[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

Dawn667 schrieb:
Hm, welche Kamera soll ich denn jetzt installieren? Wenn ich nach AOSP Camera suche, finde ich immer nur die für das SIII.
Probieren macht schlau... versuchs doch einfach und wenns nicht funzt...
runter damit...
 
Ich wüßte nicht mal, was ich versuchen soll. Wenn ich im Play Store nach Camera suche, finde ich nur irgendwelche Apps, mit der man Foto-Effekte (Sepia etc.) hinzufügen kann, aber das suche ich ja nicht. Ich suche einfach ne Kamera, bei der die Video-Funktion flüssig läuft.

Hat das Problem eigentlich sonst niemand mit dem Galaxy S und Slim Bean? Ich hab´s jetzt nochmal getestet und hab das Gefühl, dass es mit Build 7 noch schlechter geworden ist. Das Bild friert jetzt auch in der Aufnahme zwischendurch gelegentlich für ein paar Sekunden ein, der Ton nimmt dagegen weiter auf.

Könnte das event. an der Voodoo Sound App liegen, die läuft ja wohl auch mit, und sorgt dafür, dass die Tonaufnahme verbessert wird. Der Ton ist auch klasse, nur das Bild friert leider häufig ein.
 
Ich nutze die Kamera leider nur für Schnappschüsse.
Außerdem habe ich die RAM im Kernel soweit hoch geschraubt, das Video eh nicht geht. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe am SGS immer camera zoom fx verwendet zum fotografieren....
 
Ui cam läuft bei mir unter slim einwandfrei
 
Dawn667 schrieb:
Ich wüßte nicht mal, was ich versuchen soll. Wenn ich im Play Store nach Camera suche, finde ich nur irgendwelche Apps, mit der man Foto-Effekte (Sepia etc.) hinzufügen kann, aber das suche ich ja nicht. Ich suche einfach ne Kamera, bei der die Video-Funktion flüssig läuft.

Hat das Problem eigentlich sonst niemand mit dem Galaxy S und Slim Bean? Ich hab´s jetzt nochmal getestet und hab das Gefühl, dass es mit Build 7 noch schlechter geworden ist. Das Bild friert jetzt auch in der Aufnahme zwischendurch gelegentlich für ein paar Sekunden ein, der Ton nimmt dagegen weiter auf.

Könnte das event. an der Voodoo Sound App liegen, die läuft ja wohl auch mit, und sorgt dafür, dass die Tonaufnahme verbessert wird. Der Ton ist auch klasse, nur das Bild friert leider häufig ein.
Hast du BigMem im kernelmanager aktiv ? das ist auch oft eine loesung...
 
hi,
ich suche schon seit mehreren stunden die gapps.zip für die stable release "Slim-I9000-4.2.1.stable.1.0-OFFICIAL"
Kann ich die selben nehmen wie in diesem thread Slim_Gapps.4.2.2.build.7.x Ich finde leider keine andere.
Leider verlangt die Seite http://www.slimroms.net/index.php/changelog/250-4-2-1-stable-1-0 (ganz unten sollte man die gapps runterladen können) einen login von mir den ich nicht habe.

danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich wusste nicht das ich für die slim bean rom die selben gapps (20130301) nehmen darf wie in cm10.1. ich dachte da gibt es eigene.

Thx
 
Warum nimmst du überhaupt so eine alte Version? ...
 
.............

flashe einfach die letzte offizielle Build, also V7 ....
 
  • Danke
Reaktionen: WilliS2
Wow....heute ist doch erst Freitag:eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ist nicht mal wieder ne Stable dran?
 
Immer Anfang des Monats. Dauert Also noch.
Kommt erst
Noch ein weekly dazwischen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
In der ersten August Woche....
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo zusammen, der Thread scheint noch einigermassen aktiv zu sein.

Ich habe dieses ROM geflasht, wobei seit diesem Zeitpunkt der Akku drastisch schnell runtergeht und man mich kaum versteht am Telefon.

Ich habe danach das Modem XXJW4 geflash, doch keine Verbesserung in beiden Bereichen.

Ich werde heute eine BBS Analyse machen, doch es ist anzunehmen, dass es am Modem liegt. Welches empfiehlt ihr?

Sonst noch Ideen woran es liegen könnte?
 
BBS?....
Ich empfehle ZSJPG.
 
Better Battery Stats??
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
9
Aufrufe
2.310
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten