Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13]

  • 190 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
casakorte

casakorte

Experte
Beschreibe bitte mal die einzelnen Schritte die Du machst und wann genau die Installation abgebrochen wird, dann ist das für uns besser nachvollziehbar.
Ich hatte das Problem auch schon mal, weil ich die Wipes nicht richtig gemacht habe, oder weil ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe...
Habe die Rom seit vorgestern drauf, alles ohne Probleme. :)

Mir ist aber doch was aufgefallen:
Die Klingeltonlautstärke ist ziemlich leise, selbst wenn ich voll aufdrehe...
habe hier schon gesucht, aber nichts finden können.
Hat jemand von Euch einen Tip, oder kann man da noch irgendwo was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karl der Heinz

Neues Mitglied
Hi,

ich habe ein Problem beim installieren. Was tue ich?

- Wipe data/factory reset
- wipe cache
- wipe dalvik
- install zip from sd card
Dann wähle ich meine Zip und dann passiert folgendes:
Opening Package...
Installing Update...
(Error 6)

Dann bricht die Installation ab. Weiß einer was ich falsch mache?


Grüße
Karl der Heinz!
 
casakorte

casakorte

Experte
Von welcher Rom kommst du?
Wenn du es genauso machst wie im Eingangspost beschrieben dann klappt das auch.:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Karl der Heinz

Neues Mitglied
Ich komme von 2.3.6 XXKPQ (root). Ich hab alles wie im Eingangspost gemacht, trotzdem Error 6 :sad:
 
wolder

wolder

Guru
Vielleicht ist die. ZIP fehlerhaft.

gesendet von meiner Rüttelplatte
 
casakorte

casakorte

Experte
Dir ist aber schon klar dass Du hier im S1 Forum bist?!
XXKPQ ist keine S1Firmware...Husch mal schnell ins richtige Forum dann klappt das auch...
:)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Karl der Heinz

Neues Mitglied
Danke. Was benötigt man denn für eine Firmware? Die Stock? Also XXKPN?:smile:
 
droidjam

droidjam

Erfahrenes Mitglied
Ich denke du hast einen SL i9003 diese rom ist aber furs i9000.
 
K

Karl der Heinz

Neues Mitglied
Joa danke. Ich habs schon gecheckt. :rolleyes: Hab jetzt eine andere RemICS Rom passend für das i9003 installiert und läuft soweit gut!:thumbup:
 
casakorte

casakorte

Experte
Halleluja...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
Nur als Hinweis die Uhr App (Weckerfunktion) funktioniert nicht. Egal wie man es dreht und wendet es klingelt nicht, mit der vorherigen Versionen hat es geklappt.
Dieser Fehler ist halt in der V9.0.1 drinne. Da die ROM nicht mehr fürs i9000 entwickelt wird, ist es ja wayne......
 
casakorte

casakorte

Experte
King1791094 schrieb:
Dieser Fehler ist halt in der V9.0.1 drinne ......

Was für eine Version soll das denn bitte schön sein? :)
 
casakorte

casakorte

Experte
Hi Rodman,

hast du zufällig noch den Download?
Der Link bei XDA ist down...

Ihr habt Euch da ja zum Schluss ziemlich gefetzt...:)
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
casakorte schrieb:
Hi Rodman,

hast du zufällig noch den Download?
Der Link bei XDA ist down...

Ihr habt Euch da ja zum Schluss ziemlich gefetzt...:)
Die Download Dateien habe ich noch...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
casakorte

casakorte

Experte
Her damit!:lol:

...bittebitte...
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
casakorte schrieb:
Her damit!:lol:

...bittebitte...
Kann ich es hier einfach hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
casakorte

casakorte

Experte
Am einfachsten ist es über Dropbox...
Oder per PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rodman

Erfahrenes Mitglied
Ja da gings zuletzt ganz schön zu :). Wobei das schon vorher geschwelt hatte, und vieles ist, glaube ich, auch im und mit "lost in translation" missinterpretiert worden. Den Thread hat er ja dann selber geschlossen und der Mod die Links vorsichtshalber rausgenommen...reportet hat ihn soviel ich weiß keiner. Den Download habe ich leider nicht (mehr?). Ich glaube ich hab nach v7 und nachdem dann Monish aufgehört hatte, die Rom auch nicht mehr runtergeladen und versucht gehabt. Tut mir leid.
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
rodman schrieb:
Ja da gings zuletzt ganz schön zu :). Wobei das schon vorher geschwelt hatte, und vieles ist, glaube ich, auch im und mit "lost in translation" missinterpretiert worden. Den Thread hat er ja dann selber geschlossen und der Mod die Links vorsichtshalber rausgenommen...reportet hat ihn soviel ich weiß keiner. Den Download habe ich leider nicht (mehr?). Ich glaube ich hab nach v7 und nachdem dann Monish aufgehört hatte, die Rom auch nicht mehr runtergeladen und versucht gehabt. Tut mir leid.
Ich habe sie noch ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App