[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

Mir ist auch schon aufgefallen das, dass System seit dem SL Script richtig zickig ist....
Hab nur leider kein Backup gemacht, also nochmal von vorne das ganze....:mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es denn schon ein neues? normal ist das 6'er Script auch nicht mit der 6.2 kompatibel ...
 
Ich nutze die Rom auch immer nur ohne das Script. Läuft auch wirklich gut. Nur hab ich ab und an das Gefühl, dass der Launcher neu geladen wird, wenn ich aus einer anderen Anwendung komme. Aber das scheint erst seit dem letzten NOVA-Update der Fall zu sein ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe schon vor einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen festgestellt und zwar wenn das System laggy wurde, habe ich immer wipe cache und wipe dalvik cache und fix permissions ausgeführt und eine Angewohnheit von mir ist es immer vor fix permissions alles zu mounten im cwm sprich system data usw dabei ist mir immer aufgefallen dass das mounten von datadata extrem lange dauert, aber nur wenn das Handy zuvor gelaggt hat
Kann ja mal einer nachspielen wenn es bei ihm laggt
woran könnte das liegen?
 
also ballert die rom nun richtig gut? ich hab zur zeit cyanogenmod xperia style v6 (android 4.2.2) drauf kann ich da diese slim rom ohne probleme drüber flashen?
 
akkressiv schrieb:
also ballert die rom nun richtig gut? ich hab zur zeit cyanogenmod xperia style v6 (android 4.2.2) drauf kann ich da diese slim rom ohne probleme drüber flashen?

Ja, mit wipe Data.
 
  • Danke
Reaktionen: akkressiv
Nein. Es ist die normale AOSP-Tastatur integriert ... allerdings inkl. Hell/Dunkel entsprechend der Einstellung von TRDS.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Tastatur mit schwarzen Buchstaben und weissen tasten
 
Also 6.2 mit neuen Devil ohne script ist nach na knappen Woche immernoch echt Granate...:rolleyes:

Hatte vorher zum Test nochmal Slim ICS drauf was immer wie ne Beine gerannt ist....
und was soll ich sagen, auch da fressen die Apps mit Ihrer gewachsenen Größe den Speicher langsam auf....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nach meinem Fehlausflug zur Paranoid (ständig FC's) will ich gleich mal die weekly 6.5 testen.
Hat schon jemand erfahrungnen in der kurzen Zeit?

Gesendet von meinem GT-p5110

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Hmmmm...irgendwie lief die 6.2 bei mir besser als die 6.5.
Also wieder zurück. Den ganzen Tag also vergebens geflashed:banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-p5110
 
SuperLauncher für Weekly 6.5: KLICK.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Wobei das Super Launcher Script in den letzten Builds bei mir immer zum laggen geführt hat.

Ohne läuft die Rom Klasse.

Hab gestern dann auch die 6.5 nochmals drauf gepackt. Nun läuft auch die einwandfrei:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup ohne SQL-Skript läuft es top :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
...die Weekly 6.8 steht auf der Website zum Download bereit;)

http://www.slimroms.net/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Bödi
Weiß einer von Euch, was genau die Einstellung "Quick Peek" in den Einstellungen der Statusleiste bewirken soll:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
konsumhaus schrieb:
Weiß einer von Euch, was genau die Einstellung "Quick Peek" in den Einstellungen der Statusleiste bewirken soll:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn expanded Desktop aktiviert, Du kannst Status Bar verschwinden/erscheinen mit Berührung des oberen Rande von Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
  • Danke
Reaktionen: saszseb, ComaWhite und Bödi
Weekly 6.9 ist da.

http://www.slimroms.net/

läuft wie immer top. Vor allem in Kombi mit dem Devil-Kernel:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.906
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
9
Aufrufe
2.337
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.842
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten