[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

Habe mit Slim Weekly 6.9 und dem aktuellsten Devil Kernel vom 24.06. eine ganz gute Akkulaufzeit. Nutze Lagfree und ROW. Allerdings muss ich dazu sagen, dass quasi zwei Nächte dabei waren. ;) Da lag das Handy ja nur rum.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-01-10-10-47.png
    Screenshot_2013-07-01-10-10-47.png
    10,3 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
das kann ich bestätigten.
Läuft bei mit genau so.

Allerdings hatte ich heute Morgen das Problem, dass nach Akku Vollentleerung mein SGS in Der Slim Bootanimation hängen blieb.
Also erst mal .... Nach allen möglichen Versuchen von Wipes ... Die 6.8 restored ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bödi;6020396 schrieb:
Habe mit Slim Weekly 6.9 und dem aktuellsten Devil Kernel vom 24.06.

eine Frage der aktuelle devil kernel bietet doch das gleiche wie die aktuelle mackay oder sema was die performence und und und bietet?
 
Mag sein.
Aber mit dem Devil kernel läuft es bei mir einfach besser.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme manchmal wenn ich Neustarte die Meldung Prozess System reagiert nicht kam bei mir sonst nie ist das bekannt?
 
kommt bei mir auch, scheint aber nichts zu machen und es ist nur beim neustarten. vielleicht ist da das timeout zu kurz.
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Nun wollte ich eben ein Video machen doch geht nicht sobald ich auf Aufnahme drücke, kommt die Fehlermeldung galarie wurde beendet. Kernel ist semaphore alles Stock. Ist das bekannt?
 
@hakan
hast du big mem aktiviert?
 
Habe gerade nach geguckt negativ bigmem ist nicht aktiviert
 
Build 7 ist raus :)

Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, elifhakan1310 und Bödi
kann mir wer helfen, wenn ich Display ausmache und wieder an mache muss ich ja entsperren, in diesem fenster ist ja oben die Uhr und das datum bei mir kann mann das datum bis zur hälte erkennen und die andere hälfte ist abgeschnitten wie kriege ich das ganz zu sehen? ich habe in den einstellen kleinere uhr genommen bei der 6.9 dann ging das noch aber jetzt habe ich schon die kleinere gewählt und ich seh das datum da nicht.
 
Hast du die dpi Zahl nach oben gesetzt? Wenn du mehr hast als die 182 dpi von Slim, dann wir das Widget mit der Uhr abgeschnitten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Ich habe standart 240 gestellt.

PS. Ich habe vorhin ca. eine Stunde mit meinen kopfhörern telefoniert und
plötzlich startet das Handy von neu. Komig fand ich, dass es auch noch für 1 sek. im Re war.
Wieso passiert sowas? Ich habe slim7 jetzt drauf. Wenn ihr euch an meinem Beitrag zuvor erinnern könnt,
habe ich mal berichtet, dass nach einem Neustart "Prozess system beendet wird" wie auch mal "Galarie beendet wurde".
Als ich nun slim7 geflasht habe, habe ich was ich sonst nie gemacht habe einen full wipe gemacht sowie den chache und dalvik chache zu aller letzt habe ich fix premission gemacht, ansonsten bin ich immer nach der Installationsanleitung gegangen. Ich werde künftig nachdem ich eine Rom meiner Wahl geflasht habe am ende immer einen Full wipe machen. Denn seit dem bekomme ich solche fehlermeldungen nicht mehr, dass scheint nun geklärt zu sein. Warum aber das Handy neugestartet hat ist mir ein Rätsel. Kernel stock sowie die einstellungen. Ich habe Cobalt Theme drauf falls das relevant sein könnte.

PS. Habe eben den Kernel gewechselt nun bekomme ich wieder die fehlermeldung prozess system reagiert nicht. man muss also auch wenn man den kernel wechselt einen full wipe machen aber dazu hatte ich jetzt keine lust. ich denke nicht das solche fehlermeldungen den system ausbremsen. daher lass ich´s jetzt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt die Rom richtig gut,eine der besten die ich bis jetzt mal ausprobiert habe :) nur ab und zu bleibt der task manager einfach leer,also beim langen drücken auf die hometaste werden keine apps angezeigt.

und Spiele, z.B. subway surfers, laufen auch nicht wirklich gut

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte kürzlich die weekly 6.5 geflasht und seitdem extreme akkuprobleme. mir 3.0 kam ich ca. 1,5tage hin, jetzt gerade mal die hälfte - und wirklich viel nutze ich das sgs nicht. einstellung und nutzungsverhalten ist identisch.

ich wechsle jetzt mal auf de 7.0 und hoffe auf besserung.

nochmal was zum devil-kernel: ihr seid alle begeistert, ich denke ich probiere den auch noch mal aus. kann ich den einfach vom recoverymode aus als zip flashen ? muss ich danach nochmal slimbean installieren oder geht das auch ohne ?
 
Kernel wird immer als letztes per CWM geflasht (ja die zip), da bei einem neuflashen einer FW immer auch ein Kernel enthalten ist und der 'custom' Kernel somit überschrieben wird.

D.h. auch bei einem update muss der 'custom' Kernel erneut geflasht werden!
 
also noch mal zum verständnis:

ich hab ja jetzt slimbean 6.5 inkl. semaphore drauf.

kann ich jetzt einfach wipen + 7 flashen und anschliessend den devil raufhauen (so hab ich dich verstanden)

oder muss ich

1. stock kernel flashen
2. slim 7
3. devil flashen ??
 
Ist schon richtig:
Slim 7 flashen, ich mache immer wipe cache + dalvik cache
Dann sofort den HB Kernel (die ZIP) flashen
Reboot und Spass haben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oje, was ist denn jetzt passiert. Ich habe Build 7 geflasht incl. GApps und jetzt bekomme ich nach dem Neustart so einen roten und blauen Button, Rot: "Import from another launcher." Kann ich nicht machen, denn "No supported launchers to import from". Blau: "Restore previous Nova backup." Kann ich auch nicht machen, ich hatte gar nicht Nova sondern Holo, das lief vorher mit Build 6 auch prima. Warum ist der jetzt weg? Beim Update von Build 5 auf Build 6 hatte ich so ein Problem nicht.

Wie kann ich das beheben? Mir ist übrigens relativ egal, welcher Launcher, der Holo sah halt nett aus, würde aber auch nen anderen nehmen, wenn´s sein muß oder wenn er performanter ist. Kann mir jemand ne Empfehlung geben, was ist jetzt tun muß? Hab mich mit dem Thema Launcher und wie ich so eine Situation löse bisher nicht befasst.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
9
Aufrufe
2.330
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten