[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

Malcho hat eine neue ROM gebastelt:
Xylon Beast Special Edition


Special thanks to aways for let me take his base for my rom.


08.02.2013


Xylon source built rom base from this thread(thanks to aways):
[ROM][UNOFFICIAL] Xylon \\ For Galaxy S \\ 07.02.2013 - xda-developers
Mackay kernel 0.243 BLN(rom patched for 720p recording and playback).
Build.prop tweaks.
Bravia engine 2 included
Usefull apps in data.
Removed only live wallpapers.Other is untouched because rom is beautifull!

WAIT FOR HOUR BEFORE DOWNLOAD!

Enjoy

Der Post ist von 13:26, man sollte sie also ohne Probleme downloaden können. Und zwar hier
 
Rom ist Downloadbar :thumbsup:

Post 1 angepasst und morgen wird geflasht... sobald meine Leitung zum Download wieder frei ist :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Wow, die Beast Xylon rennt echt beeindruckend. Echt nicht schlecht. Hab nur einen kleinen Fehler gefunden: "Quiet Hours" ist zweimal vorhanden.
 
Der fehler ist schon bei der version von aways drin... Ich finde die rom geht mal garnicht und ist völlig unausgereift...
 
matze6989 schrieb:
Der fehler ist schon bei der version von aways drin... Ich finde die rom geht mal garnicht und ist völlig unausgereift...

matze für dich alle mein roms geht nicht ich glaub lol ?
 
Aways schrieb:
matze für dich alle mein roms geht nicht ich glaub lol ?

So ist das wenn man nichts richtiges baut. Sorry gebe nur meine Meinung dazu ab.
Man sollte bei einer Rom bleiben und die optimieren und nicht versuchen 4 zu bauen nur damit man die meisten hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Gut finde ich bei der Rom oder bei der Basis (?), dass bei den bereits ausgewählten Quicksettings/Kacheln ein Haken dahinter ist und man so gleich erkennt, ob mans schon ausgewählt hat.
 
matze6989 schrieb:
So ist das wenn man nichts richtiges baut. Sorry gebe nur meine Meinung dazu ab.
Man sollte bei einer Rom bleiben und die optimieren und nicht versuchen 4 zu bauen nur damit man die meisten hat...

diese rom nicht port und erste version das ist nicht normal ?

edit:

ich warte von dir eine beste rom ohne FC oder fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aways schrieb:
diese rom nicht port und erste version das ist nicht normal?
Wenn du meinst... Es mag ja angehen das sie irgendwann perfekt läuft. Aber im moment nicht und dann muß man nun mal damit rechnen das man auch kretik bekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Wat geht denn hier ab?
Ist es nicht egal wieviel Rom's einer baut?
...und wenn die eine oder andere mal nicht läuft, hat man doch
genug Auswahl sich etwas anderes auszusuchen.
Zumal das alles kostenlos ist und die Jungs ihre freie Zeit für das bauen
der Roms opfern.

Bisl dankbarkeit wäre da wohl eher angebracht!!!
Gegen konstruktive Kretik hat sicher keiner etwas und manchmal
sollte sie auch hilfreich sein...

Alles wird gut...:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75, casakorte, droidjam und eine weitere Person
Aways ersgutejunge

™
 
...wo simmer he erinn jeroode...?

Das ist doch kein Kindergarten hier, sowas könnt ihr gerne per pn machen,
das hat hier nichts mit dem Thema zu tun.
Es ist allein aways Entscheidung, wieviele und welche Roms er bastelt, es muss si ja niemand flashen, wenn er nicht will, oder er kann flashen und dann halt wieder wechseln...

OT Ende, schönen Sonntag :)
 
So, wenn noch mehr OT kommt, lass ich alle Beiträge löschen :lol:



Die neue AOKP Beast V2a ist im Upload und dürfte in kürze zum Download bereit sein :thumbsup:

Post 1 ist schon angepasst neue empfohlene Downloads für den Touchwiz und Xperia Z Launcher sind auch dazu gekommen...

Ich selber nutze den Apex Pro und der läuft einwandfrei bei mir mit der Beast 4.2.1.

Akku werte sind sehr gut im Moment bei mir :thumbsup: :lol:
Habe aber Mackay gegen den Semaphore 2.9.7s ausgetauscht.

Werde morgen bei Neuflashen den 2.9.9s ausprobieren...

Nach einpaar Tagen nutzung... Hatte ich, bisher keinerlei Probleme mit der Rom und läuft noch genauso gut wie frisch aufgesetzt... Wird erstmal meine Hauptsitz bleiben... zwischen dem flashen der anderen Roms die so kommen zum Testen :biggrin:

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Die neue Xylon Beast v2 vom 10.02 , kann jetzt auch schon gedownloadet werden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Glatzi84 schrieb:
Die neue Xylon Beast v2 vom 10.02 , kann jetzt auch schon gedownloadet werden :thumbsup:
Geilometer! Wollte gerade die v0.0.2 von aways flashen, aber die von Malcho lief noch ne Spur besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
wollte gerade auch flashen die vom 8.02... jetzt muss ich evtl zu schwiegermama und die neue laden :thumbdn: :thumbsup: :lol: :D
 
Neue 4.2.1 im Upload.

malcho schrieb:
New Beast 4.2.1 (cm10.1. based in upload).

CHANGELOG:


12.02.2013


Latest source build cm10.1.For full change log go here http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z
Build with Linaro toolchain version 4.7.Updated build method.Still not full linaro...
Mackay kernel 0.244 BLN(rom patched for 720p recording and playback).
Google apps removed.Gapps is must flash after flash rom.Original gapps in same folder as rom for download!
Build.prop tweaks.
New ''scary'' bootanimation!
Only one live wallpaper!The best one!
High end graphics efects in Performance tab.
Quick settings:Swipe to switch!
Usefull apps in data..
Only one launcher Apex Launcher
Bravia engine 2 included.
 
Und direkt wieder druf das ding :scared:

Die Xylon war nicht so mein Ding gehe lieber wieder zurück zur Beast 4.2.1 :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Habe gerade gesehen das man in der beast 4.2.1 vom 12.02.13 genau wie in der neuen Mackay den Klingelton beim Wecker nicht ändern kann. Das ist meiner Meinung nach jetzt nicht schlimm da ja der standard ton angespielt wird...

Ich wollte nur mal ebend bescheid sagen.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen wad die VM Settings im rom control/Performance control is und was ich damit machen kann?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-13-21-42-11.png
    Screenshot_2013-02-13-21-42-11.png
    22,7 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
wie läuft die rom gegenüber andere bekannten roms?!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.097
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten