[ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13]

  • 190 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
G

Glatzi84

Experte
Hallo es gibt was neues (zusatzmaterial) in Post unter Downloads zu finden die passenden Screens findet ihr im Original Thread (ist verlinkt)

Addon PackV3
 
G

GT i9000 cheater

Neues Mitglied
Ist es irgendwie möglich mal bei der Rom den Galaxy s3 lock screen reinzubringen??
Ich bin absolut von dieser Rom überzeugt, mit den Addon Pack v3 läuft es wirklich absolut flüssig... Aber ist es irgendwie möglich den original Lock screen von s3 zu bekommen auf den s1??
Dann wäre es absolut perfekt ... oder im neuen Addon pack reinbringen ;)
Lg
 
G

Glatzi84

Experte
Das addon pack v4 steht ja schon in den startloschern
 
G

GT i9000 cheater

Neues Mitglied
Glatzi84 schrieb:
Das addon pack v4 steht ja schon in den startloschern
Wenn da dann der s3 lock screen dabei ist, wäre das top ;)
Wird das addon v4 dann hier gepostet? Oder woanders?
 
G

Glatzi84

Experte
Ich werde es hier in Post 1 einstellen, sobald es da ist...

Und eine Info schreiben
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Meine Frau ist im Corcovado NP unterwegs.
Nun hat sie mich angerufen und gesagt, ihr Galaxy startet nicht mehr.
Bootloop bei Galaxy S.
Als Software läuft da Remics JB 2.0
Kann das mit der hohen Luftfeuchtigkeit zusammenhängen?
Was kann sie unterwegs probieren?
 
firstway

firstway

Stammgast
Ich glaube nicht, dass in Brasilien die Luft feuchter als bei uns bei Regen sein wird, da funktionieren ja auch die Handys.

Also mein Vorschlag:
Batterie raus/rein, dann in den Recoverymod u. dort ein restore machen (hoffentlich gibts ein Backup), wenn nicht dann wipe cache partition, wenn nicht dann hilft nur noch ein wipe data/factory reset, jedoch sind dann alle Daten gelöscht...

Viel Glück,

LGF
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Der Regenwald in Costa Rica ist schon ein wenig feuchter als bei euch in Europa.
Wenn meine Frau wieder zuhause ist, werde ich sowieso die neue Software laden. Danke,
 
G

Glatzi84

Experte
Monish und das Team sind noch fleißig dabei :scared:

Das AddonPack V4 ist da und neue GAPPS von Remics

Changelogs und Downloads in Post 1 zu finden :)

greetz
 
ted27

ted27

Ambitioniertes Mitglied
Hi, wie wird den so ein Addon Pack geflasht? Also mir ist schon klar das es über CWM und "install zip from SDcard" gemacht wird. Aber wie ist das mit den wipes? Welche wipes werden da benötgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glatzi84

Experte
Ich würde immer ein wipe Cache und wipe dalvik empfehlen.... Mehr braucht man nicht im normal Fall.
 
C

cottec

Fortgeschrittenes Mitglied
läuft die 3.1 denn gut bei euch???
bei mir ist sie super langsam, zieht den akku leer und stürzt ständig ab...
ich flashe grundsätzlich mit full wipe.
 
O

orion94

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe die v3.1 seit gestern drauf, (von Remics JB v1.0) komment und bis jetzt läuft sie sehr flüssig. Aber kann noch nicht sagen ob es so bleibt, denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass das System nach ein paar Wochen immer langsamer wird, Romunabhängig..

Ebenso kann ich aber auch versichern, das eine große Anzahl an Apps nicht sonderlich positiv für Systemleistung ist. Das verlangsamt bei mir nach Zeit das Handy um etwa 50% oder mehr, bei etwa 30 Apps.. (geschätzt)
 
G

GT i9000 cheater

Neues Mitglied
Also bei mir läuft momentan noch das addon v3 aber ich freue mich schon morgen das addon v4 draufzuhauen. ;-) ich hoffe der lockscreen hat sich ein bisschen mehr sein Galaxie s3 oder s4 Design angepasst, das wäre top :)
Dann schaue ich mal wie es klappt
LG
 
G

Glatzi84

Experte
so leute das Addon Pack V5 und neue TouchwizApps sind in Post 1 eingefügt... viel Spaß
 
G

Glatzi84

Experte
:scared:
 
C

cottec

Fortgeschrittenes Mitglied
trotzdem läuft das dingen nicht gut :D

hat jemand ne idee wie ich die schlechte performance beheben kann?
 
G

GPSfix

Neues Mitglied
Bei mir hilft ein Reboot alle zwei Tage damit es wieder flüssig läuft. Damit kann ich leben. Finde die ROM bis auf diese Sache sehr nice!
 
C

cottec

Fortgeschrittenes Mitglied
ne, damit läufts auch nicht, das hängt schon nach wenigen stunden...

wie kann sowas denn eigentlich sein???
die hardware ist die selbe und vorher war alles sauber
 
G

Glatzi84

Experte
bei dem einen läufts, bei den anderen nicht... hängt meistens vom gerät ab...

diese probleme haben aber die unteschiedlichsten leute mit den unterschiedlichsten geräten und mit den unterschiedlichsten zu flashenden roms...

da hilft nur eine andere rom auszuprobieren... :thumbsup: :lol:

bei mir läuft auch nicht jede rom gleich gut... dafür hab ich aber meinen favorit gefunden...