[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

Bödi;5169697 schrieb:
Habe ich auch gedacht und bin quasi als Beta-Tester an die Sache ran gegangen. Aber, was soll ich sagen? Sie läuft tatsächlich völlig rund und flüssig und ohne Probleme. Alle Apps ließen sich problemlos inkl. Daten wiederherstellen und ich hatte bis jetzt noch keinen FC.

bei mir genauso!!!
Mir fehlen ein paar Kleinigkeiten, aber damit versuche ich jetzt erstmal zu leben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-15-13-18-21.png
    Screenshot_2013-02-15-13-18-21.png
    23,7 KB · Aufrufe: 427
  • Screenshot_2013-02-15-13-20-11.png
    Screenshot_2013-02-15-13-20-11.png
    20,1 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: derBeile
käptnspike;5169823 schrieb:
bei mir genauso!!!
Mir fehlen ein paar Kleinigkeiten, aber damit versuche ich jetzt erstmal zu leben.

Was fehlt denn so???
Ich bin ja auch relativ "Verwöhnt", was das Thema angeht :)
 
käptnspike;5169823 schrieb:
Mir fehlen ein paar Kleinigkeiten, aber damit versuche ich jetzt erstmal zu leben.
Ja, das geht mir auch so, z.B. die Center Clock. ;) Irgendwie lässt Malcho sich nicht dazu überreden, die mit einzubauen. Es gibt in der Rom zwar nicht so wahnsinnig viele Einstellungen und Schnickschnack, aber für mich geht das momentan völlig in Ordnung, weil sie einfach saugut läuft. Bin echt immer wieder begeistert.
 
na toll...hab ja heute morgen in aller herrgottsfrüh alles neu eingerichtet...
Download läuft...:)

@Bödi: was ist denn das KF1 für ein Modem...???

EDIT: Soll mir bloss hier keiner meckern, das mit dem Modem gehöre hier nicht hin...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Rodman mach mal wäre sau cool...

kannst mir dann ja per pn bebachrichtigen dann kann ich deine passende centerclock im Post 1 verlinken :scared:
 
derBeile schrieb:
Was fehlt denn so???
Ich bin ja auch relativ "Verwöhnt", was das Thema angeht :)

nur kleine ästhetische Sachen
Centerclock mit Tag+Datum (in weiß!) und Schnelleinstellungen immer öffnen, sonst erkenne ich keinen Unterschied zu anderen.

Kamera: Kein Speichern auf der Externen möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rodman schrieb:
Ob und welche Version des Mod mit der Beast funktioniert, habe ich noch nicht getestet. Aber wenn Ihr möchtet bzw Interesse besteht, kann ich auf alle Fälle danach schauen und was "Basteln" :) .

CenterClockv02.10_white.zip läuft
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-15-13-44-39.png
    Screenshot_2013-02-15-13-44-39.png
    130,8 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: rodman
käptnspike;5169967 schrieb:
CenterClockv02.10_white.zip läuft

Cool und einwandfrei. Danke fürs Testen. Die Version hat bei mir aber mit der neuen Nightly von heute, bei long press home button-> für kill all apps, nen fc bei der SystemUi "produziert. Kannst Du das bitte eben auch noch ausprobieren? Für das neue Nightly habe ich schon ne neue Version gemacht, update gleich den OP. Denk dass die mit der Beast auch laufen wird.
@Glatzi: klar + gerne...sobald ichs hochgeladen habe, schick ich Dir den Link per PN
 
Wie läuft die 4.2.2 beast verglichen mit der letzten 4.2.1 beast? rein von der smoothness und Schnelligkeit?
 
Dann weiss ich ja,was heute Abend zu tun ist;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
rodman schrieb:
long press home button-> für kill all apps, nen fc bei der SystemUi "produziert. Kannst Du das bitte eben auch noch ausprobieren?
kein FC!
 
...wenn der Akkuverbrauch sich im Rahmen hält, isses ne geile Rom...:cool2:
Läuft bis jetzt super...und sieht gut aus...!


EDIT: wenn nur diese schreckliche Bootanimation nicht wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die weisse centerclock läuft für die 4.2.2 kann man die ja in post 1 mit einbringen oder nicht? Sonst verläuft sich das irgendwann und keiner weiß das es überhaupt eine gibt... Ich denke da sind die meisten drauf scharf :)
 
käptnspike;5169888 schrieb:
....
Centerclock mit Tag+Datum (in weiß!)

Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja das Eine oder Andere auch noch "hinein" :)

matze6989 schrieb:
Wenn die weisse centerclock läuft für die 4.2.2 kann man die ja in post 1 mit einbringen oder nicht? Sonst verläuft sich das irgendwann und keiner weiß das es überhaupt eine gibt... Ich denke da sind die meisten drauf scharf :)

Für die 4.2.1 läuft sie....und die 4.2.2 versuche ich nachher gleich noch....
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile, matze6989 und Bödi
casakorte schrieb:
...wenn der Akkuverbrauch sich im Rahmen hält, isses ne geile Rom...:cool2:
Läuft bis jetzt super...und sieht gut aus...!


EDIT: wenn nur diese schreckliche Bootanimation nicht wäre...


Lohnt sich der Wechsel von meiner heißgeliebten Rom Vanilla RootBox denn?

...mit der RomToolBox kannste die Bootanomation ja ändern...:)



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Also: Center Clock geht auch mit und auf der 4.2.2.

Download Links habe ich Glatzi geschickt, er wird sie sicher bald in OP einbauen. Und wer nicht warten kann oder will findet sie sicher ach so :winki: .
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-15-15-17-45.png
    Screenshot_2013-02-15-15-17-45.png
    22,7 KB · Aufrufe: 440
  • Danke
Reaktionen: derBeile und matze6989
Muss man die neuen Bootanimationen über CWM flashen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nein das geht über die toolbox...musste es auch gerade lernen...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
Werde die links später im op einfügen. Vielen dank. Bin im Moment nur mit tapa online und heute abend am PC, wenn meine kleine im Bett ist.
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.094
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten