Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13]

  • 190 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
casakorte

casakorte

Experte
Hab sie grad mal kurz angetestet...werde sie aber wieder runterwerfen und in kürze nochmal draufmachen, da ich morgen für ein paar Tage weg bin und keine grosse Lust habe mich mit was neuem auseinander zu setzen.
Ich bin wieder auf Kitkat 4.2.2...damit kenn ich mich aus und muss keine Angst haben daß da was passiert wenn ich unterwegs bin.
( Obwohl ein Notebook dabei ist und ein Notfall USB Stick, falls doch mal ein Notfall eintritt und ich neu flashen muss.)
 
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
King1791094 schrieb:
Ich habe sie noch ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo King,

ich bin jetzt auf Version 6. Kannst du mir sagen, ob es sich lohnt auf Version 9 upzudaten? Und falls ja, kannst du mir und wahrscheinlich auch vielen anderen den Gefallen tun und uns V 9 auf die Dropbox oder Google drive uploaden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
casakorte

casakorte

Experte
https://www.dropbox.com/sh/hvyu1st6jhbuvxt/8WgjkC-oZY

Biddeschön...:)

Hmmm...ob es sich lohnt musst du für dich selbst entscheiden, mir hat sie nicht so gut gefallen wie die V6, aber das ist meine subjektive Meinung.
Da jede Rom auf jedem Galaxy anders läuft, teste es einfach mal.
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
@casakorte ist es mein Dropbox-Ordner?
Danke, dass du es erledigt hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
casakorte

casakorte

Experte
Dein Ordner nicht aber der Inhalt darin...:)
 
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir einer von euch sagen, ob ich die V9 einfach über V6 drüber flashen kann, ohne full wipe?


Grüße Putti71

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
casakorte

casakorte

Experte
Probiers aus...:)
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
putti71 schrieb:
Kann mir einer von euch sagen, ob ich die V9 einfach über V6 drüber flashen kann, ohne full wipe?


Grüße Putti71

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich glaube mich zu erinnern, dass du ein factory reset machen musst und ein full wipe (cache+dalvik)
Stand auch so in der Anleitung damals.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
casakorte

casakorte

Experte
Im Zweifel lieber ein wipe zu viel als zuwenig...das ist wohl wahr.
 
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
Also den full wipe habe ich gemacht. Läuft alles soweit, nur warum sehen die Ordner so schlecht aus. Sieht nicht mehr nach touchwiz aus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
putti71 schrieb:
Also den full wipe habe ich gemacht. Läuft alles soweit, nur warum sehen die Ordner so schlecht aus. Sieht nicht mehr nach touchwiz aus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Ja das kenn ich. Ehm du musst dir den Aroma Installer downloaden und flashen. Und die jew.apps auswählen und flashen. Wählst den S4 Launcher und alles sieht top aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App