[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

Das sind zwei Widgets, die nach jeder neuen Installation von Nova da sind. Müsstest du mit lange drücken löschen können.
 
Ah, danke. OK, sind gelöscht. Ich mußte mir jetzt den Startbildschirm neu machen, da Holo weg ist und Nova da. Aber egal, funktioniert auch so gut. Ich meine sogar, es läuft ein bißchen flüssiger.
 
Ich finde Nova auch am besten.
 
Bödi;6077542 schrieb:
Ich finde Nova auch am besten.

+1

Gesendet von meinem GT-p5110

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Ich habe da ein kleines Problem entdeckt. Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung...oder ist das einProblem der Rom:confused:

Ich wollte meine Facebook Freunde mit den Kontakten syncen.
Komischerweise hat das hier auf meinem Tab2 mit der Carbon Rom problemlos geklappt.

Auf dem SGS allerdings werden nur die Kontakte gesynct, die ohnehin schon in den Kontakten vorhanden sind. Das erkenne ich daran, dass deren Profilbilder auf einmal mit angezeigt werden.
Alle anderen Facebook-Freunde werden nicht mit angezeigt:confused:

Ideen?

Gesendet von meinem GT-p5110
 
@konsumhaus
blöde frage, aber hast du auch eingestellt dass er ALLE FB Kontakte synchronisiert?
also in der FB App Alle synchronisieren aktiviert?
 
Öhhhmmmmm...
Auch wenn's:eek:OT ist: weisst du wo inder FB APP das versteckt ist

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Einstellungen > Anwendungseinstellungen und dann ganz unten......
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Tja....komisch... Auf dem Tab2 ist das in der FB App drin.
In der SGS APP fehlt der Punkt :(

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Hast du unter Konten ein FB Konto drinnen?

Ansonsten nimm mal haxsync ausm play store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Gesendet von meinem GT-p5110
 
welche Version der FB App hast du installiert?
bei einigen Versionen war die Syncoption tatsächlich weg, aber bei 3.4 ist der Punkt wieder da
Falls du die 3.4 brauchst kann ich sie dir uppen
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Danke. Nicht nötig. Habe die 3.4 drauf.
Hatte aber gerade auch mal gelöscht und das Backup von 3.3 über TB eingespielt.
Ist aber unverändert.

Naja. Ich kann damit leben. Ist egal.


Gesendet von meinem GT-p5110
 
Hat bestens gefunzt:thumbup::thumbup::thumbup:
Danke!

Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich hab immer noch das Problem, dass die Kamera nicht ganz flüssig läuft. Das Bild auf dem Display friert beim Filmen öfters ein. Die Aufnahme läuft aber weiter, selten ruckelt es in der Aufnahme auch ein bißchen, aber nur das Bild, nicht der Ton. Selten friert die Kamera-App beim Filmen auch ganz ein. Dann muß ich Android komplett neu starten. Hat das auch jemand bzw. weiß jemand Abhilfe?
 
Die ist explizit als Kamera App für das SIII modifiziert angegeben. Funktioniert die denn auf dem Galaxy S überhaupt?
 
Dawn667 schrieb:
Die ist explizit als Kamera App für das SIII modifiziert angegeben. Funktioniert die denn auf dem Galaxy S überhaupt?

oops gar nicht drauf geachtet, bei meiner Frau ihrem s funktioniert die Kamera.
edit: die stock kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, welche Kamera soll ich denn jetzt installieren? Wenn ich nach AOSP Camera suche, finde ich immer nur die für das SIII.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
9
Aufrufe
2.330
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten