1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. cottec, 22.03.2013 #101
    cottec

    cottec Fortgeschrittenes Mitglied

    hm, was gibts denn noch mit touchwiz launcher?
    den finde ich mämlich eigentlich schon ziemlich gut
     
  2. Glatzi84, 22.03.2013 #102
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    den touchwiz launcher kannst du auf jede rom installieren, die diesen nicht hat...

    gibt es hier auch als addon zu finden einfach mal die suche nutzen, dann findest ihn ;)

    ich selber nutze ihn nicht...
     
  3. Banis, 25.03.2013 #103
    Banis

    Banis Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe v3.1 nun auch geflash. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Habe aber noch folgende Probleme:

    1.)Ich habe BLN-Pro instaliert. Hier bekomme ich nun immer die Meldung "Diese Liblights unterstützt kein BLN. Auch nachdem ich den Semaphore 2.9.15s geflash habe besteht das Problem noch. Hat jemand eine Idee?

    2.) Ich habe ein Bluetooth headset. Dieses hat bisher bei jeder ROM funktioniert. Bei dieser wird dieses Headset nun aber gat nicht mehr erkannt. Bluetooth funktioniert aber ansonsten problemlos.
     
  4. GPSfix, 25.03.2013 #104
    GPSfix

    GPSfix Neues Mitglied

    Zu 2) kann ich nicht's sagen,
    zu 1): dass die LED Benachrichtigung schon in dem ROM implementiert ist und keine weitere App benötigt wird. Hierzu mal mit den Einstellungen unter Xylon Settings ... LED rumprobieren. Bei mir funktioniert's!

    Gruß GPSfix
     
  5. Banis, 25.03.2013 #105
    Banis

    Banis Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Info. Hab nun den Semaphore Manager installiert und nun funktioniert auch BLN Pro. Die App bietet einfach noch mehr Möglichkeiten wie wenn man die BLN Funktion über die ROM aktiviert. Aber passt ja jetzt.

    Mein anderes Problem mit dem Bluetooth Headset besteht aber leider immrnoch.
     
  6. Glatzi84, 27.03.2013 #106
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Monish fängt an einer s4 Version für unser galaxy zu arbeiten. Vorraussichtlich, wenn alles gut läuft könnten wir die neue Rom schon in 1 oder 2 Wochen auf dem galaxy haben...

    Bitte denkt daran das eine Rom auf der Basis vom s4 dann erst noch eine testen Version sein wird/könnte.

    Greetz
     
  7. droidjam, 27.03.2013 #107
    droidjam

    droidjam Erfahrenes Mitglied

    Ja die Icons und Grafiken (Artwork) werden auf der Basis des S4's sein. nicht die ganze ROM, da wird er sich wieder an cm oder an xylon "bedienen"
     
  8. Wassilis, 28.03.2013 #108
    Wassilis

    Wassilis Experte

    Wie wird die dann heissen?
     
  9. empulse, 28.03.2013 #109
    empulse

    empulse Stammgast

    ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte remICS-JB 4.X ? :)
     
  10. Glatzi84, 30.03.2013 #110
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Eine neue Test Version die Remics-JB 4.0

    Download ist im Post 1 zu finden

    RemICS-JB-4.0-Test
    • NEW GALAXY S 4 ICONS
    • NEW GALAXY S 4 THEMED
    • NEW GALAXY S 4 STYLE PHONE AND DIALER
    • NEW GALAXY S 4 LIKE LAUNCHER
    • CyanogenMod Based
    • New animations(Animations from Galaxy S4)
    • Modified Lockscreen

     
  11. Banis, 05.04.2013 #111
    Banis

    Banis Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    hab mal eine etwas doofe Frage, aber leider hab ich trotz ewigem rumprobieren die Lösung nicht gefunden:

    Hab Seit nun ca. nem Monat diese ROM v3.1 drauf + Semaphore Kernel. Von den ICS Roms war ich es gewohnt dass wenn man die Statusbar runter zieht, dann gleich WLAN, Bluetooth usw erscheinen. Kommen nur noch die Benachrichtigungen und WLAN und Bluetooth nur nochmal rechts oben drauf klicke.

    Gibt es denn auch eine Möglichkeit es wieder so einzustellen wie es bei den ICS Roms gewesen ist?, also WLAN, Bluetooth und Benachrichtigungen in einem?

    Mein anderes Problem habe ich schon vor zwei drei Wochen hier gepostet und zwar dass ich seit dem ich diese ROM geflasht habe keine Bluetooth vebindung mehr zu meinem Samsung HM 1000 Headset herstellen kann. Weiß hierzu zwischenzeitlich jemand etwas?
     
  12. geegieboy1, 05.04.2013 #112
    geegieboy1

    geegieboy1 Neues Mitglied


    also zu deinem ersten problem....geh mal auf einstellungen-system-benachrichtigungsanzeige, und mach mal da das häckchen bei energiesteuerung rein. vielleicht hilft das ja weiter.
     
  13. Glatzi84, 05.04.2013 #113
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Mach doch bitte keine voll Zitate, wenn direkt darunter antwortete. Der antworte Button reicht doch. Danke
     
  14. Erpfelhans, 08.04.2013 #114
    Erpfelhans

    Erpfelhans Neues Mitglied

    Tolle ROM... läuft perfekt, und sieht schick aus :)
     
  15. Glatzi84, 30.05.2013 #115
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Team Remics-JB ist wieder da nach genau 2 Monaten gibts auch hier mal ein Update :thumbsup:

    Alles weitere im OP
     
  16. rodman, 30.05.2013 #116
    rodman

    rodman Erfahrenes Mitglied

    Danke für das Update :thumbsup: und danke fürs Verlinken von meinen transparenten Statusbars für die ROM. Im übrigen gibts davon auch noch welche für andere ROMs :)! Und für die neue RemICS haben wir auch noch die S3 toggles oder das S3 Powerwidget hochgeladen: SIII Style Notification Drawer

    Edit: die Rom läuft auch noch gut und sieht meiner Meinung auch noch gut aus :)!
     
    Glatzi84 bedankt sich.
  17. cottec, 30.05.2013 #117
    cottec

    cottec Fortgeschrittenes Mitglied

    wäre jemand so freundlich und schickt mir nen alternativen download-link? (private dropbox oder so? :) )
    das googledrive ist leider schon "abused"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013
  18. rodman, 31.05.2013 #118
    rodman

    rodman Erfahrenes Mitglied

    Hallo und Guten Abend, hab eben für die, wie ich finde, echt gute ROM nen Mirror created und die ROM hochgeladen:
    RemICS-JB_v5.zip. So könnt Ihr pünktlich zum Wochenende wieder was Neues ausprobieren :)!
     
    cottec und empulse haben sich bedankt.
  19. chrisn01, 31.05.2013 #119
    chrisn01

    chrisn01 Gast

    Hallo rodman
    Muss ich die v5 die du gerade gepostet hast runterladen und installieren wie beschrieben oder muss ich zuerst die v4 installieren?

    Wenn ich die v5 installiert habe. Muss ich danach die addons drüberinstallieren oder sind die bei der v5 schon dabei

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. rodman, 31.05.2013 #120
    rodman

    rodman Erfahrenes Mitglied

    Ja runterladen und installieren, und es ist die "gethemte" version, also ist das add on nicht mehr notwending. Von welcher ROM kommst denn? Wenn Du nicht von Froyo oder GB kommst kannst sie einfach wie beschrieben installieren, kein RemICS Vorgänger notwendig.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.