[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

achja stimmt bödi.... die romtoolbox lite ist ja dabei gewesen... :thumbsup: :D

hab ich ganz vergessen, nutze sie so garnicht. die kann man auf jedenfall für die dpi änderung nehmen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

hab halt immer meine standart apps die ich mit TB nach jedem flash wiederherstelle...
 
Eine neue AOKP-Version befindet sich momentan im Upload und sollte so in ca. 1 Stunde fertig sein. Hat malcho gerade bei XDA gepostet.

malcho schrieb:
AOKP Beast Release 1c

First of all special thanks to dave71670 for patience and helping!
Special thanks to aways for helping with storage bug.


02.02.2012
  • Pure source build using Stevespear PUB AOKP repositories - Project Unicorn Butter
  • Rom contains semaphore kernel 2.9.7s with huge mem patch.
  • Build.prop tweaks.
  • Google apps included based on LaboDJ gapps.Thanks to him
  • Removed maps and street view.Causing a lot of battery drain
  • Apex launcher
  • Semaphore manager as system app.
  • Bravia engine 2 included
  • Custom boot animation.
  • Usefull apps in data.
  • Quick settings:Swipe to switch!
  • Abitlity to change lockscreen wallpaper
  • Home button answer call (in Accesibility)
  • Added flip and shake to snooze for Clock app
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: azubi_biff
Was sind denn die Unterschiede zwischen der AOKP und der 4.2.1???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
konsumhaus schrieb:
Was sind denn die Unterschiede zwischen der AOKP und der 4.2.1???
Die "normale" 4.2.1 basiert fast 1:1 auf CyanogenMod 10.1 bis auf Malcho's Tweaks und ein paar Kleinigkeiten. AOKP ist eine andere Basis, also nicht CM. Es gibt ähnliche Einstellungsmöglichkeiten, wobei AOKP ein paar mehr hat und die sind im Menü auch etwas anders aufgebaut. Vom Aussehen unterscheiden sich die Roms allerdings nur bedingt (das Akku-Symbol fällt mir da ein z.B.).
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Kann mir evtl. einer der "alten Hasen" sagen,ob das normal ist,dass der Mobilfunk-Empfang schlechter wird wenn ich WLAN an habe?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

...warum kann ich den Screnshot über die APP nicht hochladen?
..Grafikdatei hat die falsche Erweiterung...?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin zwar kein alter hase :eek:

Aber warum sollte der Empfang dann schlechter werden? WLAN hat doch nichts mit dein Mobilfunknetz zu tun. Bei mir ist das nicht so.
 
Ja ich weiß aber wenn ich in die verlaufs deteils schaue,ist das mobilfunknetz signal immer schlechter wenn ich wlan eingeschaltet habe...leider Kriege ich den Screenshot nicht hochgeladen:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
...kein GPS fix :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue 4.2.1 Beast befindet sich im Upload. Diesmal komplett ohne Gapps, dafür aber mit Mackay Kernel.

malcho schrieb:
Latest source build cm10.1.For full change log go here http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z
Build with Linaro toolchain version 4.7.Updated build method.Still not full linaro...
Mackay kernel 0.241 BLN(rom patched for 720p recording and playback).
Google apps removed.Gapps is must flash after flash rom.Original gapps in same folder as rom for download!
Build.prop tweaks.
Small changes in updater script.
Custom bootanimation!Special thanks to SKLCH!
Only one live wallpaper!The best one!
High end graphics efects in Performance tab.
Quick settings:Swipe to switch!
Custom background in lockscreen.
Usefull apps in data..
Only one launcher Apex Launcher
Bravia engine 2 included.
SuperSu updated.
 
Dann werde ich die mal gleich Raufbügeln mal gucken was die so bringt..:thumbup:
War mit der 30.01.2013 ja mehr als zufrieden.:thumbsup:

Achja.. ich bin übrigends neu hier;)

aber bin von dem Forum hier mehr als Begeistert.

Also einmal HALLO an alle ;)

Edit: Läuft bis jetzt absolut Klasse.. Akkuverbrauch scheint auch super zu sein'aber das beobachte ich noch ein wenig.

Das einzige Problem das ich habe ist wenn ich den kernel übertakten will, egal ob 1200 oder 1400mhz, hängt sich das Handy kurze Zeit später auf. Und Rebootet kurz danach alleine. Also ein Absturz.
Kann das noch einer bestätigen.

Kann ich den Mackey kernel eigentlich mit dem Semaphore manager bearbeiten? Den bei NSTools habe ich nur sehr wenig Einstellungen. Z.b. fehlt mir OC und DeepIdle...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Also, wenn dein Handy abstürzt beim Übertakten ist das nicht die schuld des kernels oder der Rom, denn Übertakten kann im Allgemeinen sehr schnell dazu führen das, dass Handy abstürzt... einige Smartphones können es besser ab einige nicht... kommt halt darauf an.

Den Mackay Kernlen in der Rom kannst du mit dem Semaphore Manager versuchen zu bearbeiten z.B. Touchwake und einwenig mit Rom Toolbox ist in der Rom.
 
Danke für die Hilfe. Wenn mir jetzt noch einer sagt wo der Danke Button ist drücke ich den auch noch. :cool2:
 
pmehlis schrieb:
Danke für die Hilfe. Wenn mir jetzt noch einer sagt wo der Danke Button ist drücke ich den auch noch. :cool2:

Da. :)
3HSsC3Vl.png


Aber den sieht man erst ab 10 geschriebenen Beiträgen. :D Also halt dich ran, dann kannste das alles nachholen.
 
Hallo, wurde bei der AOKP Rom das mit der SMS Zentralenummer behoben?

Bei der 4.0.x musste man nach jedem reb00t die Zentralenummer in den Handysettings per eingabe über *#*#3646#*#* eingeben, aber nicht als Nummer sonder als generierte zahlengruppe.

Danke dafür....mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.0.x ist 100 Jahre alt, vermutlich wurde der Fehler schon behoben ....
 
Das höre ich zum ersten mal. Das mußte ich mit keiner rom bisher machen und ich kann sagen das ich alle drauf hatte seit 4.0.3
 
K, hab 4.0.4, Milestone von AOKP, is schon ne weile her, stimmt. War bis jetzt mit dieser Rom in Verbindung mit dem Semaphore 1.2.6 sehr zufrieden.

Aber das mit der SMS Zentralenummer nervt auf dauer. Hatte mir Go SMS geholt da kann man die Zentralenummer direkt eingeben und speichern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt sowas hatte ich noch nie gehört auch nicht unter aokp deswegen wundert es mich das damit so leben konntes :) ich habe aber auch ganz normal vodafone vielleicht liegt das dadran das ich nie probleme hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Wie gesagt sowas hatte ich noch nie gehört auch nicht unter aokp deswegen wundert es mich das damit so leben konntes :) ich habe aber auch ganz normal vodafone vielleicht liegt das dadran das ich nie probleme hatte.

wohl wohl, Fehler war mal vorhanden, hatte ich damals auch unter MIUI, aber das wurde eigentlich schnell behoben meines Wissens ....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.093
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten