[ROM][JB][4.2.2] CyanAOSP v3.6.5 + SN Test 20.07

Ich habe die 2.6.7 Version jetzt einen Tag drauf und läuft bis jetzt stabil, leider hakelt es etwas rum (kleine Lags), jedenfalls war das bei anderen Versionen von CyanAOSP schon mal besser.
 
Nimm doch die neue ... Der kernel wurde dort nochmal gefixt und sonst halt source update usw... Findest alles in post 1 :D

Werd die neue morgen auch mal Flashen, wenn ich Zeit hab.
 
CyanAOSP ROM v2.7.0 uploaded to Andromirror

The main change is that I have shifted to Linaro Toolchain for building the ROM.

Download - ist der selbe wie im ersten post

MD5 Hash - 51741135db9c5134d18e4ece5aa26d4d

Changelog
1. Latest CM source code with lots of upstream fixes
2. Built with Linaro 4.7 Toolchain
 
Das ist ja schon ein Update Marathon. :rolleyes2:
Ich habe irgendwie das Gefühl, das mein Telefon mehr rum lagt, als bei anderen. Was wird denn, wenn man normal flasht, beim flashen nicht angefasst? Könnte es sein, das da mal was schief gelaufen ist? Wobei, es ist doch oft so, wenn was nicht ganz sauber abgelaufen ist, dann geht meistens komplett nix mehr...
Was kann man denn machen, damit man einen sauberen Neuanfang hat?
 
Was ist den sauber einige sagen zurück auf GB und dann wieder zu JB...

Ich finde das Blödsinn .... Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.

Ich mein bei mir reicht immer ein fullwipe und Format system danach... Wenn will kann man ja auch mal die interne sd formatieren, geht im Menü oder im cwm.

Ich finde das reicht und der weg um sauber zu flashen über GB zu gehen völlig unnötig. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Kabafit
Ich habe mir jetzt mal CyanAOSP v2.7.0 geflasht, läuft besser als die letzte Version (2.6.7) die ich von CyanAOSP hatte.

Bei Antutu komme ich nicht über 3400 raus, keine Ahnung ob das Normal ist. Bei XDA hat der Entwickler jedenfalls 4600 Punkte, das wohl deutlich mehr. Bei SDcard write komme ich auf 55 und bei SDcard read auf 112 Punkte, auch da hat der Entwickler deutlich mehr. (Der Benchmark wurde aber dort mit Antutu 3.1.1 gemacht, ob das einen großen Unterschied ausmacht, keine Ahnung)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2075637

attachment.php
 

Anhänge

  • Antutu Bench.png
    Antutu Bench.png
    12,8 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch die antutu Werte weg... Ist sowieso Müll ... Sagt eh nichts aus und die Werte schwanken von gerät zu Geräte sehr stark... ;)

So lange bei einem alles super läuft ist alles bestens. :D

Und das macht es bei mir auf jedenfall.
 
Naja, Antutu soll ja ein relativ aussagekräftiger Benchmark sein. Da ich bei mir oft störende Lags feststelle, würde das jedenfalls zu den schlechteren Werten passen. Besonders SDcard read ist da doch nicht so unwichtig und ich liege da deutlich unter den Werten des Entwicklers.
Beim Galaxy wurde doch teilweise unterschiedliche Hardware verbaut, oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen?
Falls das so ist, dann habe ich ein "Montags" Galaxy :mad2:
 
Kann ja sein das deine SD nen ding aner Waffel hat ;)
und ausserdem sind die Screenshots im Original Thread nicht von der aktuellen Version ;) sondern nur Screenshots, damit man sieht wie sie so aussieht.
Ich werd die Tage mal neue hier reinstellen von meinen SGS...

Sorry Antutu ist nicht Aussagekräftig, sondern evtl. nur eine kleiner Benchmark um einen richtwert zu bekommen. Da aber mehreren läufen verschiedene stark schwankende Werte und auch es sehr große unterschiede zwischen verschiedenen Geräten gibt, seh ich Antutu keinesfalls alls Aussagekräftig :scared: :flapper:


Bei mir läuft die Cyan reibungslos, d.h. ja nicht das bei jedem so ist, da verschiedene Geräte mit verschiedenen Roms auch oft verschieden laufen :glare:

aber das sollte ja bekannt sein und wurde schon sehr oft erwähnt...

Also im ganzen bei den einen läufts bei den anderen nicht :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt die CyanAOSP v2.7.0 fast eine Woche drauf und nach einiger Zeit hat`s leider ziemlich rum gehangen. Selbst wenn man über den Homescreen gewischt hat, hat es teilweise überhaupt nicht reagiert, bzw. deutlich rum geruckelt.
 
OP wieder aktuell :thumbsup:
 
Neu Version hat im ersten Post platz gefunden :drool:
 
Jetzt mit SlimBean als Basis. Interessant.
 
OP überarbeitet und da jetzt SlimBean als Base genutzt wird... alles weitere wie gewohnt im OP zu finden. :scared:

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
hmm na hoffentlich hab ich hier nun nicht auch dieses Leistungsverfall wie bei Slim
 
Update auf 3.3.0

Changelog
1. Shifted base back to CM10.1
2. All upstream updates from CM10.1 source
3. Latest CyanCore 2.8.3 kernel
4. Reverted from Linaro GCC 4.7 to GCC 4.6
5. Using optimized O3 compiler flags.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und tobiasth
haha, da hab ich ja gleich die richtige gezogen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
OP aktuell + Downloads :scared:

Jetzt auch mit einer SuperNexus als Base (TestVersion)
 
Neue Version is da :drool:
 
Welche nimmt man hier am besten? Raffe das mit dem CM Layout nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.728
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.094
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten