[ROM][JB][4.2.2] UltimatumXY B-2 [12.06.2013]

Stimmt, wirklich sehr flott und genialer Batterieverbrauch

Gerade am Strand geflasht, da sag noch einer, Männer sind nicht multitaskingfähig.... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile, stregus, Bödi und eine weitere Person
Habt ihr die V2 direkt über die V1 drübergebügelt oder vorher irgendwas gewipt?
 
...hat bei mir nicht geklappt:confused:

Ich musste nen Full-Wipe machen und die v2 neu aufsetzen.

Hatte die Meldung System UI beendet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
casakorte schrieb:
Habt ihr die V2 direkt über die V1 drübergebügelt oder vorher irgendwas gewipt?

Ich mache Grundsätzlich
-wipe dalvik cache
-wipe cache patition
-install ROM
-install G-Apps
-wipe dalvik cache
-reboot

Da mag das ein oder andere doppelt passieren aber hat sich irgendwie so "eingebürgert" :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
casakorte schrieb:
Habt ihr die V2 direkt über die V1 drübergebügelt oder vorher irgendwas gewipt?

Einfach ROM und Gapps flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
...ohne wipe dalvik und cache wipe ging es dann leider doch nicht...:)

mal was ganz anderes: wo kann ich das Standard Wallpaper finden, dieses sand/rosafarbene, was ganz zu Anfang drauf ist.
Möchte es gerne sichern, denn nach einer Weile schmeisst es mir immer das letzte Bild, was ich vor dem Neuflash draufhatte...
 
Ich habe gerade versucht, die Farbe der Uhr, Batterie und WIFI und Daten-Bar zu verändern, allerdings hat nur das Verändern der Farbe der Uhr geklappt, die beiden anderen blieben bei der alten Farbe.
Wenn ich allerdings die WIFI als Zahlensymbol darstellen lasse, dann ist die neu gewählte Farbe ok, beim zurückswitchen auf die alte Anzeigeform ist die Farbe wieder weg

Auch nach Reboot......

"It´s not a bug, it´s a feature"?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-10-23-29-39.png
    Screenshot_2013-02-10-23-29-39.png
    19,2 KB · Aufrufe: 359
casakorte schrieb:
...ohne wipe dalvik und cache wipe ging es dann leider doch nicht...:)

mal was ganz anderes: wo kann ich das Standard Wallpaper finden, dieses sand/rosafarbene, was ganz zu Anfang drauf ist.
Möchte es gerne sichern, denn nach einer Weile schmeisst es mir immer das letzte Bild, was ich vor dem Neuflash draufhatte...

würde mich auch interessieren mit dem Wallpaper. Finde den auch nirgends.:crying:
 
ich hatte bei mehreren 4.2.1 ROMs den "legendären"(?) Android OS bug. wips, Neustart, Kernelwechsel haben nicht geholfen. Seit gestern habe ich aways Xylon v0.0.2 drauf. Akku liegt nach 10,5std bei 92%!!!, Android OS bei 3%. Für mich ists völlig rätselhaft, wie aways das hinbekommen hat, zumal mein sgs derartige Werte schon lange nicht mehr und vor allem bei keiner anderen 4.1 oder 4.2 ROM erzielt hat. Deshalb Kompliment und Danke an aways. :thumbsup:

PS: mit solchen Akku-werten pfeif ich auf 4000- 5000er Benchmarks
 
  • Danke
Reaktionen: stregus, derBeile und Bödi
...mein Akku ist 2 Jahre alt. Auf diese Wunderwerte komme ich leider nicht.
Oder sind Euch Akkus auch nicht mehr so frisch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein Vertrag läuft am 9.5.13 ab, d.h mein Akku dürfte auch, gerechnet vom Herstellungsdatum, mindestens 2 Jahre alt sein. Eben deshalb bin ich vom Akkuverbrauch dieser ROM so begeistert
 
Ich hatte bisher noch bei keiner JB einen Android OS Bug, maximaler Wert war in den 20ern., bei der Elite RC2 zum Beispiel, aber selbst damit war der Verbrauch einwandfrei.

Bei der Mackay 2.5.3 ist der Wert momentan bei 5%
 
In dieser ROM ist ja das JVT-Modem "verbaut". Kann/darf ich das nachträglich ändern?
 
Rigr schrieb:
In dieser ROM ist ja das JVT-Modem "verbaut". Kann/darf ich das nachträglich ändern?

...na sischer dat...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Rigr
Hätt ja sein können, dass die Rom da pingelig reagiert. :rolleyes2:

Danke.
 
Versprochen - ich sags nicht weiter ...:D
 
Ehrlich gesagt wundere ich mich auch ein bischen darüber, daß alle ICS und jetzt auch die JB Roms als Basis den JVT Kernel nehmen...:)
 
zum Akkuverbrauch dieser ROM
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-11-15-15-58.png
    Screenshot_2013-02-11-15-15-58.png
    26,6 KB · Aufrufe: 376

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.783
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten