R
raXoN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
scuba303 schrieb:sagt mal, habe grade vom stockrom auf slimbean geupdatet. lsovorher rooten.
irgendwie finde ich gps an und ausschalten nicht. bluetoot ist am start. aber gps nicht.
Klick dich durch die Einstellungen durch, das kann man alles einstellen
.
). Allerdings wird das Telefonbuch nicht ausgelesen. Bislang war es immer so, dass kurz nach der ersten Kopplung vom Handy eine Abfrage kam, ob Zugriff auf das Telefonbuch gewährt werden soll. Das bleibt hier allerdings aus. Die Abfrage erscheint nicht und das Telefonbuch im Auto bleibt leer. Gibt es hier eine Einstellmöglichkeit, die ich nicht gefunden habe oder kann ich irgendwas nachinstallieren, damit ich das Telefonbuch im Auto wieder nutzen kann?
Bin zur Zeit auf 240 dpi, damit ist alles gut. Sieht zwar alles nicht mehr ganz so filigran aus, hab aber das meiste über die Einstellungen "retten" können
. 2 Dinge bleiben trotzdem komisch. Ich wurde nie gefragt, ob auf das Telefonbuch zugegriffen werden darf. Trotzdem sind binnen Sekunden alle Kontakte im Auto abrufbar (soll ja auch so sein, find ich aber trotzdem komisch). Und das SIM Access Profile soll angeblich garnicht vorhanden sein. Hat zwar auch unter den alten Stock Roms nie wirklich funktioniert, aber immerhin war die Möglichkeit da es zu versuchen...