[ROM][JB][4.2.1] Creed ROM v13 & Creed AOKP v1 (JB) [OTA][01.12.2012]

hallo
wann kommt was neues hier ?

mfg
smoky
 
Diese Wochenende soll ein Update kommen.
 
hier wird wohl nix mehr kommen ! oder ?

mfg
smoky
 
xsmokyx schrieb:
hier wird wohl nix mehr kommen ! oder ?

mfg
smoky

mmh die v14 ist ja eigentlich erst ein paar Tage alt :confused:. :)

Wobei, ich hatte sie auch nur relativ kurz drauf, irgendwie hatte ich (immer noch) den Eindruck, dass sie nicht ganz fertig ist. Vor allem fehlten wieder oder immer noch einige Features, die in der BasisRom oder auch bei Anderen schon integriert sind...
 
rodman schrieb:
mmh die v14 ist ja eigentlich erst ein paar Tage alt :confused:. :)

Wobei, ich hatte sie auch nur relativ kurz drauf, irgendwie hatte ich (immer noch) den Eindruck, dass sie nicht ganz fertig ist. Vor allem fehlten wieder oder immer noch einige Features, die in der BasisRom oder auch bei Anderen schon integriert sind...

Zum Beispiel?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Screenshots:
ary2urag.jpg
6emuvyju.jpg
be8upuja.jpg
abapehuq.jpg
yge2e6y8.jpg
epevypaj.jpg
y3uta5u2.jpg


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
saszseb schrieb:
Zum Beispiel?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Bin zwar schon nicht mehr auf der Rom, aber um selber noch mal nachzusehen ob ich der Creed vielleicht unrecht getan habe, hätte ich sie nochmal installieren und genauer berichtet. Nur, und das hatte ich da letzte mal auch schon, bekomme ich immer wieder error7. Keine Ahnung wie ichs das letzte mal doch hinbekommen habe....jedenfalls mit 2 wipes und format systems, wie ich sonst flashe, gehts bei mir nicht.
 
System und SDcard mounted? Kontrolliere in Recovery!
 
hallo
kommt noch was ?
 
Hallo

Ich hatte einen Absturz mit dem I9000. Seitdem funktioniert die Statusleiste nicht mehr :mad:. Im Sperrbildschirm sehe ich Sie. Im normalen Bildschirm aber nicht. Kann mir Jemand helfen. Oder wie komme ich auf den USB Speicher. Ohne die Statusleiste kann ich den USb nicht einschalten.

emcolt
 
Ich würde in den Recovery mode gehen und dort in mount and storage, die interne SD Karte mounten (USB Kabel angeschlossen). Dann kannst Daten oder Dateien hin und her kopieren.
 
Hey,

ich bin auf der Suche nach ner guten JB Rom.
Habe zur Zeit 2.3.6 JW1 drauf und die läuft ganz gut, würde aber gerne auf das Neuste flashen.
Die AOKP soll ja nach ein paar recherchen im Internet, die flotteste JB/ICS Rom sein, die es so gibt.

Wie Läuft die so, schneller als ne 2.3.6??? Bessere RAM Nutzung, da bei der JW1 schon bei 250 MB automatisch Apps geschlossen werden.

Geht bei der AOKP das Radio oder wie bei vielen anderen Roms nicht?

Kann ich alle meine APps per Titanium Backup sichern und auf 4.2.1/2 wieder herstellen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
6
Aufrufe
2.581
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten