fehlermeldung Camera muss beendet werden ab.

Noch zu früh für das einbinden der Camera 4.2 in Rom 4.1.2?
 
V9 ist im Anmarsch ... Download-Link noch nicht da, aber ...

Und wenn ich dass auf HTCmania richtig gelesen habe, ist der Download über 600 MB groß, da der Dev nun mit Aroma-Installer arbeitet, also kann man Einiges bei der Installation auswählen...


CHANGELOG V9: [/B][/COLOR]

- Nuevo sistema de particiones (1,5gb para apps).
- Teclado Xperia S (gracias a pooria.nobahari)
- Fix AngryGPS.
- Fix video playback 720p (gracias a kasper_h)
- Gps.conf mejorado.
- Adobe Flash Player.
- App Theme Chooser themes.
- Apps útiles añadidas.
- Nuevo bootanimation propio (CreedROM bootanimation).
- Base CNA 4.1.2.
- Liteada.
- Dpi a 210.
- OTA updater.
- Añadidas nuevas Gapps 11/10/2012 para 4.1.2.
- App gmail filtrada de android 4.2 con numerosas mejoras.
- Play Store multi-dpi.
- Task manager del sgs3.
- Tweaks añadidos: * Mejorada calidad de grabacion de audio y de video.
* Streaming mas rapido.
* Aceleracion grafica HW.
* Ahorro bateria.
* Mejora 3G.
* El tono de llamada suena inmediatamente.
* Eliminacion de pantalla negra tras llamada.
* Scrolling mejorado.
* Mejor señal.
* Mas escalones de volumen en llamada.
* Google's DNS para mejor velocidad de internet.
- YAOS Updater con 5 categorias: Actualizaciones, Mods, Apks, Kernels y Modems.
- Reproductor Sony Walkman actualizado (gracias a Rizal Lovins).
- Añadido Rolletube en sustitucion a Youtube.
- Mejora de audio MegaBassBeats mediante scripts (gracias a D3HuM4NiZ3D).
- Widgets agrupados.
- Otras apps añadidas: AppBlock, GooManager, System App Remover, BS Player, SD Maid.
[/COLOR][/COLOR]- Cámara y Galería 4.2.
- Teclado 4.2.
- Reloj 4.2.
- Más rendimiento y fluidez.
- Añadida app para crear accesos directos debajo de los toggles.
- Solid explorer sustituyendo a Root Explorer por cuestiones legales.
- Lucky patcher eliminado por cuestiones legales.


* Novedades con respecto a la v8:

- Build.prop optimizado.
- Launcher 4.2.
- Sonidos 4.2.
- Aroma installer (Eternamente agradecido a Franzyroy).
- Contenido del Aroma installer: (Voy a poner en negrita lo que recomiendo)

+Kernel :
* Devil3 1.8.1 VC.
*
Devil3 1.8.1 CMC.
*
Semaphore 2.5.0
*
Semaphore 2.5.0s
*
Mackay 95 VC BLN

+ Modem :
* JVT
* JVU
* ZSJPG
* XXKB3
* XXKF1
* JV4
* KJ1
* JV1
* JW4
*
UGKC1

+ BootAnim :

* Nexus S
* Franzy 1
* Franzy 2
* Rings
* CM9
* ICS4 1
* ICS4 2
* ICS4 3
* Style CM
* Jelly Bean
* Nexus 7
* CNA Special
* Default
* Nothing (CreedROM)

+
Keyboard:
* Xperia Keyboard
* Keyboard by default

+
Gapps:
* Gapps of 10/11/12 (Applications Googles)
* Inverted Gapps of 10/16/12 -->si necesitas configurar las apn a mano, instala las normales, ya que las inverted provocan fc en APN.
* Gapps of 10/11/12 (Market multi DPI)
* Inverted Gappss of 10/16/12 (solo el Market multi DPI)
* Delete Gapps

+
Font :
* Caviar
* Choko
* Coconut
* Dekar
* Nokia
* Sony Sketch
* Ubuntu Light
* Katrina
* Jelly Bean
* Default

+
MMS INVERTED :
* Style Buble Iphone
* Style Buble Iphone purple grey
* Style Buble light blue grey
* Just Inverted
* Style Buble Iphone No Inverted
* Style SG3
* Default

+
Backup EFS:
* Backup EFS
* Nothing

+
Personnalization & Fix :
* Other music system
* Fix APN
* Fix GPS
* No ads (file hosts updated)
* APN Configurator
* Gallery (normal or inverted depending the choice of Gapps)
* QuickPic
* CPU Editor
* Solid Explorer (beta)
* HoloWeb
* Geeky Engine
* Video 720p
* Power Toggles
* Onscreen buttons

+
Tools :
* DSPManager
* NsTools
* Nitrality
* Titanium Backup
* Mi File Explorer Tw GSIII
* GooManager v2.1.2
* Build prop Editor
* DPI Changer
* Autokiller Memory

+
Widget & System :
* Calculator Widget
* Calendar Widget Google (normal or inverted depending the choice of Gapps)
* Music Widget
* Genie Widget
* Miui Home
* Sense 4.0 Clock
* Miui Weather (Europe)
* Keyboard SwiftKey (free)
* Blue clock GSIII
* Dandelion LWP GSIII
* Deep Sea LWP GSIII
* Luminous dots LWP GSIII

+
Launcher :
* Nova Launcher beta
* Apex Launcher beta 6
* Launcher Nemus
* Launcher Sony
* Launcher MIUI v4
* Holo Launcher HD
* Touchwizz GS3

+
Themes :
* Cobalt
* IOS5



... on the road ... today with PD-Droid ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46, Bödi, Mike's_Note und eine weitere Person
Jetzt hab ich gerade v8 drauf und dann so was
 
jodahush schrieb:
Jetzt hab ich gerade v8 drauf und dann so was

Kannst ja dirty flashen. Also nur Cache und Dalvik Cache wipen. Müsste ja eigentlich funktionieren, oder?
 
V9. 640 MB....:mad:....ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
efendy46 schrieb:
V9. 640 MB....:mad:....ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja, seit v9 ist das normal. Die Rom wird jetzt über den Aroma Installer installiert und unterstützt wahrscheinlich jetzt mehrere Handy-Modelle.
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Es läuft fast alles rund und es wurden auch alle Apps installiert. Und doch gibt es ein App wo ich ne Fehlermeldung bekomme, nähmlich Talkback, angeblich wäre mein Gerät nicht kompatibel. Das Problem hatte ich schon öfter bei der einen oder anderen Rom, aber bei den meisten gab es dort keine Probleme z.B. dem Mackay Rom. Ich brauche die Funktion ja eigentlich nicht, aber ich hab im Bekanntenkreis jemanden mit starker Sehbehinderung die wohl interessiert ist an dieser Sprachführung. Also nur zum Ausprobieren und vorführen, was es so für Neuerungen gibt.
Kennt dort vieleicht jemand ne Lösung?
 
Hallo... es werden viele dinge nicht mit installiert obwohl ich alles ausgewählt habe. Wie z.b. ios theme, kein miui launcher oder sense...usw... nur standart launcher und touchwiz. Goomanager und andere auch nicht! Xperia keyboard geht auch nicht! Und einiges mehr noch! Woran kann das liegen???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte gerade die v8 "geflashed".

Lief sehr weich, gefühlt nen kick weicher als v7 aber dann ging es los.

Wollte ein paar Benchmarks durchorgeln, plötzlich ging Antutu nicht mehr (neuinstallation), dann klemmter Go Launcher, dann Tretuchet und eigentlich ging dann gar nichts mehr. Konnte nicht mal mehr einen Explorer öffnen.

Ich habe den Cache gelöscht, die Rom neu installiert. Aber ohne Erfolg. Es war nichts zu machen.
Irgendwie hatte ich vorher noch ein Nandroid gemacht, so eines mit den 900 Folder großen Blob ordner. Das Backup brach ab, wahrscheinlich Karte voll.
Ich kam nicht mehr vor oder zurück.

Es muss nicht an der Rom liegen ich wollte es nur mal posten. Wenn ich der einzige bleibe isses ok.

Ich hab dann bei der Gelegenheit Mackay draufgemacht.
 
Hallo Rom läuft soweit ganz gut. Wo finde ich die Kamera es ist keine installiert. Habe mir die 4.2 kamra über yaos runtergeladen. Über cwm installiert es wird aber keine angezeigt. Hat jemand das selbe Problem?? Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch keine Kamera, obwohl angekündigt... :confused:

... on the road ... today with PD-Droid ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ! über extras Yaos camera 4.2 + Galerie runterladen u über install zip von yaos installieren. funktioniert, speichert aber wohl auf interner,Wechsel f Speicherung auf extSD hab ich bislang nicht gefunden. Hatte iÜ Probleme mit devil u habe deshalb auf Mackay 095BLN (auch über Yao) gewechselt. Jetzt flutschts
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Irgendwie läuft die Idee mit dem Aroma-Installer falsch.
Statt die fetten 640 MB für alle möglichen Kombis komplett runterladen zu müssen, wäre es meiner Meinung nach besser, vor dem Download in einer Art "Konfigurationsfenster" was ankreuzen zu können, was man überhaupt runterladen will und was nicht.
So hätte man dann nur +/- 200Mb als Download.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Sehr gute Idee :D

... on the road ... today with PD-Droid ...
 
ähhm, wenn das was ich will über aroma installiert ist, kann ich doch die 640 MB im cwm löschen. Oder irre ich da ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
6
Aufrufe
2.580
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten