[ROM][JB][4.2.2] AvatarROM 3.0 Stable (02.07)

Update.

Nightly release - 16/07/2013
  • Launcher: Bug fixes from error reporter
  • CyanogenMod changes till July 11. Includes support for exfat, ntfs partitions.
  • SystemUI : Fix memory leak in Sync tile
  • SystemUI : Don't recreate controllers after theme change
  • SystemUI : Clear wallpaper manager bitmap during theme change, clearing significant memory
  • Themechooser : Memory leak fixes. Crash fix during long press
 
:rolleyes::rolleyes:

Ich hasse das so langsam .... ein Nightly würde voraussetzen das es auch jeden Tag gebuild'et wird .... warum die "Entwickler" einfach ihre Roms so benennen werde ich wohl nie verstehen.
Und dann auch noch "CyanogenMod changes till July 11". Es fehlen also nochmal 5 Tage "nightly's" ...
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Da ist was dran. Ansonsten: Ich habe nur das Update (Changelog) verlinkt, auf die Namensgebung habe ich keinen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, ich weiß, war auch nicht gegen Sie gerichtet! :)
 
Das weiß ich, mein Herr. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Bei der Avatar Rom ist das ehr so gemeint das die Rom aus dem entsprechenden nightly build von cm stammt und nicht das sie nightlys machen. Das immer eine etwas ältere nightly im changelog liegt daran das die Avatar Team ihre themes und die ui auch anpassen sodass die komplette Rom halt dementsprechend gethemte ist. Und sie basteln halt für mehrere Smartphones :)
Muss ja nicht immer die neuste Version von cm sein, da es ja nicht immer was neues gibt was sich lohnt.

Greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Wichtig ist hier halt das alle Themen von ihnen auf allen Versionen laufen...
 
Es checkt einfach niemand mehr was was ist, warum nightly's nightly's heißen und warum stables stables und warum RC's RC's ..... Warum nicht einfach v3.1 oder v3.1b oder eben nur v3.0.1? Nein sie müssen es Nightly nennen, weil CM ja auch Nightly's build'et .... (zu Recht!).
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Genau, oder einmal pro weekly ein nightly...:D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Die letze Version macht bei mir Probleme beim telefonieren. Geht dann immer nur nach einem Neustart.
 
Nach 4 Tagen eine neue Nightly. :D


07/21/2013 - AvatarROM 3.0.1 Nightly release
  • Update to latest cyanogenmod (till July 17) which has
    • Support for exfat, ntfs partitions
    • Some preliminary support for selinux
  • Themechooser is using action bar
  • Launcher
    • Fixed major issues and Critical crashes reported in error reporter have been fixed.
    • Some performance optimizations have been made when scrolling the workspace.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
3.0.1 Stable gerade am flashen.
 
Also gibt es jetzt eine Stable Nightly, die auf der Weekly basiert oder wie? :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Muppi
:D So ähnlich...
 
Gleich ein Doppel...

07/23/2013 - AvatarROM 3.0.1 Stable release
  • CyanogenMod Security fixes + update to 10.1.2
  • Themechooser crash fixes
Nightly release 3.0.2 - Jul 24, 2013
We have changed our detault theme. Please check avatar of our new theme here.

0wmLqCf.png
bzp3SSe.png
ywVgv0J.png
TyGveg9.png
zBNOKFh.png
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Eine neue "Nightly":

07/28/2012 - Nightly release 3.0.2 changelog
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
3.538
IronSkyline
I
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten