[ROM][JB][4.2.1] Creed ROM v13 & Creed AOKP v1 (JB) [OTA][01.12.2012]

kaleidos schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit WLAN und Creed ROM v11.
Direkt nach dem Flashen ging WLAN nicht. Nachdem ich den
Akku mal rausgenommen hatte und nach ein paar Reboots ging WLAN auf einmal (ohne Wipes). Habe dann 2 Apps über WLAN installiert. WLAN ging nicht mehr. Habe dann nochmal neu geflashed mit allen Wipes und format system. Trotzdem geht WLAN bei mir nicht mehr, auch nicht mit dem WLAN Patch. Für mich ist Creed ROM v11 so leider nicht zu gebrauchen. Ich würde auch gerne wissen, wie sich das Problem ggf. beheben läßt. Die Akkuleistung finde ich gut, bei mir vergleichbar mit GB. Mir gefallen die unten abgeschnittenen Zahlen bei der PIN Eingabe nicht.

Hast Du Wi-Fi-Fix (1.Post) ausprobiert zu flashen?
 
Ja, das beschriebene, merkwürdige WLAN Verhalten (Post #117) habe ich trotz Wi-Fi-Fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
saszseb schrieb:

Stimmt .... Ist bei mit auch so seid 2 tagen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
210 DPI via ROM Toolbox Lite einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
hallo

habe die v11 drauf ! GPS geht nicht !

mfg
smoky
 
Dann probiert doch mal v12... :D
Da Wochenende ist mit viel Freizeit: DL-Link selber suchen :p

... send with GNx - BakedBlackBean v6 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
huch, schon wieder eine neue Version. Da komme ich im Moment nicht mit. Ich habe bei V11 den Kernel Devil3_1.9.5_Jelly_Helly_i9000_CFS_BLN_CMC_20121122.zip geflasht. Scheint mir nicht der richtige Kernel zu sein und deshalb habe ich das Nandroid Backup zurückgespielt. Welche Kernel sind denn für diese CR geeignet?
 
Semaphore-JB-2.8.0s.

Einige screenshots:

3ebevu6a.jpg

2y8yhy7a.jpg

munezura.jpg

6y3u8y6e.jpg

7asa5a3a.jpg

7yjamavu.jpg

y2etygu5.jpg

a4eje6a8.jpg

u9enu2uv.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Die OP (Post 1.) ist teilweise aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: sgsfan, Mike's_Note und tobiasth
kaleidos schrieb:
huch, schon wieder eine neue Version. Da komme ich im Moment nicht mit. Ich habe bei V11 den Kernel Devil3_1.9.5_Jelly_Helly_i9000_CFS_BLN_CMC_20121122.zip geflasht. Scheint mir nicht der richtige Kernel zu sein und deshalb habe ich das Nandroid Backup zurückgespielt. Welche Kernel sind denn für diese CR geeignet?

Alle 4.2 Kernel.... Semaphore 2.8.0, Mackay 0.209... Devil hat noch keinen 4.2 (meines Wissens)....

via SGS
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
hallo
gefällt mir gut
 
Kann man die Rom nicht so updaten? Also unter einstellunger oder OTA??
 
Hallo Rom läuft gut bis jetzt. Habe mit das Problem das ich den Airplane nicht aktivieren kann. Kann das wer bestätigen?
Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mike the Bike schrieb:
Hallo Rom läuft gut bis jetzt. Habe mit das Problem das ich den Airplane nicht aktivieren kann. Kann das wer bestätigen?
Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Nein, Airplane geht bei mir mit v12.
Edit: Hast Du es auch mal unter "Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, Mehr" versucht? Im Power Menü gab es bei mir beim ersten Versuch das Problem, dass nur das Airplane Symbol oben angezeigt wurde , aber im Power Menu nicht mehr deaktiviert werden konnte, weil Airplane angeblich aus war (war aber eingeschaltet). Jetzt ist es aber auch im Power Menü ok.

Kann ich das Theme Samsungnized für v11 auch für v12 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die rom läuft bei mir auch gut. konnte sie aber auch leider ned per OTA updaten da stand immer: kein neues update verfügbar.
Das die cobalt theme vorinstalliert ist finde ich ganz gut, ich habe sie jedoch wieder abgestellt, da mir auch schon bei anderen roms aufgefallen ist das es ein bischen speed kostet. Ohne cobald läuft sie so fix wie die v11 :)
 
kaleidos schrieb:
Nein, Airplane geht bei mir mit v12.
Edit: Hast Du es auch mal unter "Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, Mehr" versucht? Im Power Menü gab es bei mir beim ersten Versuch das Problem, dass nur das Airplane Symbol oben angezeigt wurde , aber im Power Menu nicht mehr deaktiviert werden konnte, weil Airplane angeblich aus war (war aber eingeschaltet). Jetzt ist es aber auch im Power Menü ok.

Kann ich das Theme Samsungnized für v11 auch für v12 nehmen?

Samsungnized mods: ich denke v11 läuft über Creed_v12 nicht. Du kannst aber es ausprobieren. Falls du zu Probleme kommst:
- Recovery
- wipe cache und Dalvik cache.
- flashe das (letzte) Backup.zip (/sdcard/UniversalFlasher/)
- Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
Ist es eig. Normal das wenn ich angerufen werde erst wenn ich die anrufe annehme das profilbild und der Name geladen wird??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
6
Aufrufe
2.582
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten