[ROM][JB][4.2.1] Creed ROM v13 & Creed AOKP v1 (JB) [OTA][01.12.2012]

tobiasth schrieb:
ist noch nicht eingebaut in den custom roms von android 4.2 ...

Das wirst du auch in der Creed erst mal nicht finden. Die ist sehr einfach gehalten mit allen wichtigen Funktionen und möglichst wenig Ballast. Aber trotzdem eine sehr gute und zuverlässige Rom, vieleicht auch gerade deshalb. Wenn du etwas mehr willst, wie z.B. Screenshoot und Themen u.s.w. kann ich dir die neue von Mackay empfehlen, ist die 2.0.5. Auch sehr zu empfehlen.:smile:
 
Hallo, unser geschätzter User

saszeb

wird diesen Thread in Kürze übernehmen ...

Saszseb, vielen Dank dafür :thumbup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, Trucker1109 und teddy182
Nö, hatte in meinem auch ne 32er drin, da hatte ich keinen Unterschied ... ich kann da natürlich nur für mich sprechen und für viele viele getestete Roms, allerdings nicht mehr mit der Creed v10 unde folgende ...
 
  • Danke
Reaktionen: setfan9
okay dachte ich mir schon .... das ne menge gespart worden ist ...
muss aber sagen die rom läuft ziemlich gut aber dennoch fehlen mir
persönlich die spielerrein :)

okay ich werde jetzte erstmal mein akku aufladen und denn die von mackay
testen wollte eigentlich noch rechachieren welche cfw ich raufhaue aber jetzt ist es erstmal nicht nötig .... :D

danke euch :thumbup:
 
Wenn Du auf Spielereien stehst, probiere mal diese Rom

Baked Blackbean

Fand ich sehr schön, kannst Einiges einstellen .... und stabil und schnell ist sie trotzdem, da selten genutzt eher ein Underdog ...
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
teke schrieb:
okay dachte ich mir schon .... das ne menge gespart worden ist ...
muss aber sagen die rom läuft ziemlich gut aber dennoch fehlen mir
persönlich die spielerrein :)

okay ich werde jetzte erstmal mein akku aufladen und denn die von mackay
testen wollte eigentlich noch rechachieren welche cfw ich raufhaue aber jetzt ist es erstmal nicht nötig .... :D

danke euch :thumbup:

Hat nichts mit sparen zu tun, die Entwickler sind einfach noch nicht so weit, erstmal muss das System 4.2.1 ansich laufen, danach werden auch die Spielereien wieder kommen.

via nexus7 and tapatalk
 
Habe gerade diese ROM aufgespielt...

Trotz dem WiFi Patchs startet mein WLAN nicht....

Woran könnte es liegen ?
Jemand ähnliche Probleme?
 
Es gibt eine neue Theme: Dark Minimalist.
Einige Screenshots:
rysuzuma.jpg
upy3aja9.jpg
ydagabun.jpg
uvuguby9.jpg


Installation:
- Recovery
- wipe cache und dalvik cache
- flasche das zip File.

Download: http://www.mediafire.com/?rxr41emm7v8ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Radagast
Also ich hab ein kleines großes Problem und zwar komme ich mit keinem modem das ich habe ins H netz.
Bekomme nur 3G
Ist das nur ein Anzeigefehler oder geht das wirklich nicht ??
Habe das Selbe modem drauf wie bei Tsunami X 3.3
Das Originale von der 3.3.6 und bekomme es nicht besser hin und der empfang ist oft sehr lausig hat wer vllt ein gutes modem für mich mit dem ich über H ins netzt komme und wo das w-lan was aushält ? Habe Vodafone DE
 
Bvt schrieb:
Wenn Du auf Spielereien stehst, probiere mal diese Rom

Baked Blackbean

Fand ich sehr schön, kannst Einiges einstellen .... und stabil und schnell ist sie trotzdem, da selten genutzt eher ein Underdog ...

muss sagen ist soweitganz gut aber seid demm ich jetzte die 4.2.1 kennen gelernt habe muss ich sagen das ich dabei bleiben möchte :drool:


tobiasth schrieb:
Hat nichts mit sparen zu tun, die Entwickler sind einfach noch nicht so weit, erstmal muss das System 4.2.1 ansich laufen, danach werden auch die Spielereien wieder kommen.

via nexus7 and tapatalk

japp dachte ich mir auch denn bleibt mir auch nichts anderes übrig als geduldig zu sein .... :)

und habe monentan die Vortex drauf läuft bis jetzte ganz angehnem .....

danke
 
läuft sehr gut
akku 6std. 83%
kann man da die normale toggelseite da aktivieren?
od. gibts nen app dazu?!
 
Hat keiner das Problem das nur 3G funzt und kein H ?
 
kingjezdi schrieb:
läuft sehr gut
akku 6std. 83%
kann man da die normale toggelseite da aktivieren?
od. gibts nen app dazu?!

powertoggles ausm playstore :winki:
 
dajo77 schrieb:
Habe gerade diese ROM aufgespielt...

Trotz dem WiFi Patchs startet mein WLAN nicht....

Woran könnte es liegen ?
Jemand ähnliche Probleme?

Ich habe das gleiche Problem mit WLAN und Creed ROM v11.
Direkt nach dem Flashen ging WLAN nicht. Nachdem ich den
Akku mal rausgenommen hatte und nach ein paar Reboots ging WLAN auf einmal (ohne Wipes). Habe dann 2 Apps über WLAN installiert. WLAN ging nicht mehr. Habe dann nochmal neu geflashed mit allen Wipes und format system. Trotzdem geht WLAN bei mir nicht mehr, auch nicht mit dem WLAN Patch. Für mich ist Creed ROM v11 so leider nicht zu gebrauchen. Ich würde auch gerne wissen, wie sich das Problem ggf. beheben läßt. Die Akkuleistung finde ich gut, bei mir vergleichbar mit GB. Mir gefallen die unten abgeschnittenen Zahlen bei der PIN Eingabe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaleidos und Bödi
Hallo,

habe die Version Creed V9 installiert und es läuft sonst auch alles super...
Nur der Browser öffnet keine Flash Seiten? Habe ich etwas übersehen?

Danke
 
@ saszseb: danke für die screenshots vom Theme Samsungnized.
Sieht für meinen Geschmack super aus. Werde ich heute Abend flashen. Die abgeschnittenen Zahlen bei der PIN Eingabe sind damit dann hoffentlich auch weg.

@ dajo77: Du scheinst ja das gleiche WLAN Problem mit Creed ROM v11 zu haben (habe keinen anderen Kernel geflasht), wie ich. Ich habe bei mir jetzt mehrmals folgendes WLAN Verhalten festgestellt: Wenn ich das SGS1 ausschalte, mindestens 5 Minuten den Akku rausnehme (2 Minuten reichen bei mir nicht) und einschalte, geht WLAN. Mache ich dann direkt einen Reboot, geht WLAN wieder nicht und läßt sich nicht aktivieren. Ich werde demnächst einen anderen Kernel flashen und nehme an, dass das Problem dann behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt diese cfw wieder auf mein s1 drauf habe die Tage einige cfw's geflasht bis jetzt habe ich aber nie WLAN Probleme gehabt ! Vielleicht bringt es was wenn ihr dakvik chache auch leert zu und das system Ordner au h formatiert vielleicht klappt es dann ....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
teke schrieb:
Also ich habe jetzt diese cfw wieder auf mein s1 drauf habe die Tage einige cfw's geflasht bis jetzt habe ich aber nie WLAN Probleme gehabt ! Vielleicht bringt es was wenn ihr dakvik chache auch leert zu und das system Ordner au h formatiert vielleicht klappt es dann ....

Ich hatte alles gewipet und auch den system Ordner formatiert, wie es in der Anleitung steht. Ich könnte mir vorstellen, dass einige, die keine WLAN Probleme haben, vorher ein CR drauf hatten, bei dem WLAN ging. Vielleicht werden dann je nach Flashmethode noch Teile des alten CRs verwendet, so dass WLAN dann auch mit Creed ROM v11 geht.

Sind im Ordner System denn Teile des Kernels, oder der gesamte Kernel ?
 
kaleidos schrieb:
Sind im Ordner System denn Teile des Kernels, oder der gesamte Kernel ?

Habe nur eine semaphore Datei drin.... Denn installiere einfach doch mal die x.bean 3.0 und denn die creed ... Oder statt xbean die von votex bei mir hat es zu mindestens so geklappt !


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.743
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
6
Aufrufe
2.580
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten