[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

Welche von denen meinst du...?

Also ich kann dir die 4.2.1 empfehlen bin absolut zufrieden alles funktioniert tadellos bei mit und der Akku hält bei meiner Nutzung super... komme locker auf fast 2 Tage... mit Gelegenheit spielen viel tapatalk... und hier und da bisschen gucken... bisschen whatsapp...

Bin kein fan von aokp und die xylon Versionen die is im Moment gibt sind nicht ausgereift genug daher zum testen super aber für mich is es noch nichts... sonst die 4.1.2 ist auch super und stabil perfekt sind die beiden (4.2.1) für den sicheren Alltag...
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
Für mich zur Zeit die beste Rom.
Da kommt kein Slim oder HellyBean mit, kann mich da nur anschließen super Akku verhalten
Und rennt wie ne eins.

Habe in den letzten Wochen fast alles an gängigen Roms getestet und bin immer wieder zurück zur Beast 4.2.1
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Bei mir auch so... is aber halt bei jeden anders testen welche bei einen am besten läuft muss man leider immer selber.... :eek:

Aber die beast 4.2.1 läuft mit den apex pro und semaphore 2.9.10s absult genial... denk Sekunde ade... lags im launcher oder homescreen gibs nicht bei mir... Akku top... man bedenke aber ich habe mir alles mögliche eingestellt und an meine Bedürfnisse angepasst :D
 
Hm... Jetzt komme ich auch ins grübeln die neue noch mal rauf zu hauen :)
 
Zur Bemerkung ich flashe wirklich jede Rom ob 4.1.2 oder 4.2.1 nur mit fullwipe und mit Format system beim wechseln zwischen 4.1 und 4.2.

Klappt wunderbar bei mir... semaphore nutz ich mit jeder rom...
 
Glatzi84 schrieb:
Zur Bemerkung ich flashe wirklich jede Rom ob 4.1.2 oder 4.2.1 nur mit fullwipe und mit Format system beim wechseln zwischen 4.1 und 4.2.

Klappt wunderbar bei mir... semaphore nutz ich mit jeder rom...

Sieht bei mir genauso aus:thumbup:
 
die gapps gleich nach dem rom installieren?!
 
kingjezdi schrieb:
die gapps gleich nach dem rom installieren?!
Jau. Ich flashe da immer die LaboDJ-Gapps, die Glatzi hier auch im ersten Post verlinkt hat. Die sind super und befreien das System noch von ein wenig unnötigem Ballast. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84 und kingjezdi
Die beast 4.2.1 läuft wirklich sehr gut... Die lasse ich jetzt mal ein paar tage drauf mal schauen ob die so bleibt. Hat zwar keine centerclock aber damit kann man leben...dafür läuft sie absolut rund.
 
Aufhören aufhören aufhören

Diese Stimmen in meinem Kopf "LOS FLASH MICH"






Und dann noch 4.2.2.....
 
ich probier sie auch :D
komisch in jedem CR-Thread immer die selben üblichen Verdächtigen :D :D :D
 
Super Rom. Ich hab von der C-Rom mix hierher gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
malcho schrieb:
VERSION 4.2.2

CHANGELOG: 15.02.2013
  • Latest source build cm10.1.For full change log go here Gerrit Code Review
  • Mackay kernel 0.244 BLN (rom patched for 720p recording and playback).
  • Google apps removed. Gapps is must flash after flash rom. Original gapps in same folder as rom for download!
  • Google apps from 4.2.1 works ok.
  • Build.prop tweaks.
  • New updated and revorked ''scary'' bootanimation!
  • Only one live wallpaper!The best one!
  • High end graphics efects in Performance tab.
  • Quick settings:Swipe to switch!
  • Usefull apps in data..
  • Only one launcher: Apex Launcher
  • Bravia engine 2 included.
Download: http://rootaxbox.no-ip.org/malcho/Beast 4.2.1/Beast4.2.2-20130215.zip
Das wird dann wohl die erste 4.2.2 Rom, die ich flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte, pmehlis und Glatzi84
Funktioniert die wohl wie ein Updtae oder muss ich Wipen???
Weiss das wohl einer??
 
pmehlis schrieb:
Funktioniert die wohl wie ein Updtae oder muss ich Wipen???
Weiss das wohl einer??

ich habe alle 3 wipes gemacht, komme aber von mackay.
hätte ich die vorgängerin drauf hätte ich einfach so drüber gebügelt.
 
ich glaub besser wipen, um wirklich sicher zu gehen...

dann muss ich heute noch zu schwiegermama und downloaden :thumbsup: :lol: :D

schade das meine i-net verbindung immer beim download abbricht/auf hängt... naja is ja bald vorbei...


Bin ich ja mal wirklich gespannt... drauf wie die läuft. ABer zur Info erwartet noch nicht zuviel, den die 4.2.2 ist noch jungfräulich und ganz frisch draußen, also gibt ihr evtl. bisschen zeit, wenn sie immo noch nicht richtig läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Post 1 wird heute abend angepasst :biggrin:

schade das ich noch solange arbeiten muss...
 
Glatzi84 schrieb:
ABer zur Info erwartet noch nicht zuviel, den die 4.2.2 ist noch jungfräulich und ganz frisch draußen, also gibt ihr evtl. bisschen zeit, wenn sie immo noch nicht richtig läuft.

ich habe sie noch nicht lange drauf, aber sie kommt mir pfeilschnell vor!
bin aber gerade noch am einrichten.
 
Glatzi84 schrieb:
Bin ich ja mal wirklich gespannt... drauf wie die läuft. ABer zur Info erwartet noch nicht zuviel, den die 4.2.2 ist noch jungfräulich und ganz frisch draußen, also gibt ihr evtl. bisschen zeit, wenn sie immo noch nicht richtig läuft.
Habe ich auch gedacht und bin quasi als Beta-Tester an die Sache ran gegangen. Aber, was soll ich sagen? Sie läuft tatsächlich völlig rund und flüssig und ohne Probleme. Alle Apps ließen sich problemlos inkl. Daten wiederherstellen und ich hatte bis jetzt noch keinen FC.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.096
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten