[ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13]

Ich komme auch von RemIcs aber frag mich nicht von welcher version. Des handy hat mal meinem vater gehört aber jetzt meiner mutter

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
rodman schrieb:
Danke für das Update :thumbsup: und danke fürs Verlinken von meinen transparenten Statusbars für die ROM. Im übrigen gibts davon auch noch welche für andere ROMs :)! Und für die neue RemICS haben wir auch noch die S3 toggles oder das S3 Powerwidget hochgeladen: SIII Style Notification Drawer

Edit: die Rom läuft auch noch gut und sieht meiner Meinung auch noch gut aus :)!

bisher war es meiner erfahrung nach so das die transparente statusleiste jeweils das system ausbremste, ist dies hier auch der fall oder "unbedenklich"? :smile:
 
Ich habe bei meinen oder mit meinen mods noch keine negativen Kommentare dahingehend bekommen. Und ich selber konnte auch keine Lags feststellen.....würde mich auch wundern, weil die Änderungen nicht sehr tief greifen, aber gut... Eventuell dass, das das Updaten der dann wieder schwarzen Statusbar im Drawer etwas nachhängt, aber dass das ganze System ausgebremst wird, habe ich noch nicht gehört. Auf welcher ROM hast Du sie schon versucht?
 
Wird der interne speicher bei der Installation der rom gelöscht oder nicht?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
rodman schrieb:
Hallo und Guten Abend, hab eben für die, wie ich finde, echt gute ROM nen Mirror created und die ROM hochgeladen:
RemICS-JB_v5.zip. So könnt Ihr pünktlich zum Wochenende wieder was Neues ausprobieren :)!

dankesehr!!!
 
rodman schrieb:
Ich habe bei meinen oder mit meinen mods noch keine negativen Kommentare dahingehend bekommen. Und ich selber konnte auch keine Lags feststellen.....würde mich auch wundern, weil die Änderungen nicht sehr tief greifen, aber gut... Eventuell dass, das das Updaten der dann wieder schwarzen Statusbar im Drawer etwas nachhängt, aber dass das ganze System ausgebremst wird, habe ich noch nicht gehört. Auf welcher ROM hast Du sie schon versucht?

nein, alles genau so schnell wie vorher :)
welche roms das genau waren weiß ich nun nicht mehr aber bin der meinung das man das in den system settings irgendwo einstellen konnte und danach alles gefühlte 20% langsamer lief
 
chrisn01 schrieb:
Wird der interne speicher bei der Installation der rom gelöscht oder nicht?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn Du ohne factory reset installierst, bleibt der interne Speicher erhalten. Und normalerweise, wenn ichs richtig, weiß auch alle Einstellungen usw. Also einfach drüberflashen und freuen :)!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:06 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

empulse schrieb:
nein, alles genau so schnell wie vorher :)
welche roms das genau waren weiß ich nun nicht mehr aber bin der meinung das man das in den system settings irgendwo einstellen konnte und danach alles gefühlte 20% langsamer lief
Ach so, Du meintest ROMs (AOKP) oder Launcher bei denen es schon integriert und auch einstellbar ist! Ja gut, da sind dann die Änderungen dann meist in der ROM integriert und können klar schon zu Unterschieden führen. Aber meine Mods sind da ja vergleichbar klein und schmächtig :).
 
Ich habe heute nacht alles geflasht. Bin genau nach anleitung vorgegangen und der interne speicher blieb erhalten :D
Jetzt habe ich aber 2 fragen
1. Funktioniert die rom auch wenn ich nach der installation den neusten philz jernel flashe? Also 5.03.0? Jetzt ist der mackay kernel drauf.

2. An was kann es liegen das ich das wetter vom s4 auf dem sgs nicht habe? Obwohl es ja im changelog drinsteht das es dabei ist

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal langsam du kannst dich keinen kernel von dem note auf das SGS Flashen... Du musst schon die Sachen nehmen die es im SGS forum gibt.

Hier gibt es ein kernel Bereich schau danach einem kernel...

Die Sachen aus dem note forum sind auch nur für das note... :rolleyes:

Deshalb gibt es ja auch die gerätespeziefischen Foren hier ;)
 
Aso ja stimmt sry

Und was für einen kernel empfiehlst du mir?
Weißt du an was es liegt warum das s4 wetter widget nicht drauf ist?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit widget müsste ich selber erst gucken. Sonst lad dir das addon pack v5 runter oder guck unter Widgets ob du es dort hast und es nur noch auf den homescreen platzieren musst.

Also ich persönlich nutze den cyancore kernel der ist sehr gut... Und immer aktuell...
 
Ok ich werde es mal mit dem addon pack probieren.
Bei widgets hab ich schon geschaut aber da ist es auch nicht.
Das addon pack einfavh nur drüberflashen oder?

Edit: im addon pack gibt es das wetter widget nicht extra zum installieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuuh, also sorry leute, aber irgendwas scheint da schief gegangen zu sein mit der rom :blushing:

vorher hatte ich mackay drauf mit tw launcher 3
das hatte ne suuuuper performance.

jetzt ist das handy ziemlich lahm, schickt die sms nicht raus und ruft wahllos leute an.

ansonsten ist die rom eine gute integration des neuen touchwizes in eine eigentlich geniale rom, aber leider noch buggy, zumindest bei mir:thumbsup:



und noch ein riesen "nerver" ist die weiße schrift der akku und signalstärke anzeige, wie bitte stell ich die auf schwarz um? bitte helft mir :laugh:
 
also läuft bei mir 1a mit dem fishears final kernel oO
hast du mit allen wipes geflasht?
das mit der schrift und den anzeigen naja, ist wohl geschmacksache gefunden hab ich da auch noch nichts für :)
hätte auch gerne ne option um die lockscreen widgets auszuschalten...
dafür muss man sagen ist der akkuverbrauch der wahnsinn, über nach ca 4%!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir läuft die V5 butterweich seit 3 Tagen! Das einzige was scheinbar nicht funktioniert ist VPN, das ging in der V4-test auf Anhieb. Kann das jemand bestätigen, dass VPN nicht geht?
 
Remics v6 und neues addon pack ist draußen...

OP ist überarbeitet :scared:
 
hi wo kann ich weissen center clock mod finden fur diesen rom??
 
:scared::scared:boahh, das ist die rom, die ich gesucht hab :scared::scared:

bin sehr begeistert.
die bleibt. basta.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
...dem kann ich nur zustimmen...:)


Das Wetter Widget hab ich auch vermisst...
Ich habs aus einer anderen Rom kopiert und dann hier eingefügt...
schwupps, isses auch bei dieser Rom dabei...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acwob
Moin,

also bisher muss ich sagen, eine sehr gute rom.
Einen kleinen Fehler hatte ich bisher im Alltagsgebrauch gehabt, nichts dramatisches. Die Uhr in der Statusleiste blieb hängen, zeigte die Uhrzeit vom Abend an, obwohl es früh morgens war.

Als Wetter app nutze ich schon lange Android Weather, da mir diese am besten und am genaueseten erscheint. Da wird sogar unser kleiner Ort angezeigt und bisher hats sehr gut gepasst.


Also für Samsung Look Fans genau die rom.

On top habe ich den aktuellsten und finalen Mackay Kernel 3.0.90 geflashed und beschere damit meinem S1 einen ruhigen Ausklang bis zum daseinsende... :o)

Anbei ein antutu Wert bei taktung 1200 mhz,interaktive.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-21-17-21-47.png
    Screenshot_2013-08-21-17-21-47.png
    29 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.677
Islaris
Islaris
G
Antworten
9
Aufrufe
2.092
Glatzi84
G
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.193
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten