[ROM][JB][4.2.2] CyanAOSP v3.6.5 + SN Test 20.07

Bei mir funktioniert mein WLAN nicht. Dort steht nur: WLAN wird aktiviert. Mehr passiert nicht.
Gibt es da einen fix für?
 
Über spring das und flash mal nennt anderen kernel evtl. Ne andere Version vom cyancore.

Also ich hatte kein WLAN Problem. Wenn du dein Vorgang besser beschreiben würdest könnte man genauer helfen.
 
Also ich hab ein flash auf ein original stock Rom gemacht. (2.6) dann ein update auf cyanogenmod 10.1. Dann wie beschrieben ein full wipe und diese Rom hier installiert. Und zum Schluss eben die Googleapps.
 
Bei mir funzt das Wlan ohne Probleme, bin vom C-Rom Mix V20 gekommen. Anleitung wie im ersten Post:

Installationshinweis

1. Wipe data , cache , dalvik cache (required while changing layout)
2. Format system and datadata (required while changing layout)
3. Install CyanAOSP ROM
4. Install CyanAOSP-Gapps

Dann noch den aktuellen Kernel geflasht:
[KERNEL][JB 4.2] CyanCore Kernel v2.6.3 12.05
 
Update auf 2.6 ist da. Alles weitere im OP zu finden :biggrin: :scared:
 
Ich habe jetzt doch irgendwie Probleme mit meinen Rom. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, wurde eine Meldung wie "SD Karte wird auf Fehler überprüft", oder so ähnlich ausgegeben. Diese Meldung ging auch ca. 15min nicht weg und ich habe das Galaxy nach dieser Zeit neu starten lassen. Danach konnte ich das Wlan nicht aktivieren und die App zum Musik abspielen hat meine Lieder nicht finden können.

Nachdem ich den Akku mehrmals entfernt und neu gestartet habe, konnte ich zumindest wieder das Wlan aktivieren. Seitdem hängt das Handy aber sauber rum. :angry:
Keine Ahnung was das sein soll, entweder hat sich das Rom zerschossen, oder mein Galaxy verabschiedet sich langsam. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Rom liegt das nicht... Den das lese ich zum ersten mal bei der Rom.

Hast du schon mal einen wipe ausprobiert? Oder mal die rom neu drüber geflasht?
 
Kabafit schrieb:
Ich habe jetzt doch irgendwie Probleme mit meinen Rom. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, wurde eine Meldung wie "SD Karte wird auf Fehler überprüft", oder so ähnlich ausgegeben. Diese Meldung ging auch ca. 15min nicht weg und ich habe das Galaxy nach dieser Zeit neu starten lassen. Danach konnte ich das Wlan nicht aktivieren und die App zum Musik abspielen hat meine Lieder nicht finden können.

Nachdem ich den Akku mehrmals entfernt und neu gestartet habe, konnte ich zumindest wieder das Wlan aktivieren. Seitdem hängt das Handy aber sauber rum. :angry:
Keine Ahnung was das sein soll, entweder hat sich das Rom zerschossen, oder mein Galaxy verabschiedet sich langsam. :huh:

Entferne die ext. SD-Karte u. starte dann das Handy neu...

LGF
 
Ob es an der externen Sd lag, kann ich nicht sagen, ich habe mir jetzt mal die CyanAOSP v2.6 Version geflasht. Jetzt geht wieder alles wie es soll und schnell wie zuletzt ist das Rom auch. :)
Ob das ev. an der externen SD gelegen hat? Die Musik lag z.B. auf der internen und hat das System auch nicht mehr gefunden.
 
hey
normal das wenn man prozesser speed über 1 Ghz einstellt zb. ab 1.2 Ghz
das das handy dann neustartet ins recovery das passiert bei mir nähmlich -.-
wenn ich nur 1GHz lasse und nicht drüber gehe passiert sowas nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann passieren, nicht jedes SGS mag ubertaktet werden und wird dadurch instabil.

Wenn du schon ubertaktest dann fang klein an und steigere dich langsam.

Aber warum übertakten? Hast du eh nichts von. Nutz mal die suche hier wirst du viel negatives darüber finden und das viele Probleme damit haben.
So das sollte reichen, dass Thema wurde schon oft genug durch gekaut :eek:
 
ok schade
früher hats bei meinem geklappt ist hat halt nur zu viel akku gesaugt...
ist anscheinend jz zu alt xD
 
2.6.3 online...

ts1506 schrieb:
CyanAOSP ROM v2.6.3 uploaded to Andromirror

Download - Click Here

MD5 Hash - 495b0de214af4e1bd77637ad948366c2

Changelog
1. Latest CM Code 18/5
2. Latest CyanCore 2.6.5 Kernel
3. Removed some junk scripts causing lags
 
Bödi;5776308 schrieb:
3. Removed some junk scripts causing lags

Ich habe mir die CyanAOSP-v2.6-LVM geflasht und kann bestätigen, nach einiger Benutzung hängt das Rom schon mal etwas rum. Das war beim letzten Rom was ich hatte (CyanAOSP-v2.5.3-LVM), viel besser.
 
Update ist da :thumbsup:
 
Update íst da auf 2.6.6 :thumbsup:

OP angepasst
 
Hab sie gerade in meiner 2ten Pause geflasht und muss sagen.

:thumbsup: Läuft :thumbsup: flüssig :thumbsup: hab auch nicht anderes erwartet :lol:

mehr muss man nicht sagen von dieser Rom....
 
Update auf 2.6.7 ist da. Bitte Update! :thumbsup::thumbsup:
Weiß schon jemand, wie das neue läuft?
 
Ich weiß das es da muss aber erstmal an meinen PC und das geht wenn meine kleine nachher ins Bett geht... Familie geht halt vor und dann wird geupdatet :p
 
Update ist neu im OP
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.788
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.806
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.096
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten